Geschlossen

…dieser Beitrag ist Geschlossen.

1 Like

Mal wieder etwas nach oben Schieben :wink:

Dann nochmal hoch damit :slight_smile:

Wir suchen noch :slight_smile:

Moin moin falls ihr noch einen Enhancer Schamane für SL sucht könnt ihr euch gerne melden lg

Bnet: Zergschamane#214196

Und hoch damit :slight_smile:

moin moin

ich habe dir eine BN Anfarge geschickt
Saba#2156

Der übliche Mittwoch push :stuck_out_tongue:

und hoch damit…

Hallo :slight_smile: Wir sind auch auf der Suche nach einer neuen Gilde und euer Beitrag klingt sehr passend für uns. Im aktuellen Content haben wir Heal Monk und Havoc Deamonhunter gespielt und Nyalotha HC gecleart. Die alte Gilde orientiert sich zu Shadowlands leider in Richtung Progress. Somit sind wir auf der Suche nach einer neuen Gilde. Meldet euch gerne bei uns: eden#2668 (Melanie) und Erel#2368 (Hendrik)

Hallo ihr beiden, danke für euer Interesse, ich lasse euch auch mal meine Addy da, bin meistens so ab 17 Uhr Online vllt. können wir uns ja kurz im Discord unterhalten und dann schauen wir weiter.

Addy: Roschy#2198

Lg Chugla

Schieben wir es noch mal hoch :wink:

So und ab ins Wochenende, wir suchen noch ein paar Range DD und hier und da noch nen Heiler. Schönes WE allen :slight_smile:

…und die Suche nach aktiven Spielern geht weiter :slight_smile:

push push zum WE

Mittwochs push…Check :stuck_out_tongue:

Allen ein schönes WE, es werden noch Fernkämpfer (keine Druiden, Hexer) und Heiler (kein Mönch) gesucht.

Es ist immer noch Platz für ein paar zuverlässige und Discord aktive Spieler die Wert auf eine Gemeinschaft legen. Meldet euch wir beißen nicht :wink:

Dann mal wieder hoch damit …

Allen ein schönes Wochenende :wink: