DMF Camper haben kein Niwo

2x Rank14 reicht mir.

Dark Moon Fair, Dunkelmondjahrmarkt

Niwo? Wo gibts denn den Buff?

1 Like

Danke für deinen Beitrag werde jetzt mehr Makros schreiben und länger campen.

mfg Syrotex <3

2 Likes

stell deinen char mal um du feiges stück :smiley:

Der worg is sht

1 Like

Und auf eure Seite wird das genauso gemacht. Versteh nicht was dein Problem ist?

7 Likes

Hast du in dem satz nen O vergessen und suchst nun aktiv „bekanntschaften“? :wink:

Spass beiseite… pvp-server undso… sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Das Campen der Jahrmärkte beruht wohl auf Gegenseitigkeit… auch wenn ihr Allis euch alle gleichzeitig mit Sappern im Anschlag aufm Luftschiff einloggt ;D Tut mir leid wenn dich die „One-shots“ doch etwas verwirrt haben… dann spielst du leider die falsche Klasse^^

5 Likes

Das ist das Lustigste, dass ich seit Langem gelesen habe :rofl:
Immer an die eigene Nase packen :wink:

3 Likes

Machs wie Volvic… Sei still!

4 Likes

beim DMF in elwynn mussten wir mit 35-40 mann anreisen und den weg frei sappern, in felwood ganken schurken unsere flugpunkt blume, vor AQ liegen tote priester die nur aufs purgen aus sind und in OG oder auf dem zeppelin gabs die tage sogar allianz bombsquads.

gehoert halt dazu auf nem PvP server, fuer mich machts die welt zumindest ein bisschen aufregender :slight_smile:

10 Likes

:partying_face:

:slight_smile:

3 Likes

:slightly_smiling_face:

1 Like

Ich mag deine rogue logs. Kein Wunder das du nur am dispellen bist pve/pvp keinen skill :^)

Ja sagt ja auch keiner was gegen PVP - habt ihr mein Anliegen überhaupt verstanden?!

Ich hab ja nur geschrieben, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe jeden einzelnen von Euch zu jagen (Kampfansage).

Aber mal nebenbei erwähnt, ich finde Flugmeister bei SF Campen auch ziemlich arm, bzw. Bombsquads an Zeppelinen aufzustellen - auch das gehört meiner Meinung nach auf das offene Feld, bei gleicher Mannstärke. Das ist mir aber relativ Rille, da ich mich zum einen nicht daran beteilige und zum anderen mich eher Euer sinnloses gecampe am DMF lediglich nervt. Da MUSS ich nämlich LEIDER hin wenn mein RL speedrun machen will und ich diesen shiet buff brauch.

EDIT: Es ging halt auch mehr um das „wie“. Einen killen ist die eine Sache aber dann noch mit Kindergarten-Makros vollspammen ist einfach völlig lächerlich - denkt mal drüber nach.

Die Antwort liefert dir dieses Subjekt:

Denk mal drüber nach was das bedeutet. Wie sein Alltag aussieht. Lass ihm doch seine zweifelhaften Griefing Aktionen. Aus Mitleid.

Das mit dem Jagen ist nie passiert :smiley: Wo warst du denn? In Phase 2 aufgegeben? xD

7 monate später, thread-nekrophilie vom feinsten xD

Das ist halt immer noch einer der lustigsten :smiley: