Ich weiß ja echt nicht was daran so Spaß macht stundenlang bei dem Bufftypen zu campen, um dann zuzuschlagen, wenn der Alli sich den Buff geholt hat, um ihn dann mit 2-3 Leuten zu töten.
Kriegt ihr dabei einen Ständer, wenn ihr wisst, dass ihr damit den Abend eines Raiders mal wieder zerstört habt?
Ich würde echt gerne verstehen wieso man so drauf ist.
PVE-Realm anyone?
Ihr kloppt doch jeden einzelnen 52er um, der nach BRD will und campt vor dem Eingang mit zehn 60ern, also kleine Brötchen backen.
Wer ist denn „ihr“?
In deinem Text die Horde, in meinem die Allianz.
Äh, ja und was hat das mit MIR zu tun?
Edit: Wenn du von HS kommst, dann dürftest du eig. wissen, dass das nicht stimmt, denn der Platz zwischen Thoriumspitze und BRD ist für die Horde reserviert
Gibt da immer eine Gruppe von Experten, die zu Raidzeiten onkommt um einzelne Leute, die zum Raid gehen zu töten, damit die ihre Buffs verlieren.
Edit: Ganz oben dabei untamed und unity. Wenn du mal einen schlechten Tag brauchst und eig. gut gelaunt bist, dann geh einfach zur Primetime zu Morgans Wacht oder Thoriumspitze und da farmen die dich auch bereits bei der Landung ab. Sie sind immer stets dabei den anderen den Spielspaß zu nehmen, denn daraus ziehen sie ihre Kraft.
Genauso dämlich, so ein Vorgehen.
Du willst mir also erzählen, dass es auf HS eine Gruppe von Allis gibt, die da sitzen, um da Hordler zu töten, wenn die Raiden gehen, um deren Buffs zu stehlen?
Dann nenn mir mal eine Gilde, die das macht. Bin ich richtig gespannt.
Falls du einer der Hordler bist, der am DMF Markt campt…
Ich würde gerne deine Motivation wissen.
Nein, ich spreche vom BRD-Eingang. Geh mal hin, schau nach.
Da campt keiner. Das ist relativ normal, dass Gruppen, die auf ihre Mitglieder warten eben vor der Ini stehen und dann alles umhauen was vorbeikommt.
Was verlierst du dadurch außer dein Leben?
Zeit, jede Menge, weil man so drei Mal laufen muss vom MC- zum BRD-Eingang. Was verlierst du? Eine Woche tryharden für Logs?
Oh, ja stimmt. 3x wiederbeleben ist auch vergleichbar mit gezielten Buffs farmen.
Merkste selbst, ne?
Edit: Du gehst aber nicht auf das Thema ein. Es geht ums Griefing…nicht um „Auf PvP Server getötet werden.“
ja same here, hatte mir heut den buff geholt, dann instant hatte ich magie entdecken drauf von nem mage der aufm dach steht und 3 krieger chargen mich an.
Kp was da abgeht. DM Buff, alles verloren. konnte seitdem auch kein dunkelmondbuff mehr holen. geht das nur 1x täglich?
Alle 4h ingame
Hallo Leute
Kannst du mir von deinem Standpunkt erklären was daran Spaß macht zu warten bis ein Alli kommt, um sich den Buff zu holen und ihn dann zu töten? Natürlich mit dem Wissen, dass er den Buff die nächsten 4h vergessen kann
Stellst du wirklich diese Frage auf einem PvP-Server namens Heartstriker welches von der Allianz dominiert wird?
Die Motivation sind vermutlich die Tränen die du hier vergießt. Du gibst den Leuten halt noch was sie wollen mit deinem Geweine und merkst es nicht mal.
Also beim Buff war ich alleine und ihr zu 3.
Der Rogue hat im Stealth gewartet bis ich mir den Buff abhole. Du hast da nur gecampt und so getan als würdest du mir nichts tun wollen. Angegriffen hast du mich erst dann als ich beim Typen für paar Sekunden stand und dann auf dem Weg zurück war.
Also was genau macht daran Spaß?
Dann waren also die 20-40 Allies die dort waren und unter anderem einmal zumindest gestorben sind auch „alleine“ ?
Die Auswirkungen das die Leute nicht mehr zur Schule gehen können merkt man schon
Du weichst der Frage aus.
Ich fragte dich was dir daran Spaß macht zu warten bis sich ein einzelner Alli den Buff holt, um ihn dann umzuhauen.
Ob da jetzt mal 20-40 Allis vor Ort waren sei mal dahingestellt. Oder kamen die alle, um dich zu ganken?
Meinst du nicht, dass die Geschichte dann ein wenig unglaublich wirkt? Immerhin ist man in Mulgore als Horde doch erstmal nicht angreifbar.
Wie kommst du darauf? Hilft das dir bei der Beantwortung meiner Frage?
Ist die Frage vllt zu kompliziert gestellt?
Edit:
Falls dir das echt total den Kick gibt, dann interessieren dich sicherlich auch die Details.
Grundsätzlich: Ja, du hast mir damit meinen Raidabend ordentlich verdorben.
Ich habe mir heute extra aus DM:N die Buffs geholt. Nach dem ich mir mühsam eine Gruppe zusammengesucht hatte und wir - mit Anreisezeit - etwa 1 Std dafür gebraucht haben bis wir endlich die Buffs holen konnten.
Natürlich war ich vorher noch im Teufelswald um mir den Sunflowerbuff zu holen. Der war auch nicht so einfach zu holen. Immerhin waren da mehrere Leute unterwegs und durch viel Glück konnte ich noch eine erwischen. Ich war eig. richtig happy. Sonst suche ich mir dort immer einen Ast ab. Naja, den letzten Onybuff habe ich mir dann auch noch geholt. Hat dann nur noch der DMF Buff gefehlt, aber weil ihr 3 so nett wart habt ihr mich gewähren lassen und mich auch gar nicht behindert als ich den Weg zu dem Bufftypen einschlug. Ihr seid zwar so ein bisschen rumgesprungen, aber eig. doch ganz nette Zeitgenossen bis dahin gewesen. Ja, ich spreche den Typen an und hole mir den Buff und da greifen mich auch schon die Rogues inklusive dir aus dem Stealth an.
Die ganze Mühe, die ich mir für den heutigen Raidtag gemacht habe natürlich dahin. Den Buff konnte ich mir natürlich nicht mal abholen danach, weil es einen 4h Timer darauf gibt.
Ich hoffe jedenfalls, dass du deinen Spaß mit deinen Kollegen hattest
Auf dass ich nicht der einzige bin dem du an diesem Abend den Tag verdorben hast. Würde ja dann gar nicht so viel Spaß machen, ne?