Wie willst du mit level 26 überhaupt in Mulgore sein? Alleine geht das wohl kaum, aber vielleicht enthüllst du mal wer du wirklich bist, denn davor kann man dich ja gar nicht erst nehmen.
Come on…
Ich stelle dir eine Frage und du kommst mir mit so etwas billigem wie „Wie willst du mit level 26 überhaupt in Mulgore sein?“?
Scheint ja echt eine komplizierte Frage zu sein.
Du meinst also ihr Allies seid die einzigen die sich solch eine Mühe und Aufwand schieben alleine wegen DM? oft campt ihr doch den den DM Nord eingang und lässt uns erst gar nicht rein.
Du hattest soviele Buffs aber natürlich musste man noch den DMF buff holen.
Wer bist du denn überhaupt?
Kannst du mir jetzt mal endlich meine Frage beantworten?
Ich möchte nur gerne deinen Gedankengang verstehen. Inwiefern macht das denn Spaß? Kannst du mir das erläutern?
Probleme auf einem PvP-Server?
" Kostenpflichtige Charaktertransfers sind jetzt für Spieler in WoW Classic verfügbar, die mit ihren Charakteren innerhalb ihrer Region auf einen anderen Realm umziehen möchten."
Das beantwortet mir meine Frage nicht.
Die Frage ist doch echt nicht kompliziert gestellt, oder?
Ich möchte doch nur von dir gerne wissen was für dich den Spaß ausmacht wehrlose Spieler, die da hingehen, um sich einen Buff abzuholen zu 3. anzugreifen. Wissentlich, dass die dadurch 4h keinen Buff mehr bekommen. Wissentlich, dass die vermutlich noch andere Buffs haben werden. Wissentlich, dass die sowieso keine Chance haben und im 1. Stunlock bereits tot sind.
Wo liegt bei dir der Spaß, wenn so eine Situation vorliegt?
Dass du das auf einem PvP Server kannst, liegt auf der Hand, aber jeder Spieler entscheidet sich ja noch selbst für seine Taten und du entscheidest dich eben dafür andere Spieler zu töten, die sowieso keine Chance haben, aber mit großer Sicherheit Buffs haben, die ihnen von großer Bedeutung sind, wenn sie schon extra den Weg nach Mulgore antreten.
Und ich würde gerne von dir hören warum du dich dafür entschieden hast sowas zu machen. Was gibt dir das für ein Gefühl, wenn du weißt, dass du den Tag von einem anderen Spieler ein Stück weit verdorben hast?
Wie bitte was? Wehrlose Allianz-Spieler auf Heartstriker? Da waren mehr Allianz-Spieler als Hordler in einer Woche in ganz Donnerfels.
Was hast du bitte als Allianz in Mulgore auch überhaupt verloren? Reicht dir denn die 90% Dominanz deiner Fraktion auf dem Server nicht? Gier ist was schlechtes.
Wo bleibt denn jetzt meine Antwort?
Warum fällt es dir denn jetzt so schwer auf meine Frage zu antworten?
Also ich mache mir extra die Mühe und gehe nach Mulgore, um mir den Buff zu holen. Dort angekommen sehe ich dich wie du auf deinem Mount sitzt und mich gar nicht behinderst. Ich dachte mir:„Puh, gibt ja doch noch freundliche Zeitgenossen.“
Ich war echt froh, dass du mich nicht angegriffen hast. Ich habe dir sogar noch zugewunken und signalisiert, dass ich deine Geste schätze - auch wenn darauf keine Antwort kam.
Naja, ich gehe also ungestört zu dem Typen, wo ich den Buff bekomme. Ein Menü mit 2 Antwortmöglichkeiten poppt auf und ich drückte immer die erste Variante, weil man so ja den 10% Buff bekommt. War also gar nicht schwierig den Buff zu bekommen. Dachte ich mir:„Cool, jetzt Ruhestein und dann ab zum Raid. Die Leute warten ja schon.“
Dann werde ich aber inmitten meines Casts abgebrochen durch deinen Pfeil aus deinem Bogen und ein Schurke war auch an mir, den ich bis dahin nicht gesehen hatte.
Danach hat alles Sinn ergeben. Die vermeintlich nette Geste mich gewähren zu lassen war gar keine „nette“ Geste. Zumindest ist mein Verständnis dann wohl ein anderes. Erst als ich mich wiederbelebte und den Typen nochmal ansprach fiel mir nämlich auf, dass ich in dem Moment für den Buff wohl gelocked war. Naja, sh.it happens. Sehr gut kalkuliert von euch. Erstmal warten bis die Leute sich den Buff holen, um sie erst dann zu töten.
Nun frage ich mich was die Motivation von solchen Leuten ist, die da pausenlos zu Raidzeiten dort campen. Da du mich gekillt hast frage ich dich.
Ich weiß immer noch nicht wer du bist.
Da du voraussichtlich nicht mehr auf meine Frage antworten wirst und du und ich beide die Antwort kennen. Gratuliere dir auf jeden Fall schon mal dazu, dass du mir heute den Tag damit vermasselt hast.
Ich hoffe jedenfalls, dass du eines Tages ein anderes Hobby finden wirst und dann nicht mehr gezielt anderen Leuten den Tag verderben musst, um selbst einen schönen Tag zu haben
Auch hoffe ich, dass es dir nicht so widerfahren wird, denn du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es ein Schei.ßgefühl ist, wenn man sich so lange vorbereitet hat und dann gezielt von Leuten getötet wird, die nur im Sinn hatten diese Anstrengung mit einem Kill zu vernichten.
Das war auch mein letzter Beitrag und ich hoffe du wirst auch im Traum noch daran denken wie du mich in einer heroischen 3v1 Situation mit deinen Freunden bezwungen hast. Immerhin befinde ich mich auf einem PvP Server und da macht man sowas, auch wenn die Gegner keine Chance haben und es gar nicht um den Kill geht, sondern darum, dass der Spieler den Tag ein Stück weit weniger genießen kann, weil er die paar Stunden umsonst investiert hat und dementsprechend auch im Raid demotiviert ist.
Ich wünsche dir daher noch eine gute Nacht.
Auf dass du noch mehr Spielern gezielt den Tag vermiesen wirst, denn wie wir alle wissen. Nur das macht wirklich Spaß!
krieg ist nie fair… also leise heulen. macht einfach spass, anderen so den abend zu versauen. wenn man dann noch jemanden davon dazu bekommt, einen whinethread hier aufzumachen, ist das wie eine trophäe
Wenn das dein Verständnis von Spaß ist, dann bist du echt armselig, wenn ich das mal so sagen darf
Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Leuten, die im Internet Drachenlord mobben und sich daran ergötzen, dass es ihm schlecht geht haha.
Naja, armselige Menschen muss es überall geben.
Ich hatte etwa 15 solcher Tage als ihr (der Großteil der Allianz) nach dem Transfer jeden einzelnen Hordler von Kargath bis zum Blackrock 20 mal getötet habt. Nur zur Erinnerung.
P.S. Beileid für den Versuch, mit Kevin zu sprechen.
Diese Aussage von jemandem aus einer gilde Namens „PvEkelfhaft“ !
ganz ehrlich, wer sich mit dm buffs und songflower etc nach mulgore begibt und das risiko eingeht, die zu verlieren, ist einfach nur strunzdumm. und absolut verdient ist es auch. ist auf nem pvp server doch klar, dass man da abgefarmt wird. warum auch nicht? kannst du diese frage sinnvoll beantworten? warum sollte man dich leben lassen?
Was genau soll mir das jetzt sagen?
Genau das was da steht. Amsonsten Alfa - Telefon - Münster „Lernen sie Lesen und Schreiben“
Ja, und was soll mir das sagen? Ich habe deine Antwort wörtlich genommen.
Aber wenn ich sie wörtlich nehme ergibt sie im Kontext gesehen keinen Sinn.
Da wirst du den Logikfehler wohl selbst entdecken.
vollgebufft alleine mach mulgore und glauben, man wird in ruhe gelassen. kann garnicht glauben, wie dumm und naiv manche leute sind. vielen dank an die leute, die diese leute ganken, dass die sogar hier rumheulen. wirklich, danke <3
Stimmt, denn sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, dass der andere richtig liegt…boom