Wissen doch nun, dass du Spaß daran hast Leute ihren Spaß zu verderben, Kollege
Andere Leute spielen gerne Fußball oder machen Sport und du gehst halt in ein Videospiel um anderen Leuten den Spaß zu verderben. Ist doch in Ordnung. Jeder hat seine eigenen Prioritäten.
Wie du ja schon sagtest:
Ist in Ordnung.
ja das ist die Motivation!
Wenn ich mir so die Antworten der Horde durchlese, sieht man mal wie sozial unterentwickelt die Horde ist. Hatte gestern die selbe Situation und danach hatten sich die Hordler in unserem Server-discord noch ergötzt wie schön es ist der Allianz die ganze Arbeit kaputt zu machen.
Ja scheint halt für den ein oder anderen der ultimative Kick zu sein wenn man weiß man hat nem anderen Menschen jetzt 2-3 std Arbeit kaputt gemacht und ihm den Abend versaut. Pvp Server hin oder her, das kann man überall machen, wenn man aber wie gesagt nur darauf aus ist, den Leuten die sich den Buff schon geholt haben zu killen danach, dann zeugt es einfach von Charakterschwäche und zeigt mir einmal mehr in was für einer toxischen, unsozialen und egoistischen Community wie mittlerweile leben.
Schade !
Find ich echt witzig, bei uns aufm Server hat das die Allianz mit nem ganzen Raid gemacht, inkl. Video und hat sich einen abgefreut, aber darüber hab ich keinen Heulpost gesehen, also heult leise.
Dann sind es halt alle die es machen, ist einfach ne moralisch Schwache Aktion, sich am Leid und am Frust anderer zu erfreuen. Einfach schwach und charakterlos
Kleiner Tip: Hier gehts um Heartstriker.
Heartstriker: 80% Allianz - 20% Horde.
Wenn du auf HS Horde levelst, dann läufst du oft allein oder zu 2. und wirs am laufenden Band von der Übermacht weggeflext.
Ab lvl 50+ wirds ganz schlimm, habe 2 Chars von 50-60 mit Grinding in Azshara gemacht - sprich 10 Level lang die Blutelfen getötet weil Questen war ein Undingt. Du bist bei jeder Quest dauernd von Allianzgruppen weggehauen worden.
Jetzt kommst du um die Ecke und erzählst hier einen über Moral der Horde und Allianz?
Packe jede Chance dich an dem Ally Pack zu rächen. Bringt mehr als Heulthreads zu erstellen
PS: Glaubt hier wirklich nur ein einziger das ich mit in Elwynn Buffs holen kann? Da hin spazieren und komme vollgebufft in den Raid? rofl
Hast du den Kopf vor Wut zu oft auf die Tastatur gehauen oder warum heulst du hier rum, dass du auf einem PvP-Server als Alli von einem Hordler gesnackt wurdest? Zumal es auch noch Heartstriker ist…
Er hat dich gekillt weil er sich einen Char auf einem PvP Server erstellt hat um Allis in der OpenWorld metzeln zu können. Du bist ein Alli, du warst in der Open World unterwegs. Keinen interessiert es was du gerade getan hast während du gekillt wurdest.
Im Gegenteil: deine Krokodilstränen verschaffen mir sogar beim Lesen ein befriedigendes Gefühl und ich hoffe dass du dich richtig hart geärgert hast und gar keinen Bock mehr auf das Spiel hast. Denn wer auf PvP so wie du reagiert ist gänzlich falsch auf einem PvP-Server.
Hättest du die Zeit damit verbracht einen Char auf einem PvE Server zu erstellen anstatt hier im Forum rumzuheulen und dich zu blamieren wärst du jetzt schon weiter.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ,dass sein/deren Motiv wohl schlicht und ergreifend Rache war.
Grüße gehen raus
Musste lachen, beste Antwort auf nen riesen Text.
Feier dich und deine Gruppe für die Aktion mit den Buffs
Was mich an solchen Posts immer verwundert ist die Tatsache das einige Leute auf dem PvP Server, PvP nur zu bestimmten Zeiten wollen.
Mir ist langweilig weil ich grad nur Blümchen pflücke, dann bitte her mit dem Gemetzel.
Ich bin vollgekleistert mit World Buffs, bitte nehmt darauf Rücksicht.
Passt halt leider nicht zusammen und ob dich einer umhaut oder zehn macht am Ende auch keinen Unterschied.
Mit der Wahl eines PvP Servers entscheidet man sich für das Risiko, dann muss man auch damit leben. Beschwert man sich dann im Forum öffentlich darüber dann bedient man damit genau die Leute die Spaß daran haben dir die Buffs zu klauen und ja deine Tränen sind ihre Motivation.
Warum ich da so entspannt drüber schreiben kann? Ich spiele auf nem PvE Server.
Das ist ein PvP-Server. Raff es, oder such dir was anderes.
Ich bin und auch schon oft von der Horde zigmal gecampt worden auf dem Weg zum Raid oder zu UBRS.
Doch ehrlich gesagt, wenn jemand vollgebufft nach Thunderbluff fliegt und dort gekillt wird, ist selber schuld und braucht sich nicht über die ach so asozialen Hordler aufregen. Schuld ist hier einfach nur die eigene Dummheit so etwas zu tun.
fang nächstes mal bitte auf einem PvE Server an
Ausgiebige Schadenfreude ist doch gerade in Online-Spielen das Salz in der Suppe!
Dass Leute immer noch die Vorstellung haben, man müssen nur das Beste für die anderen wollen, ist absolut realitätsfremd…
Organisiert euch doch einfach
Pvp Server.
Völlig unwichtiger Buff um irgendein Ziel im Game zu erreichen.
Maximal für tryhard Logs Farmen.
Und wer tryharden will, muss auch so unterwegs sein.
Also entweder als Gruppe oder zumindest etwas Clever.
Die Reihenfolge in der die Buffs geholt werden (zuletzt den mit dem größten PVP Potential, und zusätzlich allein) lässt beides vermissen.
Wenn ein fehlender Buff die Laune am Spiel - auf einem PvP Server - mit 80:20 Balance - verdirbt, dann ist das irgendwie merkwürdig.
Wenn PvP stört, trans nach Ablauf deiner Sperrfrist auf PVE, da kannste immer mit voller Worldbuffleiste Logs jagen.
Sehe ich ganz genauso.
Seid froh das es noch leute gibt die noch open pvp betreiben,ob fair oder unfair ist völlig egal.
Wenn Macker in dieser Situation erwartet hat das die 3 Hordler (die er ja zuvor bemerkt hat) weiterhin fröhlich vor ihm im Kreis springen und ihn passieren lassen,sorry aber dann sollte er auf einem Pve Server spielen.
Ich fühle hier keinen Pvp Puls mehr bei ihm.
Leider tot ( und bufflos).
Am besten gefallen mir diese dummen Aussagen über den ganzen Thread verteilt.
ok, dann bitte dieses hier …
und dann noch …
und zu guter letzt…
Wenn du kein Bock hast gegankt zu werden, wechsel mit deinen Chars den Server. Habe ich auch so gemacht mit meiner Gilde als wir von Lucifron rübergekommen sind, weil man quasi nichts mehr in der Open World machen konnte.
Ich bin als 60er Mage in Menethil gelandet und Instand von 3 Rogues mit Ambush gekillt worden…
Wer damit nicht leben kann auf einem PvP Server zu spielen und dann gekillt zu werden, egal ob mit oder ohne Buffs, gegen eine Überzahl oder wenn man Unterlevelig ist dann kann ich diesen Kollegen hier nochmal zitieren:
Btw: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein… denkt mal drüber nach, bevor ihr euch hier weiterhin lächerlich macht…