DMF Mulgore und die Griefer sind wieder am Start :D

Ich nenne es mal PVP,
Obs spaß macht?
Klar! Ich würde es auch feiern jemanden umzuhauen der sich mit großer Mühe buffs farmt und sich denkt, er bekommt den letzten buff im Hordengebiet Solo geschenkt. Selber Schuld :slight_smile:

3 Likes

Der Allianz Absch*um welcher von Lucifron zu uns kam, hat es nicht anders verdient. Ich mein, ihr habt es sogar geschafft, dass einige der Ureinwohner-Allys von Hearstriker bei eurer Ankunft freiwillig ihre Ally Chars löschten und Horde rerollten. Das sagt doch schon alles.

4 Likes

Als einer der „Ureinwohner“ hier, der deine Gilde, und insbesondere eure „Mutigen“ 10-Mann Truppen, die in der Sengenden lvl 50+ Spieler becampten, aber sofort das Weite suchten wenn dann unsere Truppen aufkreuzten, noch gut in Erinnerung hat, würd ich dir raten etwas kürzer zu treten, wenn es um das Thema ehrenhaften Verhaltens im PvP geht.

Leute wie du sind mit ein Grund, warum ich nach wie vor, und auch mit 86% Übermacht am Server, null Problem damit hab, full-Worldbuff Hordler im Blackrock 10 Meter vorm Raideingang umzunieten.

3 Likes

:rofl: Du willst mir etwas raten? Bis gerade eben wusste ich nicht mal dass du existierst. Grab dich ein.

1 Like

Dieser Thread ist einfach an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen. :man_facepalming:

1 Like

Ich fasse mal kurz zusammen:

„Ich spiele auf einen PvP Realm und werde von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen. Das ist total gemein!“

1 Like

Das Kompliment geb ich gerne zurück.
Ich wünsche übrigens schonmal viel Spass in Silithus nachm AQ Patch :wink:

Das sind alles pupertierende Nichtschecker die ihr im Reallife gebeuteltes Ego aufmotzen müssen.
Auch in einem PvP Spiel gibt es noch so etwas wie Ehre, aber das checken viele nicht, denn im Real wie auch im virtuellen Dasein ihrer unbedeutenden Existenz gibt es diesen Begriff nicht.

Weisst du überhaupt worum es geht oder wolltes nur mal plären, du möchtegern Roxxxorkind?

Made my Day.

Wäre so als würde sich ein Hordler auf Lucifron über die unfaire Allianz beschweren :smiley: .

Allein schon auf die Idee zu kommen bis an die Zähne gebufft nach Mulgore zu reiten, um dann an gegnerischen Fraktionspielern vorbeizuhüpfen… Weltklasse! :rofl:

Wer hätte das ahnen können! Wäre als Hordler auf Heathstriker bei der Allianz in Elwynn sicher damit durchgekommen.

Auf so eine absurde Idee wäre ich nicht mal im Traum gekommen.

Und zwischen Thoriumspitze und Blackrock kann man auch zusammen hinfliegen und losreiten. So wie die Horde von Kargath richtig Blackrock im Raid losreitet. Wer allein geht riskiert zu sterben, so ist das eben auf einem PVP Server.

@TE
Kriterien zur Erfüllung von Open PvP:
Gilde : PWN :ballot_box_with_check:
Charaktername: Macker :ballot_box_with_check:
Gebiet: Solo abhängen in Mulgore :ballot_box_with_check:
PvP-Server: Hearthstriker :ballot_box_with_check:

Sehr unterhaltsam!
Old but gold, darfs noch Käse zum whine sein? :rofl:

VG
Razu

4 Likes

Ohne einen Handfesten Beweis glaub ich dir kein Wort. Jeder kann schliesslich so ne schei.ße behaupten. Und ganz ehrlich, als überlegen Fraktion auf den meisten Servern würde ich mal die Füße stillhalten. Oftmals seit ihr Hordler es, die unsinnige Fights inizieren nur um sich dann bei dem geringsten Anzeichen von Versagen schnell aus dem Staub zu machen nur um dann mit einer 10:1 Übermacht wiederzukommen um dann 2 Std lang Leute zu campen.

Und ich mag so ein Verhalten nicht. Egal ob ich nun auf Hearthstriker spiele oder vorher auf Lucifron. Ich bin deswegen auf einem PvP Server, weil meine Leute zu Classic auf keinen PvE Realm gehen wollten und ich dort dann meine jetzige Gilde gefunden habe.

Jeder sollte sich mal selber überlegen, was für ihn WoW ausmacht. Für manche ist es dieses Überzahl campen, für manche wie mich einfach die Jagd nach richtig guten Loggs. Und da ärgert es einen dann, wenn 2 oder 3 Leute ankommen die kein Plan von PvP haben, einen aber plattmachen, weil sie einfach in der Überzahl sind.

Aber wem mache ich hier was vor, die meisten Idioten werden ihr Verhalten eh nicht mehr ändern.

1 Like

Da lege ich dir mal die Weiten (Threads so um Dezember rum) unseres Realmforums ans Herz. Ich nenne hier keine Namen. Das sollen die Leute schon selber machen wenn sie wollen.

So und was soll mich jetzt das Verhalten von Hordlern auf anderen Servern interessieren? Ich bin an Tag 1 von Luci auf Heartstriker getranst. Ich kannte den Server wo er ausgeglichen war und ich kannte ihn als die Welle kam. Das ist mein Vergleich und daher meine Aussage. Es mag sicherlich Ausnahmen geben bei den Allys (wie du vllt. der ja eigentlich nur Pve machen will), aber ein großer Teil ist wohl wie dieser Sorzza Napf (aber Boy, glaub mal nicht dass du so leicht auf meine KoS Liste kommst xD).

Der ebenfalls lange vor Phase 2 auf Heartstriker transte, und den Server kannte als er noch eine Geisterstadt war. Ist übrigens nicht nur mit Screenshots belegbar, sondern wurde hier auch bereits einem anderen Frechdachs gegenüber gemacht, ergo darfst du gern meine Postings durchsuchen wenn du zweifelst :wink:

Ich hab gerade mal das Forum durchsucht, konnte aber keinen Thread finden, indem sich die Horde darüber beschwert, wie immer wieder Allianzler vor dem Gasthaus in Kargath stehen und darauf warten, dass einzelne Personen sich einloggen.
Wird bevorzugt ab 18Uhr an Raidtagen betrieben.
@TE vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen :wink:

1 Like

TE hat nicht mal die Eier um mit seinem echten Char zur posten - ich tippe auf einen Gnom Hexenmeister :wink:

Du wirst es wissen, du hast ihn getroffen (vermutlich kritisch)

Datenschutz undso!

Sympathische Schreibweise cough

Penny hat aufjedenfall recht.

Wie er schon anmerkte:

„soon to be horde“ heißt einer von zwei Threads, dann findest deine handfesten Beweise.

Grüße

2 Likes

Wieso?
Er hat es doch sehr schön auf den Punkt gebracht.

Und zu:

Genau das könnte man wohl eher über die Leute sagen, die um irgendwelche Statistiken aufzumotzen auch den letzten Popelbuff einsammeln müssen, weil „sonst der Raidabend versaut ist“.

1 Like

Nein es waren soviele da habe ich aufgehört zur zählen :rofl: oder überhaupt die Namen zur merken - vermutlich sogar ein Tank? wer weiß.

Ich find die Leute gut, die gezielt auf Worldbuff Spieler gehen.

Sollte viel intensiver getan werden, damit die Leute mal aufwachen und merken, wie sinnlos das Gemache rund um die Worldbuffs ist.

Selbst ohne ist BWL aktuell immernoch zu leicht.

Außerdem hätte man so mal nen anständigen Spielervergleich, der nicht darauf basiert ob einem der ein oder andere Buff fehlt, oder nicht.

Glaube von der Spielidee her waren die Worldbuffs mal dazu angedacht den Gilden durch mehr Vorbereitung beim Progress unter die Arme zu greifen.

Das daraus der unverzichtbare Part im glorreichen Rennen um die goldene Ananas wird, hatte der Designer dabei mit Sicherheit nicht im Sinn :wink:

2 Likes