Ach weißt du, ich habe PvP schon lange genug verstanden. Ich spiele im übrigen beides.
Wenn du halt nicht in der Lage bist zu verstehen, wie mein Post gemeint war dann tuts mir leid.
Anscheinend nicht, sonst würdest du hier nicht rumheulen.
Bemitleidenswert. Klar, PvP ist halt PvP. Aber gezielt darauf hin zu arbeiten, anderen das Spiel zu versauen und daraus seine Befriedigung zu ziehen, finde ich persönlich recht armselig. Deswegen würde ich niemals auf einem PvP-Server spielen.
Was mich zum zweiten Punkt bringt. Auf einem PvP-Server mit allen Worldbuffs zum DM Jahrmarkt zu gehen, der im feindlichen Gebiet ist, um sich dort noch den Buff zu holen, zeugt schon von extremer Naivität. Hat der TE tatsächlich geglaubt, da lebend wieder raus zu kommen?
Gute Wahl, da würdest du dann wohl auch nicht glücklich werden. Durch das ganze Gemetzel entstehen allerdings auch wundervolle open world Situationen die man auf einem PvE Server niemals zu gesicht bekommt.
Bei uns gab es letztens eine Massenschlacht zwischen 35-40ern im Arathi. Das ganze ist über mehrere Stunden ausgeartet und hat einen Heidenspaß gemacht
Und wie konnte das geschehen? Weil wir 2 Allis ihren Spaß kaputt gemacht haben und sie ihre quest nicht zu Ende machen konnten. Also haben sie um Hilfe geschrien haben. Weniger gemeine Kills hätten sie vielleicht eher zum ausloggen oder Schulterzucken verleitet, aber wenn dir jemand einfach nur eins auswischen will, einfach nur um gemein zu sein, verursacht das tolle Rachegefühle
Willkommen auf einem PvP Server!
Auf Patchwerk? Wie isn dort eig. so das Verhältnis zwischen Alli/Horde?
Ist Heartstriker 80% Allianz - 20% Horde. Die Allianz glaubt sie kann vieles tun, weil sie meist in übermacht anzutreffen sind.
Aber nicht in Mulgore
Du hast eben Spaß daran, mit zahlreichen Buffs Deine Statistik (Stichwort:„E-Pen…“) zu pimpen, andere haben Spaß daran tryhards zu verhauen.
Sieh es doch mal positiv: Wenn Du es tatsächlich packst, dass Deine Statistik irgendwann nicht mehr grün sondern lila oder orange ist, dann ist das wenigstens was wert.
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, warum Dir die Statistiken so wichtig sind, also verlange auch von niemandem sich für „unfaires“ PvP auf einem PvP-Server zu rechtfertigen.
Viel Glück beim nächsten mal.
Wieso bekommt man mit so einem Faß Whine 5 Herzchen?
Tag vermiest, weil man ohne Imba-buffs raiden muss… Ohje, mir kommen die Tränen.
Das Spiel scheint Dir echt keinen Spaß zu machen.
Es soll auch sowas wie PvE-Server geben, wenn es einem gleich den ganzen Tag und den Spaß am Spiel verdirbt, weil man im Hordeland auf einem PvP-Server von der Horde umgehauen wird.
Ja, gegen EvE ist WoW wie My little Pony mit ganz viel Schleifchen, Herzchen und warmen Socken.
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht so ganz - klingt nach völlig normalem Open-PvP, sorry (in diesem Kontaxt von „Griefing“ zu sprechen, ist fast schon dreist). Auch die ganzen „typisch Horde“ Kommentare lassen mich ob der ganzen „typisch Allianz“ Pendants aus dutzenden anderen Threads nur müde schmunzeln.
Aber was weiß ich schon - würde ja genau weil dort so etwas völlig normal ist, nie auf einem PvP-Server leveln wollen…
Grüße vom PvE Server!
AV-Qeue dauert gerade 50 Minuten. Aber diesen Thread schaffte man dennoch durchzulesen. Köstlich.
Warum PvE? Weil ich die ganze k.acke schon vor 15 Jahren mitgemacht hab ^^
Ok dann haben wir beide eine andere Auffassung von rumheulen. Aber ich muss auch gar nicht weiter auf dich eingehen, weil ich keine Lust habe mit jemandem zu diskutieren, der glaubt, wie 95% aller Leute hier im Forum, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist mir egal was du über meinen Post denkst. Wenn sowas für dich schon rumheulen ist, dann müsste ja laut deiner Definition auch jeder andere rumheulen, der mal auf nem PvP Server umgenietet wurde und sich darüber aufgeregt hat…
Aber egal, schöne Ostern wünsch ich dir noch
Nein, nein, jeder regt sich auf. Der Unterschied ist aber, ich heule nicht im Forum rum. Oder wie nennst du das? Diskussion?
Nochmal. Damit auch du das verstehst. Wo zum Teufel habe ich rumgeheult? Ich habe nur gesagt, das ich mal von 3 Schurken in Menethil gekillt worden bin als ich gerade vom Greifen runter war. Wo das bitte rumheulen ist musst du mir mal mit deiner Logik erklären…
Ich würde mal an deiner Stelle seinen ersten Post mal überhaupt lesen, er meinte damit den TE und nicht irgendwie die Gegenseite welche die Mitglieder seiner Fraktion am dezimieren war!
„Abend zerstört“ und „Kriegt ihr nen Ständer“ klingt schon ziemlich salzig.
Jeder hat sich schon mal drüber aufgeregt, dass er umgehauen wurde, aber das gehört eben zum Leben auf einem PvP-Server dazu.
Wieder aufstehen und weitermachen, fertig.
Wer das ins Forum trägt wurde auch schon Annodazumal dafür ausgelacht und ich schätze mal daran wird sich auch nie etwas ändern.
Passt schon so.
Spiel mal nen Monat Horde auf Heartstriker, dann weisst du warum.
Ich bin auf demselben Server, und obwohl ich sicher kein Kuschler bin, aber manchmal tun mir die Jungs schon leid…grad was teilweise im Blackrock Mountain abgeht ist nicht mehr feierlich
Und übrigens, mein Freund:
- Du spielst eine DPS Klasse auf einem PvP Realm
- Deine Gilde heisst „PWN“
Unter diesen Umständen open World PvP als „Griefing“ zu bezeichnen, und im Forum rumzujammern wenn man gekillt wird, ist schon ziemlich zum lachen.
Die Antwort für den Troet-Ersteller Mal ganz deutlich:
Damit man das Salz abfarmen kann mit solch einen Thread.
Glückwunsch an die Jungs für diese Salzmine.
Und wo genau findet da jetzt griefing statt?
Ich spiele Allianz auf Heartstriker und greife alle Hordler an solange es nicht völlig aussichtslos für mich ist (z.b. bei 3 oder mehr 60ern).
Wenn ich dann dir leute aus meiner Fraktion sehe die die Hordler in Ruhe neben sich farmen oder questen lassen, frage ich mich manchmal ob ich in der richtigen Fraktion bin.
Achja die alli Flüchtlinge von lucifron. Hat sich ja wenig verändert im Bezug auf rum weinen. Moin moin von einem ex lucifron hordler