Doch 5 alte Götter?

Was auch immer Xal’atath ist oder war. Theoretisch können vor der Ankunft der Titanen zig OG’s auf Azeroth gewesen sein. Die haben sich gegenseitig bekämpft. Die Titanen fanden eben nur noch 5 vor. Warum sie den 5. verschwiegen? :woman_shrugging: Erzähl mal Blizzard.
Uns fehlt noch mindestens eine Titaneneinrichtung: Uldaz und Uld…Uld…Uld…

1 Like

möglich dass es sogar mehr waren ja, wenn man allerdings die größe der Leerenchonker bedenkt ist zig vielleicht ein bisschen übertrieben^^

kann mir gut vorstellen, dass Tyr uns im Laufe des Addons noch zu einer neuen einrichtung führt, bin gespannt

1 Like

C’Thun glaube ich sehen wir wieder habe so ein Gefühl alleine wegen denn Schwert .
N’Zoth ist fraglich .
Das andere kann man sie so einfach Töten? und wo hin gehen sie nach denn Tod?

Haben wir überhaupt einen der alten Götter getötet? Die sind ja riesig und wir haben immer nur einen Bruchteil von denen bekämpft - N’Zoth mal ausgenommen. Wobei ich hier weiterhin hoffe, dass es bei dem nur eine Illusion war.

1 Like

Menschen Gnome und so weiter kommen in die Schattenlande.
Dämonen in denn Wirbelnden Nethe.
Elementen in die Elementen Ebene.
So mit werden Götter auch was zu Regenerieren genau wie das Licht.
Werde aber auch den Gedanken nicht Los das beim Ewige Drachenschwarm die alten Götter oder Nathrezim ihre Finger im Spiel haben

ich denke ,nach dm Thread ,den Senti bezüglich Danusers Äusserungen zu Df, gepostet hat,das es Nzoth ,in welcher Form auch immer ,noch gibt.
Eine Alternative wären andere Zeitlinien ,was aber letztendlich aufs gleiche hinauslaufen würde.

DAs würde ja auch einen Sinn ergeben… Danuser hat auch noch diese Ominöse Gefahr bestätigt und wenn da was kommt ,wären ja alle Domänen davon betroffen.
Wenn ich mich richtig erinnere , werden wir ja auch irgendwann von Nzoth als sein Champion bezeicnet,also könnte man davon ausgehen ,das wir irgendwann auf der gleichen Seite kämpfen.

2 Likes

Die Vermutung habe ich schon seit der Xal’atath Questline in BfA.

Warum hat uns Nothy mit seinen Mal gekennzeichnet anstatt uns einfach wegzulasern?

2 Likes

Weil Azshara das Herz von Azeroth brauchte um seine Ketten zu sprengen

Nur wenn du sagst Alternative Zeitlinie würde es Bedeuten die anderen leben auch auch noch .

So unrecht hast du da mit gar nicht wenn man die Lügen von Odyn bedenkt .

Dann ist noch Tyr der selbst sagt Odyn erkennt die Wahrheit nicht und das er in nicht traut . Dann wahr noch die Anspielung auf Yogg’Saron Ulduar :thinking:

Da ist auch noch mehr :slight_smile:

Danuser hat wohl auch gespoilert ,das Nozdormus Todestag ja nicht zwingend sein Todestag sein muss…entweder weil amanthul nicht alles erzählt hat ,oder weils eben auf verschiedene Zeitlinien verteilt ist (wäre wohl auch nicht anders möglich ,wenn Nozdormu gegen Murozond helfen kann).
Wäre natürlich interessant ,wenn wir auf dieser Linie bleiben sollen ,auf der Nozdormu korrumpiert wird ,und er sich nicht opfert oder „wir“ ihn davon abhalten.

1 Like

hmmm …mal wieder ein seltsamer Gedanke ,der mich grad so erwischt hat * g *

5 Titanen
5 Aspekte
5 Ewige ? (Zovaal oder Richter)

5 alte Götter …könnte das dann sowas wie ein Leere Pantheon sein ? Es ist ja eh fraglich ,warum so etwas bis jetzt nicht da ist …die anderen können es ja scheinbar auch :).

Ich weiß :slight_smile: seltsamer Einfall der wie Verschwörungstheorie wirkt ,aber die 5 taucht wirklich sehr oft auf.

Das ist weit weit her geholt . Aber was ist wenn Nozdormus (wie Neltharion einen Packt mit denn Alten Göttern ) nur in einer anderen Zeitlinie :thinking:.
Denn so wie ich weiß ist noch nicht bekannt wie Nozdormus zu Murozond würd.

Wenn mir schon da bei sind welche Bronze Drachen würden zu Ewigen Drachen.
Bis jetzt wissen wir nur Nozdormus aber wer sind die anderen ( vor der Verwandlung sage ich mal )

Wenn ichs richtig verstehe ,werden ewige Deachen ja auch als zeitverloren bezeichnet ,aber so verloren wirkte der Drache ,der mit Chromie gekämpft hatte gar nicht.
Eher sehr zielstrebig und ruhig.

Du meinst Eternus . habe mit vielen Twinks die quest gemacht . Und ich habe das Gefühl auch das sie sich kennen oder das sie weiß wer er sie ist

Xal'ataths düstere Erschaffung fand zu einer Zeit lange vor Horde und Allianz statt, in einem Zeitalter, in dem die legendären Alten Götter und ihr Schwarzes Imperium die Welt in Schatten hüllten. Es gibt viele Theorien über die Klinge. Einigen zufolge handelt es sich um Uberreste eines Alten Gottes, der von seinen Brüdern in den frühen Tagen des schwarzen Imperiums verschlungen wurde. Anderen Theorien zufolge handelt es sich bei Xal'atath um die Klaue von Y'Shaarj, die der monströsen Form des Alten Gottes entrissen und seinen Dienern für rituelle Opferungen überlassen wurde.

Hmm hab nochmal nachgeschlagen was einem in legion über die Klinge erzählt wurde.
Bei beiden Theorien bin ich mir jetzt unsicher ob Xalatath der gesuchte 5te God ist.

Ich glaube wir interpretieren wieder zuviel hinein, am Ende wird es wie bei GoT S8

Warum bin ich pink

Sowohl von den Titanen als auch den Alten Göttern gab es weit mehr als nur 5. Letztere gab oder gibt es nämlich nicht nur auf Azeroth.

1 Like

Sieht gruselig aus. :laughing:

Wollte eh eine Eredar spielen passt ja. Liegt bestimmt an der Ingibrille

3 Likes

Dazu sollte man noch erwähnen, dass „Xal’atath“ nur der Name der Klinge sein könnte und das Wesen darin möglicherweise nur in Ermangelung eines solchen ebenfalls „Xal’atath“ genannt wird. Falls es stimmt, dass der Dolch aus einer Klaue von Y’Shaarj entstanden ist, haben wir vielleicht sogar den letzten Rest von Y’Shaarj selbst befreit.

Oder noch weiter gesponnen: Wenn es möglich wäre, aus der Klaue eines OG ein eigenes Bewusstsein zu erschaffen und aus irgendwelchen OG-Resten einen neuen OG zu erschaffen (G’huun) - wie genau passt das mit dem Konzept der Leere zusammen? Voidlords feuern tumorähnliche Parasiten ins Jenseits, die sich teilen und vermehren können und… deren abgetrennte Körperteile selbst zu neuen Parasiten werden?

Ich zweifle.