Domina Giftklinge - Netzte

Hallo,
muss auf die Netzflächen Flächenschaden gemacht werden um die Assassinen aufzudecken oder reicht es einfach nur drin zu stehen?

Schaden machen. Als mage kannst du auch sofort nach spawn mirrorimages ziehen und alle werden aufgedeckt. Bei der zweiten Runde: Alter time, blink Arcane explosion und wenn du fertig bist wieder mit alter time zurück

Ok. Mir wurde als Tank gesagt das ich alle Flächen alleine aufdecken müsste. Das wäre ausschließlich Aufgabe des Tanks. Unsinn oder?

Warum muss der Tank den Boss herum ziehen wenn’s auch leichter geht

AoE Stun geht auch.
Wir machen es in unserer festen M+ gruppe so:
Monk sprintet zu den Flächen und Shadow Priest castet seinen AoE auf den Monk. Damit muss der nur in der nähe stehen und nicht jeden irgendwie Schaden zufügen.

1 Like

Ist halt ziemlicher dmg waste 2 Leute loszuschicken wenn der Monk das auch solo kann. Der shadow sollte weiter aufm Boss bleiben.

muss der monk halt AoE nach dem rollen drücken, so 2x rollen, shadow AoE auf monk + Grip direkt danach, so ist der monk nach gefühlt 2 sekunden schon wieder dabei. Das ist ein größerer Schadensgewinn als den Monk ewig rennen zu lassen.

Macht nicht wirklich Sinn. Hatte da vor längerem eine Gruppe die die Netzte nicht aufgedeckt hat. War glaube ich Jäger+Monk und noch ein Meele. Naja war ein fixer Wipe und im nächsten Pull mache ich das als Tank und werde dann geflamt, weil ich den Boss soviel ziehe. :sweat_smile:

Aber ist das übliche, Tank muss es machen weil: Deshalb. Bin seitdem eig. nur noch mit Freunden unterwegs in M+, wenn ich welche überhaupt mache noch im Moment und dann geht das auch fix mit Absprache.

das funktioniert schon eine weile nicht mehr.

Fury kann das auch gut mit leap und ww.
Dann mach ich ift noch nitroboost und decke den rest mit ww-spam auf.

Als schami setz ich auch mal mein Stun Totem oder so in das am weitesten entfernte.
Solche Sachen eben.

Mirrorimages? Doch, klappt super

Schadensgewinn hast du da schonmal garnicht. Du verlierst mir Dmg, weil sämtlicher Adddmg auch gecleaved Verden kann. Und nein niemals brauchst du 2 Sekunden. Vorallem nicht, wenn die Adds rund um den Boss spawnen

und wie ? mehrmals hat es nicht geklappt bei meinen mate wenn sie spawnen

Nachdem die Adds gespawned sind, also die Netze erschienen sind

Ja wie gesagt, er hat es mehrmals gemacht und es funktionierte nie.

Add spawnen, er zieht Images und nichts passiert.

Klappt bei mir seit addon Beginn immer. Plague Fall war ich letzte ID das letzte Mal, hat einwandfrei geklappt.

Klappt bei mir ebenso…

Dann macht er was falsch. Wahrscheinlich zu früh.
Das geht aktuell immer noch. Ich habs zuletzt glaub vor 2-3 Tagen gemacht =)
LG

Interessanter Thread. Hat sonst noch jemand irgendwelche Tipps, wie man den Boss am besten spielt?
Also welche Klasse das ebenfalls so einfach machen kann wie der mage?
Wir hatten diese Woche auch gewaltige Probleme mit PF +18 bei dem Boss, weil es einfach nicht schnell genug geht. Hatten leider keinen mage dabei. Und für mich als Shadow priests kostet es einfach viel DPS wenn der Tank es machen muss und ich ihm dauernd hinterher renne und kaum casten kann.

hat jemand von euch eine ahnung, wie man als warlock die netze aufdeckt?

mir fällt da nur cataclysm und ae stun ein …

feuer regen wäre dps verschwendung meiner meinung nach …

mfg