Domina Giftklinge - Netzte

Wenn es nicht anders geht musst du den DPS Loss in kauf nehmen. Wenn der Boss am Ende liegt, weil du z.B. die Adds rausgeholt hast hat es einen höheren Wert als zu Wipen und dann den Key dadurch zu depleten.

Eigentlich alle Klassen die auf Range AoEs legen können oder schnell rumkommen z.B. Monk/DH. Aber ich schätze so einfach wie der Mage wird es keine haben, fällt mir jedenfalls gerade keine Fähigkeit zu ein.

Hallo, sicher das man Schaden machen muß ? Mir hat man mal gesagt es reicht wenn man einfach da durchläuft. Als Heiler hab ich keinen AOE den ich drauf hauen könnte aber durchwetzen könnte ich ohne Probleme. Danke für Infos diesbezüglich ich lerne gern dazu

Liebe Grüße Jadi

Hey,

Schaden nicht unbedingt, aber du musst einen Effekt / Fähigkeit nutzen.
Es kann sein, dass dein Vortex funktioniert. Sicher Funktioniert dein Taifun.

Du kannst in Katzen durchlaufen und einen Aoe Spammen, oder in Bär.

LG

Vielen Dank werd ich mal versuchen :slight_smile:

1 Like

Um es noch zu korrigieren: Man muss keinen Dmg machen um die Viecher aufzudecken. Es hilft aber.

Die Mobs sind versteckt in den Flächen. Mit Aoe deckt man sie instant auf, man kann aber auch durchlaufen, muss da aber relativ nahe an die Stealthmobs ran. Ich meinte Vortex oder Taifun hat mit meinem Bäumchem nicht geklappt, bin aber mit Katzensprint durch 2 Flächen durch als die günstig lagen, was geklappt hat.

Leuchtfeuer vom Jäger geht auch super, falls einer dabei ist.

Brauchen die BM ja aber meist für danach =)

So lange hat das Ding nu auch nicht cd. :crazy_face:
Und manch einer spielt ja auch nicht bm. :wink:

1 Like

Völlig korrekt :smiley:

Aber man will dann die Dinger ja weghauen die spawnen :smiley:

1 Like

Hi
ich habs jetzt mal ausprobiert taifun geht vortex nicht bin in die andren flächen reingerannt. In einer hab ich direkt neben dem assasinen gestanden. Der kam trotzdem nicht raus :frowning: also alles in allem sieht es momentan für mich nicht so aus als könnte ich da behilflich sein. :frowning:
Sollte sonst noch jemand ne idee habrn immer raus damit

Liebe Grüße
Jadi

Hast du einen Katzen/Bär Aoe ohne Katzen/Bär Affiniät?
Wenn nicht, Affinität für den Key anpassen.
Das natürlich nur nötig, wenn du weißt ihr habt da Probleme und braucht Hilfe.

LG

Kann zwar hilfreich sein. Aber in Randomgruppen weiß man das halt nicht immer, normal dürften die Adds bei der Spinne nicht so das Problem sein (zumindest war es das in meinen Gruppen nie). Ich sehe in PF auch sehr viel Anwendungsmöglichkeiten für Typhoon (Trash vorm 1. Boss, 1. Boss, ggf. als Kitehilfe für den Trash danach, Stealthlinge). Je nach Affixen sogar nochmal mehr als sonst.
Daher sollte der Switch auf Feral/Bäraffinität gut überlegt sein, ob man das wirklich nur dafür switchen will. Zur Not holt eben auch Typhoon ein paar der Adds raus.

4 Spieler der Gruppe haben sicher nen Aoe, finde es von dem her nicht nötig, dass der Heiler das übernimmt :slight_smile: wenn einem sonst langweilig ist, natürlich, wieso nicht ^^

Naja, wenn der Heiler helfen kann, soll er es schon machen. So viel hast als Heiler bei dem Boss normal auch nicht zu tun und gerade durch die Mobilität vom Druiden ist das durchaus vorteilhaft. Wenn damit Damageverlust eingeschränkt werden kann, ist das verkraftbar und vor allem in tyrannischen Wochen besonders hilfreich, wenn es der Heiler macht.
Aber wie gesagt, Typhoon hat halt auch viele Merits. Das aufzugeben, nur wegen den Adds bei einem Boss, muss gut überlegt sein. Typhoon kann ja durchaus auch ein paar Adds rausholen.

Ja, Das ist wohl auch eine deiner absoluten Stärken.
Das du Mechaniken spielst wenn du die Zeit findest. Viele Heiler trauen sich das nicht und stehen eher in den Startlöchern um auf inc. Damage zu reagieren.
Was natürlich auch völlig fine ist.

Je nach Gruppenkonstellation ist es nicht so einfach wie man denkt, tatsächlich.

Und unabhängig davon. Wenn in Pug´s / oder unerfahrenen Gruppen die Spinnen nicht befreit werden, ist es doch super wenn man möglichst viel abdecken kann um zu garantieren das es funktioniert.

Ich finde auch übrigens. PF ist Taifunpflicht. Sei es nur um castende Mobs in die Exlpos zu schmeißen.
LG

Absolut, wenn die Möglichkeit besteht und die Gruppe oben ist, kann der Dudu-Heiler die sehr gut rausholen. Gerade die erste Welle, sollte sich ausgehen. Ich schau, dass ich immer die holen kann, die einzeln und etwas abseits liegen. Da muss dafür kein DD dahin.

Aber ich war letzte ID auf 14 da drinn, da hätte ich gegen Schluss keine Chance gehabt, ohne nen DD zu opfern :see_no_evil: Aber wie Du sagst, je nach Gruppenzusammenstellung oder vlt. auch CD verfügbarkeit, geht das durchaus. Das mit Typhoon hab ich noch gar nicht getestet, da ich die Dinger bisher immer beim durchlaufen gefunden hab. Guter Tipp, danke :rofl:

1 Like

Naja ich bin auch schon durchgelaufen und adds kamen raus. Warum das mal klappt und mal nicht weiß ich eben nicht. Vielleicht funktioniert es in der Seelengestalt besser? Ich würde halt gern zuverlässig wissen wie ich das machen kann :slight_smile: Wie ihr schon sagtet wenn ich das übernehmen kann ist es eben besser als wenn der Tank die durchziehen muss oder ein DD keinen DMG mehr auf den Boss machen kann. Wenn ich helfen kann das es schneller /besser/chilliger geht würde ich das gerne machen . Vielleicht schaffe ich dann ja doch noch den 15er Erfolg. Vielen lieben Dank euch allen das ich euch damit auf die Nerven gehen darf XD

Liebe Grüße
Jadi

Einen Flächenschadenseffekt wirken in das Zentrum der Netzkreise.
Oder Umgangssprache: Baller AOE drauf.
Als Bärchen sollte man prima Möglichkeiten haben.

Danke für deine Antwort :slight_smile:
Ich bin aber Heiler kein Bärchen

Dann hau deinen Tank an und DDs. Gerade auf Mythic+ mit diversen affixen kommt massiv Schaden in die Gruppe. Als Heiler hat man da wirklich nicht Zeit sich auch noch um die Spinnen zu kümmern.