Domina Giftklinge - Netzte

RiP mages: Spiegelbilder holen die Assassins nicht länger Instant aus dem Stealth. :innocent:

Wo hast das gelesen?

Es wurde nun offiziell gefixt.

Hab mal die letzten notes überflogen und find nix zu. Kann auch sein ich hab‘s übersehen.

Habs auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber jedenfalls ging es gestern nicht, als ich es als Mage probiert hatte. Letzte ID ging es noch. In nem anderen Thread meinte @Âlîssâ, dass es lt. wowhead gefixt wurde.

steht nicht immer alles drin gibt auch sachen die sind undokumentiert in den patchnotes

Ja is klar. Die stehen dann aber trotzdem zu 99% auf wowhead - wo ich aber auch nix zu finde. Nur Anpassungen in NW und Mists.

Da steht btw auch nix von.

1 Like

In den Kommentaren sagt jemand was dazu.
Noch dazu vertrau ich Alissa da glaub ich.
Wird wohl leider nicht mehr gehen.
LG

1 Like

Joa, hat tatsächlich jemand in den Kommentaren geschrieben. Na mal testen später.

1 Like

müssen ja auch erstmal alle entdeckt werden^^
die wilde geister fläsche sieht man mittlerweile dann auch, habe ich auch nix von in den patchnotes oder wowhead gelesen^^

Stand tatsächlich in den notes mit drin. Allerdings ziemlich strange beschrieben. Es soll jetzt nicht mehr so störend für die Mitspieler in dungeons sein :roll_eyes:

war halt auch blöd für jäger bzw tank wenn der die aus der fläsche zieht

Holy Nova!

Massenbannung :smiley:

Hat eigentlich wer gestern bemerkt das der Skip in Seuchensturz Links kurz vor der Domina auch nicht mehr so funktioniert weil da nun 2 Flächen mit Tentakeln reingepatcht wurden? Also nicht funktioniert ist falsch, man muss eben nun ab sofort kämpfen und kann nicht mehr durch Outfight :slight_smile:

Hab da auch nix in den Patchnotes gefunden und waren gestern in einem Key etwas überrascht weil ich mich da nicht dran erinnern kann das es da Tentakeln gab :smiley:

Hmm nee, wir spielen meistens die Insel und laufen daher eh nicht durch die Gülle.

sind auch undokumentierte änderungen wowhead hat da aber was zu gepostet vor nen paar std. https://www.wowhead.com/news/undocumented-mythic-changes-in-plaguefall-in-patch-9-0-5-plaguerocs-domina-321349

1 Like

Auf Arbeit kann ich die Seite leider nicht aufrufen, aber ich war gestern mit meinem Mage in Seuchensturz und die Spiegelbilder funktionieren tatsächlich nicht mehr.

Außerdem wurde im Nebel das Fenster vor dem Labyrinth zu gemauert… :frowning:

jo die haben in nen paar inis was gemacht, u.a. noch nen behälter in den blutigen tiefen nen stück nach vorn versetzt.

Ziemlich blöd. Die haben Inis generft, weil einige Sachen scheinbar „zu schwer“ waren, ändern allerdings Sachen, die vermutliche Bugs waren, was die Zeit in den Dungeons teilweise (erheblich) erhöht, was den Dungeon unterm Strich wieder schwerer macht. Und mMn waren es ja keine groben Bugs, die man unbedingt ändern MUSSTE.