Na klar, es gibt so viele Faktoren an denen man es sieht:
Movement, Uptime, welche Casts macht er, Dauer der Casts die er nutzt, nutzt er seine GCDs richtig oder hebt sich der Arm nach dem Cast erst 1 GCD später für nen Instant Cast, Castet er überhaupt die ganze Zeit, welchen Cast castet er, überschreibt er Dots, benutzt er seine CDs, bricht er Casts ab, wann fängt er beim Pull an zu casten, was macht er in den Downtimes, was macht er vor dem Pull, stackt er seine CDs, nutzt er seine Proccs, bewegt er sich während dem GCD wenn er sich bewegen muss, steht er richtig um sich so wenig wie möglich bewegen zu müssen, macht er allgemein die richtige Rota oder sieht das ungewohnt aus, hört man die richtigen Attacken (entweder beim Einschlag auf den Boss oder beim Cast)?
Natürlich kann man das locker beobachten nebenbei, ansonsten wär ich da halt einfach Brainafk, auf was muss man denn da gross achten? Wir reden ja jetzt nicht vom ersten Try auf Raggi HC, wo man sich selber vllt. bisschen konzentrieren muss.
Das ist mir jetzt grade nur so spontan eingefallen, da gibts sicherlich noch viel mehr, was mir grade nicht einfällt aber in der Situation natürlich auffallen würde.
Aber ich finde auch, man sollte nicht übertreiben, es gibt Verhalten das geht mMn. gar nicht aber wenn man neu ist und sich nicht gut auskennt, das auch im Optimalfall kurz in den Chat schreibt, dann würde ich denjenigen niemals kicken sondern natürlich eher ein paar Tipps geben, wenn es denn angebracht ist und/oder derjenige danach fragt.
Was mich aufregt sind Leute, wie man sie öfter hier im Forum antrifft, die unbedingt vor jedem Mob eine 2 Minuten Pause machen wollen, aus Prinzip, weil ausser sie selber sind ja alles Speedjunkies und man muss denen mal beibringen langsamer zu spielen (weil ist ja ein Spiel und das soll man gefälligst langsam machen, alle 3 Sekunden ein Knopf drücken reicht ja wohl und Hirn benutzen will man erst recht auf keinen Fall in der Freizeit) und dann als Healer absichtlich die Gruppe sterben lassen wenn die nicht vor jeder Mobgruppe auf 100% Mana und alle CDs warten, um ihnen „mal angemessenes spielen beizubringen“ und „dass die mal lernen, dass es keinen Unterschied macht ob die Ini 10 oder 20 Minuten dauert“… (bisschen übertrieben aber ihr wisst schon was gemeint ist…)