Dps Dämo (Raid Bots)

Grüsse euch, brauche bitte eure Hilfe in meiner Werte Verteilung. Ich habe meinen Char gesimmt.
15k (Einzelziel 5min)
ander Dämo Hexer gleiches Itemlevel gleiche Talente 20k (Einzelziel 5min)???
…bei (5 Zielen 1min) das gleiche Leiden :slightly_frowning_face:
Woher kommt der massive Dmg Unterschied?? Werte, Waffe oder Trinket??
Ps. meine Medien sind nich alle 278
Danke schon mal im voraus;-)

huhu
würde Night Fae mit Dreamweaver versuchen.
Legendarie für singel dmg Wilfreds Siegel.
wenn Cleave dmg möglich ist kann an auch mit Schreckensruf des grimmigen Inquisitors spielen.
mit den Mediums würd ich auch mit Blutsgabe, Fleischfressende Pirscher, Seele des Tyrannen, das würde die sims verbessern

Danke dir, ok Dreamweaver!! Aber 5k Unterschied !? Das kann nicht die alleinige Ursache sein :-/

Am besten zeigst du uns mal die beiden sims und dann können wir uns das angucken.

Links kannst du mit der Funktion Vorformatierter Text hier einfügen.
Sieht dann so aus raidbots.com

beide mechagon ringe plus das was ich dir schrieb^^
und die Rygelon waffe Antumbra, Schatten des Kosmos
alles zusammen sollte die sim verbessern.
glaub beide mechagonringe kommmt man schon auf 400dps ca.

geht hier um nen unterschied von 5000 und keine 400 dps eventuell mal posten wer genau 5000 mehr hat

wollte lopós nur sagen das es schon gut sein kann,weil allein im besitz der beiden mechagon ringe gewinnt man eine menge dps.

5k Unterschied im sim kann nur ein riesiger itemlvl Unterschied sein. Ich habe jetzt mein WL gesimt und bekomme fast 17k als Destro raus. Mit Demo würde ich etwas mehr haben. Allerdings fehlt mir noch einiges an itemlvl

Der Stab den du hast ist komplett schlecht. Dir fehlt fast 200 Intelligenz alleine auf der Waffe

Itemlevel sagt halt mal fast gar nix aus in diesem Kontext.
Wichtig sind Dinge wie Werte, Pakt oder Legos.

Alles klar dann nehmen wir ein Destro der 20 itemlvl weniger hat und lass mich mit ihm eine Runde m+ spielen dann siehst du den Unterschied. Also das manche so einen Unsinn von sich geben

Wo wird denn hier von Destro geredet oO

Ob du nun 290 Itemlevel mit guten stats hast oder 290 Itemlevel mit schlechten stats macht da schon viel aus, das war mit der Aussage gemeint, nicht das man mit weniger Itemlevel genau so gut dran ist.
Das kann nur passieren wenn du wirklich wirklich WIRKLICH die falschen Stats hast und die Person mit weniger Itemlevel überall BiS.
Aber auch da können keine 5k zusammen kommen denke ich

Das war auch nur ein Beispiel.

Ich habe jetzt mein Charakter gesimt ( itemlvl 298 ). Für jeden Int bekomm ich fast 7 dps. Ein Warlock mit 303 itemlvl hat 320 int mehr als ich bei höheren itemlvl hat er auch mehr Stats. Also 2.1k macht alleine das itemlvl aus + Stats.

Natürlich macht die Paktfähigkeit sehr viel aus.

Der TE hat sogar um fast 200int weniger als ich :sweat_smile:

Test…super

Du wirst mich für Irre halten… es ist der Neuronale Synapsenverstärker… ich hab den gegen den Bösartigen Opus ausgetauscht… und knapp 3k DPS dazugewonnen… sind wohl einfach die 300 Int die da permanent mehr drauf sind…Ich hab mehr Int als du (no hate :-D) trotz den 22 Itemlevel weniger…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.