Ja, geht auch, wenn man die Dinge beachtet, die in meinem verlinkten Artikel genannt sind, um in keine Falle zu tappen :>
Die Dinge wurden schon mitgenannt und erklärt seit man Raidbots erklärt. Verschiebung der Gewichtung und und und.
Das muss man immerwieder erklären, denn manche nutzen auch immernoch die Standardsettings von Pawn
Wenn du im Auto nur dein Navi anstellst aber nicht losfährst musst dich nicht wundern wenn du nicht ankommst.
Leute die nixeinstellen denen hilft auch Topgear nicht.
Na weil man nicht unbedingt das richtige Gear anhat, was in der Armory gespeichert ist vom letzten Logout. Hab jetzt nicht genau geguckt aber ich glaube ja nicht, dass er mit Killing Spree und Benthic Gear in M+ rumrennt. In der Armory kriegst du halt immer das was beim letzten Catch beim Logout angelegt war, mit simc-string kriegst du das, was du aktuell anhast/simmen willst. (Aus der Armory kriegt man auch nicht die Sachen die er in der Tasche hat zum Bleistift.
Statweights simmen ist ineffizient, musst du nach jedem Gem/Enchant/Gearwechsel neu simmen.
Würd ich jetzt drauf wetten.
Bitte nicht Fang nicht so an ! Ich lese deine Texte doch gern.
Mach ich eh
Und jeder der sein Gear optimiert wird dies wohl machen.
LG
Da ich nichts anderes habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Also wenn du m+ spielst solltest du unbedingt:
1: Akrobatische Attacken in der 45er Talentreihe skillen, das is zu gut im etwas anderes zu wählen
2: Tanzender Stahl in der 100er Talentreihe skillen
Danke, dann ändere ich es für Inis um.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.