DPS nur mit verderbten Gegenständen?

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, in m+ fahr ich um die 50-60 k und bin auch relativ zufrieden damit, da ich mich denke damit im Mittelfeld sehe.

Das einzige Probleme was ich habe sind Raid / Boss encounter da drop ich teilseweise auf unterirdische 30 k DPS.

Was mir aufgefallen ist das die meisten TOP DDs ( DH’S ) 2-3x Sternen Verderbten Sachen anhaben, und das einfach mal 10 - 15 % der DPS ausmacht.

Das nervt mich farme seit 3 wochen corupte Sachen, und nur müll dabei.

Meine Rota ist Prio : Augenstrahl -> Klingentanz ->Chaostrike -> Dämonenbiss
Guides gelesen auf Icyveins / Method.

Gear hab ich durch askmrrobot gejagt, und da ist alles tip top.

Daher nun meine Frage, was mache ich falsch ? Braucht man wirklich BIS verderbte Sachen um oben mitspielen zu dürfen ? Würde ja heißen wenn ich nie son Sternen Coruptes Teil kriege das ich NIE oben mitspielen werde, das demotiviert mich total.

Vlt. kann ja jemand helfen.

Grüße

1 Like

Kurz gesagt: Ja

Demonhunter macht nur Schaden mit Corruptions.

Die corruption macht viel aus
nur ich würde mir erstmal nen guide anschauen

BiS Corruptions nicht unbedingt, aber leider spielen Corruptions eine sehr wichtige Rolle in 8.3. Irgendwas davon brauchst du, egal, ob Tentakel, Sterne oder Verwüstung. Finde ich persönlich auch völlig bescheuert, das System ist mMn schlimmer als Titanforged / Warforged. Aber ist halt im Moment nun mal so. :man_shrugging:

Jedoch kommt man da aber auch eigentlich gut ran. Der erste Vision Full Clear mit 5 Masken in der Woche gibt ein 470er mit garantierter Corruption drauf (2. 5M Full Clear 465, 3. 5M Full Clear 460, usw). In der M+ Kiste ist ein Mal pro Woche ein 475er Item (bei 15er Abschluss) mit Corruption drauf (außer Trinkets).

3 Likes

nice troll, bleib doch bei classic?

2 Likes

Klar machen Corruptions gut was aus, genau wie bei jeder anderen Klasse auch.

Wenn du bei deinem Gear aber nur 30k DPS machst, liegt es nicht an den Corruptions, dass du nicht „oben mitspielst“.

Deine Essenzen sind definitiv nicht die richtigen für den Verwüstung DH.
Und deine Azerit Teile lassen auch zu wünschen übrig.

3x Wildes Starren und 1x Augen voll Wut

Wenn du das änderst solltest du schon mal einiges mehr raus holen können.
Sobald du 1x Augen voll Wut hast spielt man auch mit Dämonischer Appetit in der ersten Talentreihe.

Jetzt mit richtigem charakter.

Mein TW auf dem blauen Ring macht 15% meines Schadens in Mythic+ und ist damit immer auf Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch? Was genau ändert, dass daran, dass wenn man 30k dps macht das nichts mit Corruption zu tun hat?

Hab erst seit gestern überhaupt TD auf meinem DH und hab vorher auch 80k+ overall gemacht komplett ohne TD?

Welchem Itemlevel denn? Und poste mal mit dem DH bitte

https://raider.io/characters/eu/blackrock/Ausgebeamt

itemlevel ist doch völlig irrelevant lol

Ich will wissen wie du 80k dps an singletarget fährst ohne corruptions :slight_smile:

  1. lesen
  2. wer sagt ohne corruption ?_?
  1. lesen

Ich schaffe keine 80k single target, wo kann ich lesen wie ich das schaffe ohne corruptions? Du sagst du fährst 80k overall ohne corruptions.

nochmal lesen bitte, das ist traurig

toxic af :-D.

wieso greifst du mich überhaupt an wenn ich sage das DH nur mit corruptions damage macht? :smiley:

Weil deine Aussage falsch ist?

Welcher Angriff?

mehr als 30k dps st hat man zu ep schon gemacht ohne corruptions und mit 3 essenzen lol

80k hast du aber bei keinem single target boss bisher gemacht

hab ich auch nie behauptet?

dann war die info von dir also überflüssig und nur ein flex :smiley: