Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, in m+ fahr ich um die 50-60 k und bin auch relativ zufrieden damit, da ich mich denke damit im Mittelfeld sehe.
Das einzige Probleme was ich habe sind Raid / Boss encounter da drop ich teilseweise auf unterirdische 30 k DPS.
Was mir aufgefallen ist das die meisten TOP DDs ( DH’S ) 2-3x Sternen Verderbten Sachen anhaben, und das einfach mal 10 - 15 % der DPS ausmacht.
Das nervt mich farme seit 3 wochen corupte Sachen, und nur müll dabei.
Meine Rota ist Prio : Augenstrahl -> Klingentanz ->Chaostrike -> Dämonenbiss
Guides gelesen auf Icyveins / Method.
Gear hab ich durch askmrrobot gejagt, und da ist alles tip top.
Daher nun meine Frage, was mache ich falsch ? Braucht man wirklich BIS verderbte Sachen um oben mitspielen zu dürfen ? Würde ja heißen wenn ich nie son Sternen Coruptes Teil kriege das ich NIE oben mitspielen werde, das demotiviert mich total.
BiS Corruptions nicht unbedingt, aber leider spielen Corruptions eine sehr wichtige Rolle in 8.3. Irgendwas davon brauchst du, egal, ob Tentakel, Sterne oder Verwüstung. Finde ich persönlich auch völlig bescheuert, das System ist mMn schlimmer als Titanforged / Warforged. Aber ist halt im Moment nun mal so.
Jedoch kommt man da aber auch eigentlich gut ran. Der erste Vision Full Clear mit 5 Masken in der Woche gibt ein 470er mit garantierter Corruption drauf (2. 5M Full Clear 465, 3. 5M Full Clear 460, usw). In der M+ Kiste ist ein Mal pro Woche ein 475er Item (bei 15er Abschluss) mit Corruption drauf (außer Trinkets).
Deine Essenzen sind definitiv nicht die richtigen für den Verwüstung DH.
Und deine Azerit Teile lassen auch zu wünschen übrig.
3x Wildes Starren und 1x Augen voll Wut
Wenn du das änderst solltest du schon mal einiges mehr raus holen können.
Sobald du 1x Augen voll Wut hast spielt man auch mit Dämonischer Appetit in der ersten Talentreihe.