Drachen-Kindergarten Quest nicht mehr verfügbar

Aloha,

ich hatte 10.1.5 mehr oder weniger komplett übersprungen und die Quest für den Drachenkindergarten(?, keine Ahnung, wie genau das auf Deutsch heißt) deswegen nie gemacht habe…Mit keinem meiner Chars.

Beim Fraktionswechsel von Nirmi wurde die Startquest natürlich abgebrochen, ich kann sie jedoch auch nirgends neu annehmen, noch bietet der mir der abgabe NPC die Möglichkeit an, das zu überspringen.
Das Makro zum überprüfen, ob ich die Quest evt. gemacht habe, sagt ebenfalls „Nein“, allerdings habe ich auch das Gilneas-Scenario-Set beim Fraktionswechsel bekommen, obwohl ich das ebenfalls noch nicht abgeschlossen habe. :grimacing:

Daher meine Frage: Wo zur Hölle bekomme ich die Quest jetzt nochmal her, um den Erfolg mit dem Main machen zu können?
Normalerweise ist das ja eine Autoquest von Flaps, aber der macht sich seit dem Fraktionswechsel auch mehr als Rare.

Quest, um die es geht:

Ich würd’ sagen, mal in Valdrakken direkt beim Kindergarten vorbei gucken, (falls du da schon warst, sry) evtl. kannst du da direkt die täglichen Quests dafür annehmen.

Sonst wüsst ich auf die Schnelle leider auch nichts.

1 Like

Hatte ich schon, sowohl in Valdrakken, als auch im Ruby Sanktum. Nichts. :confused:

Edit:
Never Mind That
Am Kindergarten in Valdrakken stand der Drache mit Quest, das Ausrufezeichen war jedoch sowohl über ihm, als auch der Minimap, unsichtbar. :roll_eyes:

Danke!

2 Likes

Super! :slight_smile: Gern geschehen!