Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Dass ein DK, der gestern mit Ach und Krach 70 erreicht hat, heute bereits LFR gehen konnte. Auch wenn die Ausbeute aus diesem gering war, aber wenn wir ehrlich sind… Ich… und DK… als Melee… Ja, ich weeeeiiiß ja nicht… Ist mehr so ne Trollingsache. xD Ich hab den Einsteigerbuild, den Blizzard empfiehlt. Also nein, ich werde als MELEE DD garantiert nirgendwo anders als im LFR erscheinen, aber hey, 3-Set ist schon rdy… :dracthyr_hehe_animated:

Und das ist seit WoD das erste Addon, in dem ich einen DK auf Maxlevel bringe. Also bitte - bisschen mehr Jubel, ja. xD

LG
Klavy

1 Like

Hi,

:dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_blob_dance_animated:

jubelnde Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_blob_dance_animated:

2 Likes

Haha, danke dir :smiley:
Das ist wirklich sehr sehr nett! :smiley:

LG
Klavy
aka ich mag keine Melees Spacegoat

Heute Abend drei 20er Keys in time gelaufen.

Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet diese Season.

Habe jetzt drei Portale. ;o)

War jetzt zwar nicht zwingend für mein Glück notwendig, aber passt scho.

LG

Blàckì

4 Likes

Dass mein Baby DK, der letzte ID 70 wurde und direkt als Loot-„Sklave“ in einem HC Run dabei war, Augury in der Vault hatte.
Das Augury, was ich mit keinem meiner Mains jemals gesehen habe… :innocent:

3 Likes

Hi,

OT: Ah, gut, daß sich dein Welpenkrippen-Quest-Problem gelöst hat.

Da ich grad meinen Forumchar nicht wechseln kann, konnte ich da nicht schreiben :frowning: Schön, daß es sich gelöst hat, das freut mich.


Ich hab mich bereits heute früh gefreut über:

  • das Mount Ebenenschreiterträger aus dem Belohnungsbeutel der Jagd (Warum diese Mammuts so einen schlenkerigen Gang haben …? Hoffentlich gibbet mit dem Alter keine Gelenkprobleme :dracthyr_hehe_animated: )
  • das Mount Tiefgrüne Flatterlibelle aus - hm - glaube so eine Blitzschatztruhe? :thinking:
  • über Ruhm 20 bei den Zentauren (letzte von den regulären Fraktionen noch unfertig, die „kleinen“ sind abgesehen vom Handwerkerkonsortium auch nicht fertig)
  • RL: über den Regen, weils die Pflanzen freut und ich ne Ausrede habe heute doch mehr WoW zu zocken rollt die verspannten Schultern murmelt „Erholung muß ja auch mal sein …“
  • blubb

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Auf das Vuhdo-Update xD

Ich habe mich gerade riesig darüber gefreut, dass ich nach ca. 130 Portalen endlich die Tasche für meinen Jäger bekommen habe…ein schöner Tag in der World of Warcraft :+1:

2 Likes

Einfach nochmal mit dem Aldor Twink die Questreihe in den den östlichen Pestländern…
Für mich einfach eine der schönsten Side Stories in WoW :dracthyr_uwu:

Irgendwie spiele ich den die Tage doch recht oft… :dracthyr_shrug:

2 Likes

meine güte, der boss war endlich gnädig und hat mir die tasche gegeben und 3 graue haare :smiley: TränchenWegwisch :smiley:

4 Likes

Hi,

die Freude-Liste dieses Tages Teil 2:

  • mit Miel, Horde Pandarenschurkin, „Main“ in BfA und SL, die Tasche bekommen
  • nicht gestorben zu sein als der Postmann geklingelt hat :grin: Eventkampf lief schon, Dr. Bumm war schon da und „angeschadet“, also rasch zur Türe ge"flitzt"
  • mit dem Frostfloh zwar keine Tasche ergattert - das Gnömchen hat mehrere Kämpfe heute gehabt -, aber Levelups und ein bißchen Sammeln und WQs für Gear machen usw.
  • dem Flöhchen von meiner Schneiderin zwei Items bauen lassen (noch 2 lvl, dann wird beim Traumsprung ausgerüstet :dracthyr_hehe_animated: )
  • mich nicht geärgert zu haben, daß ich 2x bei einem Herausforderungskurs im Traum völlig versagt habe :grin:
  • bei einer Drachenreiten-WQ ein Manuskript bekommen :thinking: Glaube, das war für den Schlängeldrachen?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :tropical_drink: :bento: :chopsticks:

1 Like

Ich habe heute eine Glückskarte für 25.000 Gold bekommen. :slight_smile:

1 Like

Dank Plunderstorm heute sehr schnell die Motivation verloren und statt dessen was gelesen * fg * .

1 Like

Danke. :grin:
Jetzt kann ich mich auch um die kleinen Drachen kümmern. :smiling_face_with_three_hearts:


Heute freue ich mich noch immer, dass wir gestern Abend im berühmten „last Pull“ Fyrakk endlich töten konnten. :grin:
Für die Gilde war es der 2nd Kills (nach 138 Pulls), aber für die 8 „neuen“ (mich eingeschlossen) in der Gilde sogar der 1st Kill. :partying_face::partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Damit habe ich nach 6 Jahren wieder eine Cutting Edge bekommen und mir mehr oder weniger „selbst bewiesen“ (sorry, falls das abgehoben klingt, so ist es nicht gemeint), dass ich es „noch kann“.
Mein Traum/Ziel wäre jetzt noch 1x der R1 Titel im M+ nächste Season, für den träumenden Held fehlte mir zum Ende dann die Motivation (vor allem in Ermangelung einer Premade)…Aber vll. wird es ja der drakonische Held!

2 Likes

Hi,

Klingt nicht abgehoben :slight_smile:
Und da ich den Absatz noch nicht kannte: nochmals Gratziläisch’n :smiley:

Ich drücke Däumchen, daß klappt, was klappen soll   :dracthyr_hehe:


Meine heutige Freude umfaßt zwar kein Taschendropp auf letzter Rille für das Frostflöhchen, aber das Ende eines Events mit insgesamt so gutem Ausgang hinsichtlich der Drops ist auch was Feines :smiley:

  • mal wieder für die Drachenjungs gequestet, so daß der Freundschaftsbalken sich mal wieder bewegt
  • mal einen Rare mit umgeboxt - ja, gut, ohne die anderen wäre ich da nicht ran -, fehlt noch 1ner für die Quest :dracthyr_hehe_animated:
  • beim Stylecheck mit nem kleinen Draeneijäger mitgemacht, um zwei noch fehlende Kette-Vorlagen zu kaufen
  • mit meinem Zandalarikrieger ganz viel mitgemacht, um die diversen Wämse und die sepiafarbenen Vorlagen zu holen. Hab sogar mal den 1. Platz gemacht freu

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :trophy:

1 Like

Und die Questreihe in den Östlichen Pestländern wieder mal durch…
Aber noch paar Side Quests :smiley:

Als nächstes hat man schon den Teufelswald angepeilt :smiley:

1 Like

Ich hole ja gerade Shadowlands nach. Drei Kapitel noch dann hab ich die Hauptstory durch. Heute im Schlund das Gefallene Streitross bekommen. Wie ich finde ein sehr schoenes Reittier.

1 Like

Nachdem ich mit meiner Warri die acht M+ für diese Woche schon durch habe, bin ich gestern mit einer sehr netten Gruppe mit meiner kleinen Pala drei Keys gelaufen (8er,11er, 14er).

Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, wären die mit mir noch nen 16er Key gelaufen.

War eine sehr angenehme Gruppe.

Werde heute wohl mit der Pala noch Key No. 4 laufen und dann mit der Warri Fyrakk auf normal platt machen. Wenn diese Woche noch Zeit ist auch mit der Pala.

Vielleicht ist da noch das Legendary drin.

Wenn das alles schnell und geschmeidig abläuft, könnte ich diese Woche mit der Pala sogar noch acht M+ hinbekommen. Wenn nicht, ist auch gut.

Schaun mer mal.

LG

Blàckì

1 Like

das erste mal in Plunderstorm Platz 1 erreicht :smiley: zwar mit 1 HP und bin in der Siegerehrung am Gift verstorben ^^ egal… Platz 1 :smiley:

2 Likes

Heute meinen ersten Key auf 24 geschafft (Rabenwehr) und nebenbei noch die 3000 Rio geknackt. Bin erstmal soweit zufrieden für diese Season.

3 Likes