Drachenfangzahn-Talisman für Jäger?

Vielen lieben Dank für deine Ausführung Pokeball :slight_smile:

Denke das sobald alle Maintanks einer Gilde das Trinket bekommen haben, auch Hunter genauso viel darauf recht haben wie andere Klassen die Schaden austeilen.

Zumal ohne Hunter BWL aufjedenfall nochmals schwieriger wäre.

Mit einer Optimierung auf ein Szenario, welches wahrscheinlich niemals eintreten wird ist dem Raid nicht geholfen. Ergo ist BiS-Listen hinterher rennen auch nicht unbedingt raiddienlich.

Grüße

2 Likes

Ich denke wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. We agree to disagree.

Dann gehörst du in keine Gilde mit einem ordentlichen LC.
Es geht ja gerade darum den Raid zu optimieren und nicht einen kleinen Vorteil für die einzelnen Spieler zu erspielen.

Wieso will ich als MT DFT wenn Lifegiving Gem und Styleen’s Impeding Scarab existieren?

1 Like

Weil du keine survivability sondern threat Probleme hast. Ohne in Furyprot abzuschweifen aber Non-Set Slots sollten möglichst threatlastig sein.

2 Likes

Ne nicht wirklich ich spiel nicht in ner Tryhardgilde wo alle r14 sind und mit 3 Buffleisten zum Raid kommen.
Edit: Das nehm ich zurück, im Prinziep eb ich dir Recht aber die beiden Trinkets sind halt einfach so OP dass ich Need auf DFT nie meinem LC verkaufen könnte.

Kuck mich an, ich trage eine Insi und Grüne Schultern mit 2% hit, der Talisman wäre enorm.

Das wäre er wohl :frog:

Lustig, wie man anhand solcher Threads immer das Mimimi des Erstellers auf Anhieb erkennt :smiley:

Solche Absprachen dienen dem wohl des Raids! Wer raidet, der geht halt auch gewisse Kompromisse ein. Ist dasselbe in grün mit Vereinssportarten wie Fußball oder Handball. Zum Wohle des Teams spielt man eben mal zum besser stehenden Mitspieler ab, anstatt das Ding in den Torwart zu hämmern, nur weil man sein eigenes Ego pushen will.

Auch wenn es Bis für euch Jäger ist, ist es bei anderen Klassen vorrangig besser aufgehoben. Ich wiederhole mich, aber denkt doch einfach mal daran, dass es euren Raid viel weiter voran bringt!

jedes use item ist doch besser für nen hunter, die machen totstellen und wechseln das trinket aus. also ist schon richtig so ^^

Naja sie tragen dann halt DFT + Devilsaur Eye. Wenn Eye abgelaufen ist wechselt man zum DM Trinket.

Raid > ego einzelner

nuff said

2 Likes

wenn die tanks alle das trinket haben dann nem schurken der mit den furys battlen kann geben ansonsten an die furys.

Könntest du das näher erläutern?

Stimmt nicht ganz: Du wechselst nicht zum DM Trinket, dieses wird durch den DFT ersetzt. Du wechselst zu Blackhands Breath. 2% Crit entsprechen ca. 64 EAP, dagegen kommen die 48 AP vom DM Trinket nicht ganz an. Zudem ist Crit so ziemlich einzige, mit dem Hunter noch einigermaßen Skalieren. :wink:

My bad. Kannte die Stat Weights von Huntern nicht.

Man treibe Ihn mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorfe!!!11 :crazy_face: :kissing_heart:

2 Likes

Und ich sage kurz und böse und provokativ, dass du weder Plan vom Krieger noch vom Spiel hast :slight_smile:

Für mich als 2h Fury wär das Teil ein Gewinn von Hit und durch austauschen anderer Items ein Gewinn von ca. 80AP.