3% safe mit paar jumpruns, eins vom av ring, eins aus 5-10 ubrs runs, eins ony necklace
und ja ich weiß, asscandy, nur brauchste da wos gut wäre keine 9%
Wenn wir krieger endlich nen int-buff kriegen würden, könnten wir - bis auf dich & ein zwei andere (ihr macht das bereits) - auch endlich so gut mitreden
Wie konnte ich die Ashkandi Fraktion der Horde vergessen https://sixtyupgrades.com/set/o39wzqsiyfQie5XRMPJXCH
Würde wahrscheinlich so spielen dann.
Natürlich wäre es hier quasi equal prio mit Rogues. Andererseits könnte ich mir sehr gut vorstellen das der LC trotzdem nein sagt.
Argemente könnten sein dass sie ja nichts dafür können wenn du die falsche Rasse gewählt hast bzw kein OEB benutzen möchtest. Deswegen gehen auch Äxte primär an Orcs und Schwerter an Humans.
Orks haben bei uns Vorrang auf Äxte und ich glaub in BWL haben die Schurken auch Vorrang auf Schwerter und Dolche sowieso, sowas wie Trinkets haben wir Krieger gleiches Recht wie die Schurken, es wird sich allerdings abgewechselt, sprich wenn es ein Schurke bekommen hat, bekommt es beim nächsten Mal ein Krieger.
Wenn das 5. Klasse war…
Hat halt leider nicht so gezündet wie erhofft. Jetzt weißt du es fürs nächste Mal und kannst vllt woanders das gleiche nochmal benutzen, aber dann richtig
Rogues können 5% Hit sowie 6 Weapon Skill (~ 3% Hit) im Kampf Specc erhalten. So viel kann meines Wissens nach keine andere Klasse durch Talente erhalten. Der Grund dürfte vielmehr sein, dass Rogues nachdem das Soft Hit Cap erreicht wurde, besser als Hunter von Hit profitieren, weil „Ranged attacks cannot be parried, dodged, or result in a glancing blow, this means that hunters can only hit, miss, or be blocked.“ Unabhängig davon, skalieren Rogues natürlich besser mit Gear. Ist es fair, dass man Huntern weniger Gear geben möchte, weil sie nicht so gut mit Gear skalieren? Wenn Classic doch so einfach ist, wie viele behaupten, dann könnte man Huntern gleiche Rechte zugestehen. Ich habe schon viele Rogues gesehen, die die vermeintlich einfache Rota nicht gebacken bekommen und schlechter als Hunter performen. Ist es fair Loot nach Leistung zu vergeben? Kann man so sehen. Muss man nicht. Wie Minhx in einem anderen Thread bereits ausführte: Lowperformer mitnehmen, aber dann von Loot ausschließen ist irgendwie strange. Wenn man die Lowperformer angeblich nicht braucht, warum nimmt man sie dann mit? Und nein, das hat auch nichts mit Kommunismus zu tun, wenn man gleiche Rechte für alle fordert. Es gibt kein faires Lootsystem. Jedes Lootsystem hat Vor- und Nachteile.
Ich habs schon korrekt und genau meiner Intention entsprechend verwendet, danke. Aber mit dem woanders haste schon recht. Ich hab dich einfach überschätzt.
Lyralthok meinte provokativ nur Warris die nich viel Ahnung haben wollen zwingend DFT.
Daraufhin warf Deatheye, der Mathematik und Heuristik für Zauberei hält, ein, das er es unbedingt benötigt und dadurch 80AP gewinnt, was entweder einfach Dummfug ist oder bedeutet das er sich recht wenig mit Gearalternativen und den entsprechenden Zahlengrundlagen beschäftigt. Gewürzt mit einem persönlichen Angriff, weil er nähmlich permanent im deff mode ist und denkt irgendwer auf der Welt sei neidisch auf ihn
Wenn das kein schlagender Beweis ist was dann?
Wenn dir etwas unsinnig erscheint is das übrigens kein gutes Indiz das es das auch ist
Kann passieren
Wie wärs wenn du mich einfach widerlegst anstatt mit deiner besonders „erwachsenen“ Alle-Sind-neidisch-auf-mich-boomerattitude darauf zu bestehen das du per se Recht hast?
Das ist mir durchaus bewusst, aber 2h Warri in p3 ohne weaponskill??? Womit wir dann wieder bei der obigen These wären.
Wenn ichs in seinem thread richtig verstanden hab, hat er sogar oeb aber trägt lieber asscandy um sich an den hohen zahlen zu erfreuen. Und damit wieder zum Anfang…
Im speziellen gings mir auch um die 80ap, die kannst wahrscheinlich nichmal du mit viel gutem Willen herleiten. Flameguard gloves sind paar 30, hose weniger…
Ich kann mich nicht beklagen, ob ich jetzt beim Single-Target-Bossfight 3% DPS weniger mache, ist mir sowas von Wurst, überall sonst ist Ashcandy besser und ich mache genug Schaden, meine Logs sprechen für sich.
Nur brauchst du überall sonst keine 9%.
Und wenn dir 3% weniger wurst sind wozu dann das trinket?
Macht halt nich so richtig sinn… Außer du willst dich bei euren warris beliebt machen und bei den 63er trash mobs glänzen
Die 3% DPS sind mir dahingehend egal, dass sie es mir nicht wert sind dafür auf mein schönes Ashcandy zu verzichten - ich versuche natürlich immer mein Equip zu verbessern und zu optimieren
Und dafür wär das Trinket ein enormes Upgrade für mich - ein Fury Krieger.
Aber BACK TO TOPIC - das Trinket ist für Hunter nett, aber auch nicht mehr. Für Schurken und Krieger wie mich ist es neben den Tanks DEUTLICH sinnvoller.