Also zuerst erzählst du uns, dass wowhead nicht die 10 Gebote sind und implizierst damit, dass man ruhig auch mal einen Guide kritisch hinterfragen darf.
Dann argumentierst du mit deiner Vanilla Klicker Xp und erwartest, dass ich das unkritisch als safe hinnehme?
Also wir spielen mit einem Prio System, bei DFT verhielt es sich bei uns so Tanks>Feral DD/Rogue > Warri DD > Hunter
weil Hunter wie schon beschrieben das hit in der Regel nicht braucht und zu ZG er die VZ für Hose und Kopf bekommt die ihn 2% hit gibt ergo p3 sicher bis aber danach eher meh
Nehmen wir als Beispiel hier ne Katze (ich Weiss meme specc blabla) die wird das Teil z. B. Nie mehr ausziehen weil sie wirklich hit abhängig ist von Items weil wir weder waffenskill mitnehmen können oder hit über Talente sprich wäre das Trinket bei ihr über ganz classic das beste und sie rollt dann auch den anderen meeles eher nicht nen Kiss of the spider / slayers crest etc weg
es gibt Leute, denen mag ich nicht mehr helfen selbst wenn sie unbedingt der Hilfe bedürfen. Bei dir ist es imho nicht einmal das, du bist in diesem Fall einfach nur Faul und ignorant zugleich.
Wenn wowhead deine Bibel ist, dann geh doch einfach auf die Seite, such das Trinket und schau in die Comments. Das ist zwar der denkbar dümmste Weg und gelernt hast du dann auch nichts, aber zumindest dürfte dir die Erleuchtung kommen.
Wenn dir im Leben jemand eine Antwort auf eine deiner Fragen gibt, die du nicht verstehst oder verstehen willst, so ist dir dieser nicht eine Erklärung für die Antwort auf die von dir gestellte Frage schuldig. Wenn die Antwort dir nicht passt, war die Frage in der Regel falsch gestellt. Dinge zu verstehen und Informationen zu erhalten ist eine Hol- und keine Bringschuld. Und wenn du jedesmal zubeißt wenn du nicht mehr weiter weißt, darfst du dich nicht wundern, wenn die Leute selbst auf stur schalten.
Zudem ist mir wohl bewusst, dass du die Antwort vermutlich wohl kennst, nur wieder einmal nicht zurückstecken kannst/willst.
Aber meine „Reading-Skills“ sind schlecht, ja ne ist klar. Tut mir Leid für alle anderen hier, aber dummdreist ist offenbar die neue Mode.