Drachenreiten endlich zum farmen nutzbar, ich hatte wieder recht

nach anfänglichen nörgeln ging es für mich eigentlich…

klar…das ab und aufsteigen war alles andere als gewohnt…aber drachenfliegen hatte ich während der level-phase schon geskillt und konnte so meine runden drehen…ohne vorher maxlvl sein zu müssen…oder auf die flugerlaubnis zu warten

mit dem geskillten perk als kräuterkundler, finde ich es sehr angenehm…und es kommt sich tatsächlich komisch und lahm vor…in der alten welt zu fliegen

den himmelsgolem hab ich auch…mochte aber das rumgeschaukel nie

und falls ich wirklich mal ohne elan da stehen sollte…schleiche ich irgendwo schnell als kätzchen in verstohlenheit hin…und warte etwas bis wieder genug elan vorhanden ist

aber man kann ohne probleme von Valdrakken bis zum kochevent durchfliegen, wenn man unterwegs alles stehen lässt

Wie viel Drama kann man wegen nem „ätsch ich hatte Recht“ machen ? Oder wohl eher wieviel Drama WILL man machen weil der CP um 05:45 zurückgepiesackt hat ? Wir haben ja noch nicht genug utopische Ticketwartezeiten weil der Support sich um so nen Blödsinn kümmern muss denn der Thread wäre genau wie der Letzte schon lange in der Versenkung verschwunden, wenn man endlich mal aufhören könnte über den TE und seine Verbrechen zu filosophieren und unermüdlich Unverständnis darüber zu äussern warum er nicht gebannhammert wurde.

Ich könnte manche Leute viel ernster nehmen wenn man genau wie beim mittelfränkischen Stararchitekt von jabanischen Badezimmern einfach den Popo in der Hose hätte zuzugeben dass es durchaus Spass machen kann unbelehrbare Dullis im Internet zu piesacken die es einfach nicht seinlassen können ihren Abfall ins Internet zu laden.

Aber dann bitte nicht mit irgendeiner Moral argumentieren die dem zu Grunde liegen soll. Man reagiert auf Leute weil man auf Leute reagieren will.

Wie soll man auch Regeln durchsetzen wenn man chronisch unterbesetzt ist ? Das dies zur Folge hat dass meistens nur genau dass gebannhammert wird was von den Leuten gemeldet wird liegt ja auf der Hand.

Problematisch wird es hierbei halt nur wenn die Melderei von den gleichen Leuten betrieben wird die selber nicht müde werden regelmässig unterschwellig in Richtung von Leuten zu provozieren bei denen man ganz genau weiss dass sie darauf anspringen werden. Ich finde man sollte sich halt einfach mal entscheiden ob man Piesacker oder Polizist sein möchte. :no_good_man:

2 Likes

ich gebe dir 99 Gummipunkte

Reiner mit E I, das ist richtig und wichtig. :metal:t2:

(RIP Ferd Blue) :cry:

Hört auf, die besagte Person zu nennen. Ein Schandfleck in meiner Gegend, dessen Name ich nicht mal erwähnen möchte. Ja, ich bin selbst ziemlich angep***t auf den TE auf seine Äußerungen in seinen früheren Threads und Ingame-Aktion. Nochmal sollte das nicht vorkommen, sonst wird mir ganz anders dabei. Bleiben wir lieber beim Thema vom TE, auch wenn er abschweifig im 1. Post war.

Ja, das ist der übergriffige Spamfilter. In so einem Fall wird der Thread ausgeblendet, bis ein Moderator ihn sich angesehen hat.

Siehe auch hier:

Wie man den Brückenschlag nun hinbekommt zwischen Ticket und Moderation ist mir schleierhaft aber okay :woman_shrugging: Das wird es sicher ausmachen und nicht die tausenden an irrwitzigen Tickets gebohren aus einem Anspruchsdenken das nicht gerechtfertig ist etc. :wink:

Ich hab Recht!? als Thema? mhhh ne ich bleib lieber bei den „Danke für die Hilfe“ :smiley: Fühlt sich besser an.

Besuche sind richtig und wichtig! :innocent:

Was nur eine Vermutung ist. Steht ja nirgends dran wer alles gemeldet hat. Die ein oder anderen äußern sich auch in der Richtung und passen nicht in die von dir gedachte Schublade.

Das ist wie Aluhutfetischisten oder rechte Dumpfbacken zu ärgern :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Egal was er da schrieb und mit was der TE glänzen will. Ignorant abnicken und Tee trinken. „Eigenlob stinkt“, wie man so schön sagt. Ich geh mal davon a … wait, ja … es ist das Thema in Überschrift und 1. Post. :sweat_smile: Ach man, wie will man es ernst nehmen können … verwirrend.

1 Like

Bei einmaligem Editieren bereits? Abnormal wäre imo sowas.

Wenn das so ist, sollte ich vielleicht hier in diesem Thread mal testweise mehrfach editieren - dann ist nicht nur der Eingangspost ausgeblendet.^^

Nee, mache ich lieber nicht.

Was halt dumm und absolut nicht effektiv ist. Wurde Dir mehrfach gesagt.

Stimmt. Absolut nicht in einer arroganten Art.

3 Likes

Du natürlich macht es wahrscheinlich nur einen Bruchteil aus aber mein Kontext dass grundsätzlich zuviel Blödsinn und/oder Kleinigkeiten reported werden passt schon ziemlich gut. Denn ob Leute nicht in der Lage sind Questtexte zu lesen, Bugs melden die offensichtlich keine sind oder man Tickets aufmachen weil da irgendeiner im LFR Bubu Wörter benutzt hat die Auswahl ist ja ziemlich vielfältig.

Du denkst auch dass Dinge die ausserhalb dieses Forums geredet und/oder gepostet wären ultra Geheim sind ? Einige Menschen neigen leider dazu zu tratschen wenn der Tag lang ist und dass ist übrigens auch genau der Grund warum ich Ingame und/oder Forenbekanntschaften schon seit jeher auf Abstand halte. :wink:

1 Like

Oder diese zu Dir. Evtl aus anderen Gründen. Who knows.

3 Likes

Mein Gott :joy: ein doch leider Recht trauriger Post und ich glaube nicht das es der TE weiß. Wie kann so verzweifelt nach Aufmerksamkeit Geiern?

Ne, lustigerweise schlägt mir sogar Google es im Algorythmus vor, was mich interessiert. Lustigerweise genau dieses Thema. Na klar kriegt das ganze Internet außerhalb des Forums mit, was hier von statten geht. Aber schäme ich mich? Ja und Nein, kommt drauf an … aber ich bin wie ich bin. Muss nicht den Dicken raus hängen. :slight_smile: Wie heißt es so schön: „Das Internet vergisst nie“ „Das Internet weiß alles“. Welcome to the world wide web, wie ich sage. Alles andere ist jedem selbst überlassen. :slight_smile: Tiefer will ich da nicht gehen mit der Thematik.

Geschichten ausm Paulanergarten. Wieso sollte man bitte ausgerechnet mit dir tratschen? Und dann auch noch Mehrzahl?
Bezweifle ich.

2 Likes

Da kann der Abstand auch nicht groß genug sein!

1 Like

Mein Beitrag wurde von meinen Hatern gemeldet und Blizzard hat diesen wiederhergestellt.

Das ist das beste Beispiel dafür, dass das Meldesystem massiv falsch benutzt wird, von Personen die einen schlichtweg einfach nicht mögen und die anderer Meinung sind. Melden mich, obwohl ich mit allen recht habe und gegen keine Regeln verstoßen habe, weil die die Wahrheit nicht vertragen können und mir unter keinen Umständen recht geben wollen oder mir zustimmen wollen, weil die mich als Person nicht mögen.

Ich bedanke mich hier bei Blizzard, dass ihr dieses Mal richtig entschieden habt und damit eine klare Kante gezeigt habt, gegen das massive Ausnutzen des Meldesystems und den Hass der Hater auf mich.

Ich hoffe, das gibt einigen Personen hier zu bedenken, wie sehr das Meldesystem ausgenutzt wird, wie ich schon in meinen anderen Thread geschrieben habe, was man mir auch nicht glauben wollte.

Edit: Gerade wurde der Beitrag wieder gemeldet, dieses Mal mit einen anderen Grund angegeben, es ist wirklich unfassbar, ich hoffe Blizzard sieht sich die Spieler genau an die meinen Beitrag grundlos melden.

2 Likes

Gibt da so ne Jacke, womit man sich selber umarmen kann. Wäre vlt. was für Dich…

8 Likes

Nope. Letztlich entscheiden das die Moderatoren.

Falsch in beiden Richtungen. Recht provokant war der Beitrag jedenfalls, steht außer Frage.

Nein, du hast nicht bei allem recht. Wenn sich das auf ältere Threads bezieht, hast du in vielen Punkten unrecht. Die hast du natürlich für ein schönes Bild hier ausgelassen, keine Frage. Ausschließlich deine Äußerung in diesem Thread hier bezieht sich einer Änderung seitens Blizzard. Ob dies anhand von Feedbeck ingame oder US-Forum bezieht, weiß niemand. Du hast nur vermutet.

Wir sind keine Hater und zumindest ich missbrauche nicht das Meldesystem. Man meldet, wenn jemand seiner Meinung nach etwas gegen die Regeln verstoßt. Weitere Maßnahmen entscheiden allein die Moderatoren selbst. Hör endlich mit den Unterstellungen auf!

Jo, damit ist dieser Thread direkt wieder gemeldet, weil du mehreren Leuten fälschlicherweiße Dinge unterstellst, die so nicht in Ordnung sind. Herzlichen Glückwunsch …

Ich habs versucht, ernst zu bleiben … aber so abschweifig du dich im 1. Post äußerst und hier nochmal … sorry, geht nicht. Darauf kommt selbst mein gesunder Menschenverstand nicht mehr klar. Ich hoffe, mein Ratschlag ist dir nicht entgangen. Die Hilfe hast du wirklich nötig. Ruhige Nacht noch.

Wait …

meinst du „Fans“ oder gehören dir die „Hater“ hier? Ich gehöre nicht dir, sondern mir selbst. Du weißt hoffentlich, dass im Forum Meinungen/Ansichten ausgetauscht werden und mal argumentiert. Je „provokanter“ oder „unfreundlich“ jemand ist, desto härter ist der Gegenwind natürlich.

1 Like

Hattest du objektiv nicht und hast du immer noch nicht.

Ach beleidigen ist jetzt erlaubt? Krass.

Da gibt es schon gute Gründe für.

Ich bezweifle sogar, dass der überhaupt wiederhergestellt wurde. Ich glaube eher, dass da jemand den Trick mit dem bearbeiten benutzt hat, nur um „wurde wiederhergestellt, weil ich recht hatte“ raushauen wollte.

3 Likes