Forenbeitrag verschwunden

Grüße. Ich habe vor einer Woche im allgemeinen Rekrutierungsforum (Horde) einen Beitrag veröffentlicht. Heute habe ich Ihn verlinkt und auf einmal ist er verschwunden ohne eine Meldung darüber, warum.

Ich weiß nun nicht was ich tun soll.

Du hast gefühlt 100 davon geschrieben. Würde mich nicht wundern wenn der Großteil oder alles gelöscht wurde.

Bitte entschuldige das, es hat mich selbst verwundert. Wirklich. Weil Sie immer verschwunden sind und dann doch wieder aufgetaucht sind. Es hat mich wahnsinnig verwirrt. Mittlerweile sind alle doppelten weg und der im Horde Forum lief auch 7 Tage ohne Probleme. Nur jetzt ist auch dieser wieder weg.

Hast du die entsprechenden Posts eventuell editiert vorher? Eventuell auch mehrmals kurz hintereinander und Formatierungsfehler o. ä. zu korrigieren?

Die Forensoftware ist nämlich berüchtigt dafür, bei sowas Spam zu vermuten und deinen Text auszublenden, bis ein Moderator mal drüber gesehen hat… :thinking:

1 Like

Das wäre eine Erklärung. Ich habe den Beitrag verändert und kurz darauf war er weg. Denke, dass es das sein wird. Danke für die Erläuterung, das war mir nicht bekannt, erklärt es aber. Also warten.

1 Like

Hallo Coloney,

Ich hab grad geschaut, dein Beitrag ist wie Leorîo vermutet hat dem Spamfilter zum Opfer gefallen.
Die häufigste Ursache ist, dass der Text per Copy-Paste reinkopiert und dann direkt abgeschickt wurde.
In so einem Fall also nach dem Pasten noch etwas warten (vielleicht nochmal über den Text schauen) und dann erst abschicken.

Ich hab deinen Beitrag jetzt freigeschaltet :).

-Hora

2 Likes