kannst natürlich die form mit deiner subjektiven meinung kiritisieren aber der inhalt bleibt halt bestehen
Ich glaube du verwechselst hier was. Ich habe nix mit den lgbt zu tun, geschweige Loveslave. So einen Namen würd ich mir niemals zu legen.
Es gibt hier endlos viele Menschen die bestätigen können, dass wir nicht die selbe Person sind.
kann ich bestätigen!!!
wir waren sogar mal im selben discord
Kurios wurde doch oben festgestellt das sich die leute immer selber auf die schulter klopfen mit anderen chars da war die Annahme eben naheliegend.
Freue mich wieder über die Kreuzzüge gegen die „Foren elite“
Mit sowas immer vorsichtig sein. Da steht das Wort " Erkrankte". Das wäre in dem Falle eine Unterstellung gegenüber den anderen. Ist genauso wenn man schreibt er/sie solle eine Therapie besuchen. Sowas kann ( muss nicht ) geahndet werden.
Du verwechselst immer noch was. Das ist ein Ding zwischen Loveslave und den lgbqt. Ich habe nichts damit zu tun.
finde das auch nicht ok. natürlich wurde das hier als lowkey beleidgung gemeint aber es spielt richtige erkranken herab weil stelle dir vor hier hätte jemand wirklich aufgrund vom geringen selbstvertrauen oder ähnlichem probleme und dann kommt dieser witzbolt umher und hat witze raus die schon 1980 bei tvtotal nicht mehr lustig gewesen sind. am besten geht man auf solche trolle einfach nicht ein -.-
Du findest die Hotline also witzig?
Interessante Ansicht.
Wenn du professionelle Hilfe brauchst, oben steht die Telefonnummer, damit ist nicht zu scherzen. Es gibt diese auch für Österreich https://www.telefonseelsorge.at/
und Schweiz https://www.143.ch/
vielen dank für den hinweis. bitte beachte hier meine anzahl der urlaube um zu verstehen wie prächtig es mir im echten leben geht
und nun hören wir auf diesen tanz zu tanzen denn wir wissen beide wie das gemeint ist du witzbolt
Sorry, aber das ist nur eine subjektive Meinung.
Ich habe dich 2x gemeldet da du dich über ernstzunehmende Krankheiten lustig machst.
finde ich gut. bevor es im forum sanktionien hagelt wird der beitrag von meinem menschen durch gelesen und dieser kann dann selber einschätzen wie witzig dein beitrag gemeint war oder ob es dir tatsächlich um das wohl deiner mitmenschen geht.
Wieso fällt mir dabei spontan der Name Vartom ein???
Nur mal so aus Spaß. Nenne mir 2. Damit sind natürlich 2 andere als du und lgb… gemeint.
Öh, was hat das eine mit dem anderem zu tun? Nur zu, tu dir kein Zwang an. Es war keine Beleidigung. Ich habe nichts zu befürchten.
Weil das hier schon aufgerollt wurde: Seit gefälligst froh, wenn euch jemand Tipps gibt. Wenn man erstmal weiß, wo man sich Hilfe holt, ist man ggf. geholfen. Wie froh ich war, als man mir das sagte, ein Arzt aufsuchte und Hilfe bekam. Ich bin dafür sehr dankbar, ich fühle mich nicht beleidigt. Außer man diskriminiert meine Therapie als schädlich … dann hörts auf bei mir.
Ich kann allen nur raten sich von „absichtlich provokant formulierenden Mitpostern“ nicht in Bemerkungen hinein ziehen zu lassen die im Ärger schärfer formuliert sind als sonst üblich. Das ist es einfach nicht wert.
Ist ok Mezy.
LG
Flauschkugel
Mir reicht es schon zu wissen, daß
Lgbtqiaplus = Ahefdewehler ist (Char nur umbenannt).
Die Diskussion von ihm in dem anderen geschlossenen Thread (Körper 1 und Körper 2) hat mir schon gereicht.
Ja war echt nervig beim farmen, fühlt sich gleich viel besser an