Das ist dein Zwist mit den Lgbt. Ihr habt euch schon gezofft da war ich noch gar nicht im Forum. Nur weil der Troll Jäger das nicht begreift musste nicht versuchen mich in deinen Streit reinzuziehen. Und bedenke bitte Namecalling.
Nicht diese Art von Tips. ( Therapie, Hotline für Erkranke ect )
Sie hier im Forum gegenüber anderen Usern zu äußern ist nicht erlaubt. Das stellt den anderen automatisch als krank, bekloppt oder geistig behindert hin oder ähnliches. Und sowas wird geahndet. Man weiß niemals wirklich ob der andere Handicaps hat.
Wurde sogar von grün geschrieben ( Blade ) Du darfst noch nicht mal schreiben das ein anderer User trollt oder Trolling betreibt. Du darfst einen Beitrag melden unter Trolling, was aber wieder was anderes ist.
Ganz ehrlich nach deinen ganzen posts solltest du es als richtigen schritt in erwägung ziehen.
Man kann von stammusern halten was man will aber so einen blödsinn knüppelt hier keiner rein ohne auf die von blades angesprochenen provokationen einzugehen.
mein freund marvin aus bad hersfeld kann das auch noch bezeugen
wir sind zwei verschiedene personen. zeig mir bitte erstmal zwei leute die was anders behaupten (bitte ohne sockenaccounts)
ich kenn den namen nicht mal an
aber loveslave ist schon in vielen beiträgen negativ aufgefallen. mich wundert es nicht dass er viele feinde hat.
dies karusell bin ich auch schon mal mit ihm geritten. kennst du einen loveslave post, kennstdu alle :- )
ich glaube blade wollte mal seinen mvp status abgeben aber die forenadministration wusste nicht wie das geht udn deswegen hat er ihn immer noch. oder das war eine andere person idk4sure
Und wieder schön bewiesen, dass lesen öfter mal Glückssache ist.
Na er und ich. Schwups…da sind es schon 2.
Ich habe keine Feinde. Wie kommst du auf solch abstruse Ideen?
Du nimmst das Forum hier anscheinend zu ernst und solltest mal an die frische Luft gehen.
Der nächste Beweis für schlechtes lesen.
Weißt du überhaupt was mvp bedeutet hier im Forum?