Da die forenmoderation mal wieder nen 404 fehler hat wird das was dauern
Stell dir mal vor du bist ein Wähler dieser Partei. Für mich und dich vermutlich schwer vorstellbar aber das gibt es ja. Dann ist der kleine Nierenhieb deine politische Ansichten wären inhaltsleer natürlich eine politische Aussage.
So wie es für andere eben kleine Nierenhiebe bzgl. LBGTQIA, Frauenrechten oder was auch immer wären. Das ganze artete dann sehr leicht zu einer handfesten politischen Diskussion aus und das Schloss muss her. Diese Taktik wurde hier leider eine zeitlang wirklich absichtlich von einigen eingesetzt.
Daher politische Seitenhiebe wirklich besser lassen denn ausdiskutieren kann man es hier eh nicht und es schadet eben doch massiv.
Dann hast du bestimmt gesehen, dass es der gleiche Text war, nur ohne auf dein Zitat zu antworten. Daher neu verfasst
Da Stimme ich dir zu 100% zu, das wollte ich damit sagen. Auch zwischen den Zeilen bin ich der gleichen Meinung.
Ich wurde Samstags gebannt und hier ist die Moderation noch langsamer als DHL.
Der einzige Bezug war der Bezug auf den Namen des Chars und wenn man daraus eine politische Diskussion bauen möchte, dürfte man keine sprachlichen Bilder oder Ironie mehr benutzen. Irgendwem tritt man dabei nämlich immer auf den Schlips.
Also nein, es ist und bleibt ein sprachliche Bild mit Bezug auf den Namen des anderen Chars, welcher mit afd anfängt.
Was auch wieder eine politische Aussage war und natürlich bei Meldung zur Umbenennung führt. So wie der neue Name dieses Chars sicherlich auch. Daher das Spielchen einfach nicht mitmachen, der macht das ja nur um exakt das zu erreichen. Das eben das Thema Nebensache wird.
Das Thema ist hier doch schon seit Beitrag 2 kein Thema mehr. Im Grunde wird doch nur noch auf das gewartet.
Aber ohne politische Aussage, Diskussion oder Bezug bleibt es weiterhin nur ein sprachliches Bild und keine politische Diskussion oder politisches Thema.
Da ich mich zwar mit Politik befasse, aber kein Wähler irgendeiner Partei bin, hab ich ganz andere Ansichten.
Andere Themen dagegen wie du angesprochen hast, das ist weniger politisch, sondern eher menschenrechtlich.
Für mich ist das Thema hier beendet.
Ne, du wolltest mich verurteilen, ich würde alle für dumm erklären. Du hast es in 1 Sekunde gelöscht, habs aber noch gelesen.
Wie gesagt: Egal.
Wir warten aus mehreren Gründen auf das , weil das doch so oder so in verschiedene Richtungen ausartet. Wobei der größte Teil bezogen auf dem 1. Post vom TE doch thematisch richtig ist. Es hat nur hart Kritik gehagelt und es gab gewaltig Gegenwind.
Und ein großes Sorry, wenn wir versuchten, etwas Vernunft rein zu bringen oder etwas zu hart geklungen haben. Ist ja ein Forum.
Wusstest du es etwa noch nicht? Wenn du „Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen“ schreibst willst du natürlich eine Diskussion über Obst und Gemüse halten ist doch ganz klar
Und trete damit entweder den Äpfeln oder den Birnen auf den Schlips oder dem ganzen anderen Obst, weil ich sie nicht berücksichtige und ausgrenze.
Imo die beste Antwort in diesem ganzen Thread!
Dankeschön
Schreib doch einfach Äpfel:*innen, Birn*:innen, dann grenzt du schon etwas weniger aus
bisschen was übers klima, religion oder krieg eventuell noch, dann is hier wirklich alles abgedeckt
edith:
fährt zur weiteren bekehrung ungläubiger im klimaneutralen leopard2 wieder davon.
Ach neee du, ich glaub solche Dinge sollten wir eher dem TE überlassen … Sind ja alles Themen, bei denen „recht haben“ einen grossen Stellenwert hat.
Ich schließe mich an - MADE MY DAY!
Und noch ein kleiner Blog von mir.
Mir geht es gerade recht gut.
Schreib doch einfach Äpfel:innen, Birn:innen, dann grenzt du schon etwas weniger aus
MenschInnen. SpinnerInnen. So schreibst das bei uns. Doppelpunkt war gestern. Wie Du morgen schreiben sollst/darfst… k.a. Ich finde es einfach nur mehr bekloppt…
Ich finde es einfach nur mehr bekloppt…
Sämtliche Worte, die beschreiben würden, wie ich das finde, würden stante pede vom Schimpfwortfilter gefressen. Oder einfach gesagt: dieses Sternchen- oder Doppelpunkt-Geschreibse ist unnötiger als ein Kühlschrank am Südpol.
Oder einfach gesagt: dieses Sternchen- oder Doppelpunkt-Geschreibse ist unnötiger als ein Kühlschrank am Südpol.
Und das einzige was noch schlimmer ist, ist das ganze gesprochen.