Drachenreiten endlich zum farmen nutzbar, ich hatte wieder recht

xD

Falls er dies tatsächlich als Mobbing empfinden sollte, dann sollte er wirklich aufhören sich in einem Diskussions-Forum herumzutreiben.
Hätte ich jetzt nicht schon genug seiner Beiträge gelesen, würde ich ihm zuerst empfehlen, seine Klasse zu meistern und darauf hinweisen, dass es viele Guides gibt die Abhilfe schaffen. Da dies aber schon mehrmals empfohlen und abgelehnt wurde, überspringe ich diesen Schritt.

Eher nicht, wenn’s ein Troll ist.

Weiterhin aktive meldefunktion. Was haben wir da gelernt? :thinking:
Ist auch merkwürdig, dass das einblenden immer kurz bevor ein neuer Beitrag kommt erfolgt.
Komische Zufälle gibt es. Vor allem weil schon lange hier nicht so oft in der Woche moderiert wird.

1 Like

Jaja die bösen, bösen Hater.
Wie alt bist du,? 12?

Dein erster Drachenreiten Thread war schon grober Unfug. Nachdem ich gestern auch Mal meinen Druiden angefangen und n komplettes Level nur über Erze und Kräuter sammeln gemacht hab kann ich sagen: Drachenreiten mit alle glyphen ist einfach überhaupt keine Einschränkung beim Farmen. Vorallem da man massiv erhöhte Vigor regeneration hat nachdem man ein erz oder kraut eingesammelt hat. Setzt natürlich voraus dass man sich einmal auf dem Account die halbe Stunde Zeit genommen hat alle glyphen zu sammeln.
Sobald du 35 Wissen im jeweiligen Farmberuf hat geht das sogar ohne abzumounten. Würde dir aber auch schon alles lang und breit erklärt und wurde von dir wissentlich ignoriert.

Dass du dich nun hinstellst und dich selbst beweihrsucherst zeigt dann auch wessen Geistes kind du bist.
Kleiner Hinweis: Rechthaberei ist so schön kein guter Charakterzug. Wenn man dann aber auch noch so offensichtlich falsch liegt… Puh. Schwierig.

1 Like

Politik hat im Forum nichts verloren.

1 Like

Danke für den Beitrag. Der trifft wirklich ins Schwarze! Ich hoffe, die Moderatoren sehen das genau so.

1 Like

n paar von den gemeinen mobbern wissen übrigens, was ne bestimmte person privat so ablässt - vor allem gegenüber frauen.

wenn dem entsprechenden moderator so langweilig is, kann er danach gern noch die briefkastenhistorie mitdurchlesen.

3 Likes

Und warum schreibst du dann das Wort?

:coffee:

1 Like

Nur dumm, dass das nichts mit Politik zu tun hat. Einfach mal erst denken bevor man schreibt. Hilft ungemein.

Keine Ahnung wie man darauf kommt, die Wertung eines Parteiprogramms von Partei XY habe nichts mit Politik zu tun.

1 Like

Jetzt geht das Politik Gelaber wieder los. Bitte macht endlich zu hier.

1 Like

Sprachliche Bilder haben nicht immer was mit Politik zu tun, auch wenn sie sich auf Politik beziehen.

Vielleicht mal nen Grundkurs Rhetorik besuchen. Das hilft ungemein.

Ein Parteiprogramm zu werten, egal ob als „sprachliches Bild“ ist Politik und hat im Forum nichts verloren. Das ist ein Fakt.

Wie man jetzt hier mit Rhetorik kommt… Naja, ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.

1 Like

Ist es nicht. „Das ist ein Fakt.“ ist zu 90% die Markierung dafür, dass an der Aussage gar kein Fakt ist. Schön dass du diese Regel mal wieder bestätigst und beweist.

Sprachliche Bilder haben auch in diesem Zusammenhang nicht unbedingt eine politische Bedeutung, so wie hier zum Beispiel.

Na da scheinst du ja massive Defizite zu haben, wie du mit deiner Politikaussage zeigst.

Du kannst es noch so versuchen zu umschreiben. Es wird dadurch nicht richtiger.

1 Like

Also sind Aussagen automatisch falsch, wenn du sie nicht verstehst, weil du ein bisschen rumtrollen möchtest? Interessante „Argumentation“.
Du musst dich wirklich mal damit beschäftigen, da besteht ne Menge Nachholbedarf. Aber keine Sorge, das lernst du in klasse 6 oder 7.

Wie doof willst du sein? Sogar ich habe es verstanden. Es ist ein bildlicher Vergleich. Es wurde nicht über eine Politik gesprochen bzw. nicht als Thema genommen. Also wenn du das nicht mal verstehst … :man_facepalming:

„Das ist Fakt“ … da läuten fast die Alarmglocken, weil es nicht Fakt ist. Fakt wird es, wenn wir uns über Politik intensiv auseinandersetzen in diesem Forum. Dann kannst du erst mit der Regel um die Ecke kommen.

3 Likes

Es wurde ein Parteiprogramm bewertet. Aber bezeichne du mal andere Leute weiter als doof.

1 Like

Hehe … ich hab gelesen, was du zuerst schreiben wolltest. Egal.

Nein, es wurde nicht bewertet. Bildlicher Vergleich ist keine Bewertung eines Parteiprogramms. Und bevor wir über Politik noch diskutieren, wohin es sonst ausartet … lassen wir es lieber.

1 Like

Die Bewertung eines Parteiprogrammes ist natürlich ein „sprechen über Politik“. Denn damit will man natürlich Anhängern einer Partei „einen kleinen mitgeben“.
Das muss man schon unabhängig davon wie man zu dieser speziellen Partei steht zugeben.

3 Likes

Sorry, ich nehme dieses Sprachbild bei weitem nicht so ernst. Für mich eher ein Meme.