Ja, aber da brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Der nächste Beitrag steht bestimmt schon in den startlöchern.
Es ist wirklich ein Jammer dass der aufopfernde selbstlose Einsatz unserer Forenpolizei von der Moderation so mit Füssen getreten wird.
Öhm … wir sind nicht die „Selbstjustiz“ hier namens „Forenpolizei“. Wir sind Spieler, die die Regeln des Forums kennen und dementsprechend Themen lesen, die uns interessieren und ggf. bei Ausartungen in unserer Ansicht etwas melden, sofern es nötig ist. Was und wie die Moderation entscheidet oder vorgeht, geht uns nichts an. Dass es nicht so läuft wie sich ein einzelner wie ich selbst es erhoffte, spielt keine Rolle dabei. Einfach nicken und abwarten. Noch herrscht Ruhe …
Und recht hat er.
Wir wissen nach unzähligen Threads dieser Art alle, wie es laufen wird. Der gute Mann trollt noch ein paar Runden weiter, es geht wieder um Mobbing, Hater und Selbstgerechtigkeit und in ein paar Tagen ist der Thread dann doch wieder zu.
Nicht unbedingt wenn mans bearbeitet wirds nämlich auch wieder eingeblendet
Seitdem sie Hetze von Covidioten und Putinversteher wieder einblenden lies kann man aber sagen was die angeblich Moderation ist:
Entweder der Deutschen Sprache nicht mächtig oder selber stramme Kameraden.
Ja … der Zug ist komplett an mir vorbei gefahren. Was für ein Glück, das nicht gesehen zu haben … hätte am Schreibtisch weh getan.
Es hat natürlich überhaupt niiiiiiiiiiiiiiichts damit zu tun dass sich der werte CP in der Vergangenheit bereits massiv unbeliebt gemacht hat was in diesem Board ausnahmslos zur Folge hat, dass jeder Thread dieser Person und sei es nur so ein belangloser wie „ich habe Recht“ der Meldebutton gehämmert wird.
Und wenn sowas dann von nem Mod ZU RECHT wiederhergestellt wird, wird rumgeheult und mittlerweile sogar Heulthreads im Kundendienst erstellt. Bei so ner Profilierungsneurose braucht man keine Feinde mehr.
Das wäre der Zusammenhang tatsächlich … abwarten und Tee trinken. Vielleicht ruft die Vernunft eines Tages bei ihm an. Das hoffe ich zumindest … dann nimmt es ein positiven Lauf. Wenn nicht … dann nicht.
die ist schon weg sieht man doch allein dran das er dich Ingame angreift, weil er im forum ja nicht schreiben kann.
konnte. Er hat sein Char hier nur gewechselt, nicht sein Account. Die Frust musste ja lange sitzen, bis ich nach 2 Wochen seit seinem Bann hier mich ingame anflüstern zu können (war ja auch lange Zeit off für ne Pause), um mir eins auszuwischen. Nice try, aber hoffentlich ein letztes mal seit Ingame-Report.
Kann es sein, daß der Eingangspost evtl. mit einem kleinen Trick wieder von TE selbst kurzzeitig eingeblendet worden ist?
Ja, das geht auch mit ausgeblendeten Posts mittendrin.
Denn etwas finde ich auch komisch:
Bisher war mir so, wenn ich einen Thread melde, steht da ja auch, daß ich ihn gemeldet habe. Wird er wieder eingeblendet, verschwindet dies und auch die Option zum erneuten melden ist wieder da (wobei da dann nix passiert - 1x wieder eingeblendet, scheint eine Meldung nicht mehr rauszugehen).
Doch hier steht bei dem Eingangspost das immer noch unten rechts dran.
Stimmt, hast recht - hatte ich vor ner Weile schon einmal gelesen… Aber in diesem Fall müsste da eine Edit-Markierung sein, oder? (Oder fällt die bei Startposts weg? )
offensichtlich nicht, ich hab einige Beiträge teils mehrmals aufgrund von Rechtschreibfehlern, geändert ,und an meinen Posts war kein Bearbeitungszeichen.
wollts halt mal wem in nen anderen beitrag auf vorführen, war halt nix zusehen
Um fair zu sein: Es gibt definitiv eine gewisse Zeit, in der man solche Korrekturen vornehmen kann ohne den Edit-Flag, das war schon immer so.
Bei meinem ersten Post ganz oben steht auch nur ein Edit - von als ich später das neu hinzu gekommene Zitat mit eingefügt habe
Das Forum hat so einige Bugs.
Beim Editieren wird das nicht immer als Editierung markiert.
und ganz heftig …
Ich hatte vor Kurzem in einem neuen Thread eine Antwort geschrieben (gab da vorab nur sehr wenige Antworten), wollte sie ein erste mal editieren und schwubs kam eine meldung - irgendetwas mit Spam - und auf einmal war der ganze Thread weg.
Leider gibt es auch die Feedback-emailAdresse nicht mehr, die es anfangs noch gab.
Der halt eher unter Spam als irgendwas anderes fällt. Wo ist die Diskussionsgrundlange bei „ätsch ich fühle mich im recht!!!“
Aber klar es liegt wieder nur am armen Rainer W. des Forums
Das ab und an Chars gelöscht werden ist ja nix neues. Suchefreundin gibts ja nun auch nicht mehr „aus Gründen“
Hamlo i bims 1 toxic stalker
Kommt dann wieder der Chef vom Pausenadmin und macht dann doch den Müll zu
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich würde zwar mit meinem Druiden auch lieber meine eigene Gestalt benutzen, allerdings nicht zu dem Preis, dass ich dann so viel langsamer unterwegs bin, als ich es mit dem Drachen wäre. Abgesehen davon, egal ob Druide oder sonstige Klasse mit Himmelsgolem: Beim Bergbau wird man immer noch aus der Gestalt oder vom Mount gehauen. Da die Möglichkeit auf dem Drachen zu bleiben auch beim Bergbau besteht (geskillt werden kann) ist, neben der Geschwindigkeit, das ein weiterer Nachteil.
Die eigens von Blizzard aufgestellten Regeln und Verhaltensformen sagen da eher nein.
Doch langsam sollte fast jedem hier klar sein, daß Blizzard sich nicht einmal an ihre eigenen Regeln hält.
ps.
Ich glaube immer noch nicht, daß Blizzard den Thread wiedergergestellt hat.
Gründe dazu habe ich weiter oben geschrieben.
pps.
Es wird auch nicht mehr Recht, wenn du schreist!
naja … schönes WE @ all