Hätte man auch in dem Thread mit den ca. 680 Beiträgen schreiben können.
Hmm, gibt es dazu belastbare Zahlen?
Gibt es dazu belastbare Zahlen?
Schwachsinnsfaktor passt zu 100%. Hab zu lange keinen Thread der Erhabenen gelesen. Ich vertraue auf deine Expertise, Untotes Hüfchen.
Ich kenne beide Seiten, die es lieben und die Personen die sich sehr schwer damit tun.
Ich gehöre zur 2ten Gruppe und das hat nichts damit zu tun, das ich keine Knöpfe drücken kann. Aber mit 40% Sehkraft und Schwierigkeiten die Tiefe richtig zu erkennen, ist Df nicht so cool.
Ja ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das normale Fliegen als zusätzliche Option käme.
Da gebe ich dir direkt Recht, Rest passt halt leider nicht und aufgrund der aktuellen Ruhe steht auch die Vermutung im Raum das Nohate eine Pause wegen Trolling aussitzen muss.
Ich verstehe das nicht. Du schreibst das du Probleme hast, sagst aber nicht welche. Dann sagst du das es sehr viele Spieler sind, aber gibst keine Quelle an, so das man annehmen muss das es keine Tatsache sondern eine Vermutung ist. Und schließlich schreibst du noch das es da nichts zum Diskutieren gibt. Da stellt sich mir die frage warum du dann einen Thread im Forum zu einem Thema eröffnest, wenn du nicht diskutieren willst. Im grossen und ganzen ziemlich seltsam was du da so zusammenreimst. Ich kann nur sagen, das ich auch nicht so toll mit dem Drachen zurechtkomm, aber das liegt weniger an dem Drachenreiten an sich, als vielmehr an meiner Orientierungslosigkeit. Ich lande sehr oft im Magma oder mitten in der Pampa, weil ich mal wieder zu sehr auf die Map und zuwenig auf den Elan gekuckt habe. Ich Jammer deshalb aber nicht rum sondern für mich ist Df immer noch nach Legion die Expansion die bei mir dirkt nach veröffentlichung am besten ankam. Und eines ist auch klar. Übung macht den meister. Ich ab bei meinen Chars noch keinen großen Fortschritt (Shadow 340 GS, Dh 330 GS) aber ich übe auch eher das Drachenreiten, denn es ist wirklich eine schöne Sache und ich liebe es. Und das ich die Orientierung einer Toten hab, dafür kann Blizzard nix^^
Ich weiß garnicht warum Leute hier versuchen zu sagen du bist bad oder du must üben yadayadayada.
Am besten packt blizz einfach das normale Fliegen in DF und alle sind happy sollen sie doch mit 310% fliegen wir die Bock auf das neue Fliegen haben werden es doch weiter nutzen sehe das Problem nicht
Wenn sich deine Einstellung mal manch andere zu Herzen nehmen würden… sehr löblich
Kannst du bitte trotzdem demnächst 2-3 Abschnitte im Text einfügen, liest sich bequemer. Danke.
wurde in dem anderen 680 Beiträge-Thread mehrfach erwähnt.
Jetzt diesen Thread hier aufblähen, ist völlig unnötig.
Zu dem Fazit kann man aus meiner Sicht nur kommen, wenn man sich nicht näher mit dem System beschäftigt hat und noch mit drei Elan-Kugeln rumgurkt weil man vermutlich nichtmal weiß was Drachenglyphen sind.
Es gibt ausgewählte Nischenfälle mit körperlichen Beeinträchtigungen aber selbst da gibt es genug die sagen das sich da einige sehr aufspielen bzgl. Drama.
Die überwiegenden Feedbacken zu Dragonflight sind derzeit sehr gut und auch insbesondere zum Fliegen.
Üben, dann klappt das schon und wenn der Dreh einmal raus ist, ist es auch sehr viel besser als das herkömmliche Fliegen. Und ja, aus meiner Sicht auch zum Farmen (sofern man sich nicht beim Berufswissen verskillt hat).
Suidacra, würd ich gern, aber ich bin froh das ich es schaffe verständlich zu schreiben^^! Denn ich habe lange Zeit Geschrieben wie ich rede und glaub mir, Steirisch würden nicht viele verstehen. Und ich bin schon zu lange aus der Schule, als das ich diese ganzen Regeln noch wüsste
Verständlich hast du geschrieben. Ich meinte auch nur so 2-3 mal Return zu drücken etc.
Ich versteh jetzt z.B. nicht was du mit „Steirisch“ meinst.
Und aus der Schule bin ich auch schon lange raus ^^
Alles klar ich dm dich das nächste mal bevor ich was schreibe
Es war ein dezenter Hinweis, vielleicht mal bitte in den anderen Thread reinzugucken, kein Angriff.
Der TE hätte allerdings mal genauer schauen können ob es einen solchen Thread schon gibt, dann fällt vielleicht ein Thread mit ca. 680 Beiträgen auf
Man muss sich mit dem Dachenfliegen wirklich mal eine Stunde auseinander setzen und schauen wie das Funktioniert. Ich hab erst vor kurzem angefangen und war auch sehr überfordert das ich einfach als Druidenkatze gelaufen bin bzw mein Mount genutzt habe.
Dann hab ich mir Videos angesehen, in denen auch gesagt wurde, wie sie es machen UND man muss sich rein fuchsen. Am besten ist wirklich man sammelt sich alle Glyphen und macht die Quest soweit, dass man seine drei Fähigkeiten bekommt.
Manchmal hänge ich aber wirklich auch noch 5 min auf dem Boden, weil ich zu doof war mein Elan zu timen oder eben der Berg zu hoch war.
Ansonsten ist DF bis jetzt ein tolles Addon, macht alles Spaß es gibt kaum was schweres so dass man leicht überall rein und ran kommt.
Es gibt immer was zu diskutieren. Insbesondere wenn das viele Leute anders sehen. Schade das du dem Drachenreiten nichts abgewinnen kannst, nur viele deiner Aussagen stimmen einfach nicht. Sieh dir auf Youtube einfach einige Guides an, da lernst du wie du mit dem Drachen richtig fliegst. Für mich ist das System selbsterklärend, aber für Leute wie dich, die anscheinend überfordert sind, gibt es ja solche Guides. Tolle Sache.
Eine Sache nur zu dem Satz:
Um einmal den Advokatus Diaboli zu mimen: Warum sollte ich? Für mich als Spieler ist nur mein Spaß relevant. Und mir macht es Spaß. Das es dir keinen Spaß macht ist deine Sache. Ich kann es nicht ändern, bin kein Entwickler.
Für mich ist Drachenreiten das größte und beste das WOW jemals rausgehauen hat. Das ändert sich nicht nur weil jmd, den ich nicht kenne, keinen Spaß dran hat.
Tut mir Leid.
Das wichtigste sind die Talente die man via die Glyphen bekommt. Wenn du die noch nicht hast such dir jemanden der dich auf seinem Drachengleiter mitnimmt und mit dir die Glyphen abfliegt.
Danach ist der Drachengleiter zwar noch immer eine Gurke, aber etwas besser zu nutzen.
Man kommt in DF leider nicht weit ohne das man den Drachengleiter nutzt.
Ne Gurke mit 830 % gegenüber dem normalen Fliegen mit maximal 310 % … ah ja,… alles klar.
Hör doch bitte endlich auf so einen Unsinn zu schreiben -.-
Irgendwann ist man so alleine.
Na dann ists doch gut, normales Fliegen in DF einführen, stört ja dann keinen.
Na mach dir mal um mich keine Sorgen.