Drachenreiten Nein Danke!

Und wieder eine Beleidigung.

1 Like

Oh stimmt hast du ja wirklich nicht, ich habs direkt überlesen da ich es wieder nicht glauben konnte.

Immerhin muss ich dir jetzt hier mal Recht geben!

Aber wie gesagt, akzeptier doch einfach die Leute die dieses Feature so gar nicht mögen und dränge ihnen die Meinung nicht auf. Was ich vor allem wichtig finde du solltest anderen nicht sagen das sie nur weil sie dieses Feature nicht mögen zu dumm oder zu faul sind und was anderes spielen sollen.

Ich versteh sowieso eigentlich gar nicht warum du hier öffentlich und ganz in Ruhe Usern sagen darfst sie sollen was anderes Spielen. Ich kann mich noch daran entsinnen das sich das n Kumpel mal gewagt hat Ingame zu schreiben da gab es aber direkt 14 Tage Auszeit für.

Ufff, also jetzt bin ich wirklich platt, da bin dann sogar ich Fassungslos.

Aber klar, du hast mich ja jetzt auch beleidigt.

kommt halt drauf an wie und wo er geschrieben hat.
kommt halt auch aufs ausmaß des aufregens an.

Wenn ich mich noch recht entsinnen kann ist dies zu Wotlk gewesen. Wir sind jung gewesen und richtige Schwitzer. Einer wollte im Kolosseum beim RND nhc Raid wohl die Taktik nicht so ganz verstehen oder hat sie nicht verstanden. Da hat mein Kumpel ihn ohne jegliche Beleidigung drauf hingewiesen das er dann wohl aufhören soll WoW zu spielen.

Tja keine 5 Stunden später ging es 14 Tage auf die Stille Treppe.

Was zur Hölle? Okay, wenn du Drachenfliegen als „Konzentration und hohe Aufmerksamkeit“ meinst, das ist ja auch in M+ gefordert, inkl. Reaktion. Wenn du beim Drachenfliegen schon so überfordert bist, dann in M+ umso mehr, weil da wird es je nach Schwierigkeitsstufe weiter gefordert. Drachenfliegen ist ein Kinderspiel dagegen.

Ah, okay, ein erneuter Widersrpuch. Ist angekommen. Langsam verwirrst du mich komplett.

Versteh ich nicht, worauf du hinaus willst. Werde das auch nicht hinterfragen.

Du weißt schon, was du seit gestern auf heute geschrieben hast, oder? Ich versteh deine eigenen Widersprüche einfach nicht.

1 Like

Nochmal, es hat niemand gesagt man ist beim Drachenfliegen überfordert, nie nie niemals ist das Debatte gewesen. Ich versteh nicht wie du darauf kommst. Ich hab es selbst oben nochmals erklärt.

Es hat nichts mit Verwirrung zutun. Verstehst du es nicht?

Ganz vereinfacht ausgedrückt, das fliegen ist unnötig „schwierig“ gemacht wurden. Man muss permanent eingreifen und kann einfach nicht mehr Brain AFK nebenbei rumflattern wie früher.

Verstehst du diesen Aspekt? Es nicht nicht schwer es ist nur nervig.

Ja du hast es einfach nicht verstanden, so wie du es nicht verstehst das Drachenfliegen nicht schwer ist es aber nur unnötig schwer gemacht wurde im vergleich zu vorher.

Nichts mit Raiden, PvP, oder M+ vergleich wo man sich wirklich darauf konzentrieren muss.

Jetzt verwirrst du mich komplett. Also ist es doch schwer, nicht nervig. Aber dann der Widerspruch im Widerspruch …

Also was nun?

Das zerlegt gerade mein Kopf komplett, jetzt versteh ich Bahnhof.

1 Like

Dann lies mal bitte die ersten zwei Sätze des threads hier… Doch… exakt das war mit das Thema :wink:

Man könnte also auch sagen man hat eine komplett sinnbefreite Bewegungsform in eien verwandelt die einem Spiel angemessen ist. Ja, man kann nicht mehr Brain afk rumflattern… zum Glück!

Man könnte auch sagen es ist nicht schwer sondern nur spassig.

1 Like

Verstehst du das wirklich nicht? Es ist nicht schwer das fliegen nur unnötig schwer gemacht dafür wie man das fliegen kannte und wie es vorher gewesen ist.

Es ist nicht in dem sinne schwer (Eine Herausforderung) es ist jetzt nur schwer im Gegensatz zu damals.

Wenn ich etwas jeden Tag mache und es einfach geht wie zb Treppensteigen zur Arbeit und deinem Arbeitgeber irgendwann einfällt die Treppenstufen einfach so groß zu bauen das sie 30cm hoch sind wird es dir nur Schwer gemacht, indem Sinne ist es ja nicht schwer da hoch zu kommen trotzdem.

(Wirklich ein blödes Beispiel, ist mir nur nix anderes eingefallen gerade.)

Richtig, so könnte man es auch ausdrücken.

Genau, für den einen mehr für den anderen halt weniger. Jeder wie er es mag.

Das passiert wenn jemand in einen Beitrag reinschneit, keinen Plan davon hast was eigentlich alles schon gesagt wurde und nur Unruhe stiften will.
Mach dir keine Sorgen, liegt nicht an dir.

1 Like

Ja … keine Ahnung … okay … komische Sichtweise. Gut, ich bin eh schon stark verwirrt worden. Also von daher … whatever. Schwer mag es am Anfang sein, man lernt und übt, bis es die einfachste Sache ist. Wie in jedem Game, wenn etwas bekanntes geändert wurde oder neues dazu kommt.

Ich schaffe es Brain AFK zu fliegen. Musik an, Ressourcen hier und da sammeln … also wenn man es gut geübt hat, läuft das im Kopf so autonom, dass das Drachenfliegen nur noch kleinste Nebensache ist. Wenn man die Map auch noch gut kennt, muss man nicht groß gucken auf der Karte, wohin man will. Man fliegt einfach.

Damit hast du auch absolut Recht. Ich musste mich zwangsweise ja dann auch damit beschäftigen und musste ja die Glyphen farmen.
Ist für mich halt unnötig und man hätte es so lassen können wie es gewesen ist.
Aber gut, es kann nicht nur nach der eigenen Nase gehen und wie man sieht gibt es auch viele Leute die dieses Feature absolut toll finden.

Mhmm was eine Überraschung jemand mit grüner schrieft findet gut was blizzard macht ich bin schockiert XD

Mmh, was für eine Überraschung. Jemand schreibt genau diesen „Vorwurf“, obwohl der Grüne, bzw. die Grünen, auch schon oft Kritik gebracht haben.

Grün wird man nicht, weil man Blizzard nach den Mund redet, sondern immer hilfbereit, sachlich, freundlich und hilfreich ist und keine „Aussetzer“ hat. Das muss man sich verdienen.
Ich könnte das nie werden. Dafür hab ich zu oft “Spaß” am Forum.

1 Like

Hast du nicht vorhin noch lamentiert, dass sich andere hier nicht „dumm stellen“ sollen? Also warum tust du es jetzt selbst plötzlich?

1 Like

Weil es lächerlich ist das du mir unterstellst das ist eine Beleidigung. Könnte man schon als Frechheit auffassen. Oder eben du trollst nur.

Stimmt. Es ist natürlich keine Beleidigung, wenn du mich als vermeintliches Sensibelchen darstellst, der jedes Wort auf die Goldwaage legt und sich daher getriggert fühlt.
Absolut neutrale Aussage.

Hä? Lass mal gut sein. Ich denke du suchst gerade nur irgendeinen Grund um deine Unmut über mich auszudrücken und mich loszuwerden.

In dem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

dank soloque ist der forenspass längerfristig garantiert :joy: !

1 Like

Bestes Argument im ganzen Thread. An welchen „echten“ Drachen hast Du Deine Beobachtungen der Flugphysik denn durchgeführt? Wollte mal mit meinem echten fliegenden Teppich nachstellen (der in game verhält sich flugtechnisch ja auch wie die Drachenmounts), aber die Nachbarn schauen dann immer so komisch. Und der Unsichtbarkeitstrank funktioniert nur zehn bis zwölf Sekunden. Danach kriege ich die Fläschchen nicht wieder auf. Sehr merkwürdig. Vielleicht hat ja jemand n echtes Pegasus im Garten und kann das kurz nachstellen? Meins ist in der Werkstatt.

(Anmerkung der Redaktion: GoT und HotD sind keine Dokumentationen)

Wenn man dieses Argument diese Aussage mal weiterspinnt, würde das bedeuten, dass bisher alle Drachen - auch die, die von den Dracheninseln kamen - keine echten Drachen sind, weil die alle so fliegen. Die NPCs (auch die Drachenaspekte) bewegen sich alle so ruckartig wie die Spielermounts.

Aber hey, hast wenigstens nen Like kassiert. Haste fein gemacht.

Bale :chipmunk:

2 Likes