Schwachsinn, in Call of Duty nennt man gute bzw sehr gute Spieler auch Schwitzer. Und eine Beleidigung ist das noch lange nicht wenn man ein Spiel etwas ernster nimmt als andere.
Du kannst keine Ego-Shooter mit MMORPGs vergleichen, weil das vom Gameplay her schon 2 verschiedene Dinge sind. Die Definition von „Schwitzer“ in WoW wurde bereits erklärt. Drachenfliegen fällt zumindest in keinster Weise darunter.
In CoD wird das auch eher abfällig für Leute verwendet, die das Spiel ein wenig zu ernst für den eigenen Geschmack nehmen und sich umso mehr reinhängen, obwohl es ja nur ein Game ist.
Und je nach Kontext mehr oder weniger gravierend.
Es ist aber in jedem Fall nicht positiv behaftet.
Oben stehts ja drinnen was ich damit verbinde. Und man muss beim Drachenreite schon ein wenig Konzentration haben und die Action gibt es auch weil ich die ganze Zeit interagieren muss mit meiner Echse das wir nicht abstürzen.
Nein es ist eben kein Negativer Begriff in Call of Duty, es ist ein witzig gemeinter Ausdruck für gute Spieler die halt auf hohen Niveau spielen. Ich habs noch nie erlebt wenn ich einen Schwitzer genannt habe das dieser sich angegriffen gefühlt hat oder gar beleidigt. Eher wird meist darüber gelacht.
Wenn man eine Beleidigung lesen möchte kann man die auch lesen in allen Dingen und jeden. Also kannst du auch direkt sagen das ich den User damit nur beleidigen möchte und Punkt.
Dann brauchst du dich ja aber nicht so zu empören da die Beleidigungen von ihm dich ja auch nicht so zu stören scheinen.
Jetzt kann ich anderen sagen, das es sogar 71jährige schaffen, Glyphen zu sammeln und mit dem Drachenfliegen klar kommen.
Damit wird eine Aussage wie " bin zu alt dafür " komplett ad absurdum geführt
Sei froh das es keine Herausforderung ist. Was glaubst was sonst hier los wäre im Forum.
Dann sammel es halt nicht und spiel mit deinen Bodenmounts oder spiel was anderes als WoW.
Nur hör auf hier andauernd nur Blödsinn zu schreiben und dich als Weißer Ritter aufzuführen.
Wenn du falsche Bezeichnungen benutzt, also der Fehler bei Dir liegt, dann ist das dein Problem. Versteh es oder lass es, nur dann nerv nicht !
Es kommt doch voll auf den Kontext an. Wenn du aber im Bezug auf etwas relativ einfachem, wie etwa Dragonriding, von Schwitzer redest, dann ist das mit Sicherheit sarkastisch gemeint und damit eine Beleidigung.
Habe ich etwas anderes gesagt?
Deine aggressiven Beiträge waren doch überhaupt der Anlass für die jüngste Schlammschlacht hier.
Gut, dann will ich gar nicht wissen, was mit dir los ist in M+Low und High Keys, da müsstest du glatt bewusstlos werden oder gar zusammen brechen. Das muss ich erstmal verarbeiten können, dass es solch ein Spieler gibt.
Da ich in COD Cold War zuletzt war (und meist bester im Match), bin ich aber kein Schwitzer. Tatsächlich hat mich das Game nicht wirklich gefordert, eher ein leichtes. Trotzdem bin ich kein Schwitzer und der Begriff deutet eher auf eine Extreme hin. Overwatch 2, da bin ich ein Schwitzer gewesen. Extrem hohe Aufmerksamkeit, über mehrere Stunden hinweg bis die Kopfschmerzen kamen. Da war ich unter Top 3 in Matches. Jedoch werden Schwitzer auch dort nur die Leute genannt, die im gewerteten PvP sehr schnell aufsteigen und die meisten Matches klar gewinnen. Bin ich stolz drauf? Nein, muss ich ehrlich zugeben.
Ich muss sagen, dass das Drachenreiten mir sehr viel Spaß macht und ich hoffe es auch in anderen Kontinente nutzen zu können. Von BC bis BfA wäre das eine sehr gute Ergänzung zum jetzigen Fliegen.
Ich kann aber auch die Leute verstehen die damit nicht viel anfangen können. Somit wäre es ja auch ein guter Kompromiss. Langsamer fliegen dafür aber ohne das Drachenreiten System.
Du liest die Beiträge halt gar nicht von mir und fährst die Schiene weiter…
Ich schreibe weder Blödsinn noch stell ich mich als Ritter hin, ich lege das offen was du hier sagst und wie du dich benimmst das spiegelt sich auch sogleich hier wieder.
Oh Schade, du hast den Teil wieder entfernt wo du erneut geschrieben hast ich soll was anderes als WoW spielen.
Genau die Bezeichnung wurde falsch benutzt, anstatt Glyphe, Rune. Hab ich auch nie rumdiskutiert nur du reitest darauf rum als hätte ich damit jemand etwas böses getan.
Ich finde es auch wunderschön wie du offen im Forum aufrufst die Reportfunktion zu missbrauchen. Soviel zum Mundtot machen von Usern was einige hier als „lächerlich“ empfanden.
Wenn es für dich eine Beleidigung ist dann sorry, tut mir leid. Ich bin da ganz froh das ich nicht kontakt pflege zu so Leuten wo man jedesmal aufpassen muss was man sagt.
Ich muss leider annehmen du hast die letzten Beiträge nicht gelesen von mir. Der Auslöser dieser Schlacht ist ein bestimmter User gewesen der andere User hier offen beleidigt, dies stand nicht nur einmal in meinen letzten 5 Beiträgen hier im Thread.
Und vor allem tust du, wie auch andere hier so, als hätte ich euch persönlich mit angegriffen. Nein das habe ich eben nicht, nur ihr fühlt euch angegriffen und macht es zu eurem Problem. Bleib doch einfach Neutral und sag deine Meinung. Das kannst du aber nicht und bezichtigst eben nur mich, was falsch an dem ganzen ist.
Du musst mir jetzt mal erklären wie du vom Drachenfliegen auf Raiden bzw M+ spielen kommst und dies mit wirklichen Content vergleichst. Du vergleichst hier gerade Arbeit mit Freizeit.
Es ist eine Art und Weise sich über andere Spieler zu stellen in der art
„Hey guck mal da, der Typ ist schon mit Drachenreiten überfordert der wird garantiert zu blöd sein wasd zu benutzen geschweige denn eine M+ zu schaffen. Ich bin ja so gut ich kann das gar nicht verstehen das es solche User gibt.“
Nochmal und jetzt nur nochmal für dich da ich es nicht genug erwähnt habe.
Drachenfliegen ist weder schwer noch Anspruchsvoll es ist lediglich nervig das man immer interagieren muss und nicht wie damals einfach Feststellen und geradeaus zum ziel fliegen ohne etwas zu machen.
Das hat nichts aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen Raiden, PvP oder M+ Herausforderungen zutun.
Ich sag ja du bistn reiner Zerstörer mein Lieber.
Genau dieser Kompromiss ist auch der einzig richtige. Die die es „gemütlich“ haben wollen sollen dann auch nur die 310% haben und kein Drama dann herum wenn andere Spieler schneller sind die die ganze Zeit interagieren müssen um zu fliegen.
Die Ignorfunktion ist genauso leicht zu benutzen wie das Drachenfliegen an sich. Niemand zwingt dich die Beiträge zu lesen, nein du kannst diese sogar ausblenden.
Du willst es aber nicht sondern du willst provozieren und eigentlich gar nichts zum Thema beitragen.
Und da hast du dich nicht wie Rambo benommen? Die Hälfte der Aussagen hast du entweder verdreht oder gar nicht verstanden. Dazu noch zeig in den Raum geworfen, den man heute noch im Beitrag sucht.
Applaus Applaus
Du scheinst ein kleines Problem mit deinem Gedächtnis zu haben. Alles von mir hier im Forum ist meilenweit weg von Empörung. Dein Zeug ist aber ganz nah an Blödsinn.
Das ist ein Forum, in dem jeder sich an einer Diskussion beteiligen darf. Wenn es mich nichts angeht, geht es dich auch nichts an. Also warum hast du dann hier überhaupt angefangen zu provozieren? Weil was anderes ist dein Einstieg hier mit verwesen.
Und ich kann meine Finger sehr gut stillhalten, ich will es nur nicht, wenn ich so einen Stuss wie von dir lese.
Also ich zähle da schon deutlich mehr als einen einzigen, alleine hier im Beitrag. Und an welcher Stelle hab ich hier von Beleidigung gesprochen? Lesen ist nicht so deins? Gib dich nicht auf.
Ich will dir klarmachen, dass du dich nicht ausdrücken kannst und an vielen Stellen niemand versteht was du überhaupt willst. Das fängt damit an, dass du völlig falsche Wörter benutzt.
Auch hier wieder. Forenbeiträge sind deine Ergüsse hier und da kommen mehr als 2 zusammen in 2 Forenthreads.
Wörter sind aber auch gemeine kleine Viecher.
Aha, da ist wieder das Problem mit Wörtern.
Sinngemäß ein Basta, das gar keine anderen Meinungen zulässt. Du musst wohl noch ne Menge lernen.
Nö, Realität.
Ernstgemeinte Frage.
Feststellung.
Nö, Feststellung. Also würde es irgendeinen interessiert ob DU ihn ignorierst. Viele wären dafür wohl eher dankbar.
Nachdem ich beleidigt wurde habe ich mich verteidigt nicht mehr und nicht weniger, du solltest bei der Wahrheit bleiben und nicht direkt wieder alles verdrehen.
Dann frag ich mich warum du dich überhaupt erst reingehangen hast? Es gibt somit kein Grund für dich sich an dem Gespräch zu beteiligen.
Falsch, ich habe meine Meinung geschrieben und wurde attackiert daraufhin und nicht anders herum. Schon wieder verdrehst du alles zugunsten deiner Ansicht.
Wieder die Anspielung auf Problemhotlines, du machst dich über Menschen lustig die solch eine Hilfe brauchen oder in Anspruch nehmen müssen. Das ist genau jenes wovon ich die ganze Zeit rede und zack du bestätigst es direkt.
Wieder nur eine Provokation mit Falschaussage
Du zitierst hier einen einzigen Beitrag obwohl dazu noch viel mehr geschrieben wurde.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, es ist Spam mehr aber auch nicht. Du hast in deinen ganzen Postings in diesem Beitrag hier nichts aber auch wirklich gar nichts zum Thema beigetragen und nur sinnlos provoziert und Offtopic gespamt.
Machs gut, auf sowas werde ich nicht weiter eingehen wie das letzte mal.
Und das würde deine Beleidigung dann besser machen? Ich verrate dir ein Geheimnis. Die Antwort ist nein.
Weil ich es kann, darf und will? Warum machst du es, wenn du alle Glyphen hast und mir Drachenfliegen klar kommst?
Dann lies doch nochmal deine Beiträge, als wären es meine.
Falsch. Ich mache mich über jemanden lustig, der es nicht auf die Kette bekommt, es aber nötig hätte, es aber abstreitet.
Und lesen und schreiben lernen ist sehr wichtig, ganz ohne Sarkasmus.
Nein, Wahrheit.
Ich habe doch in meiner ursprünglichen Aussage auch nur auf genau diesen Beitrag Bezug genommen. Du darfst den Zusammenhang nicht aus den Augen verlieren. Über alles andere von dir in dem Beitrag hab ich doch nichts gesagt oder?
Na dann hast du aber die ersten 600 Beiträge nicht ordentlich gelesen. Solltest du eventuell nachholen. Dann geht dir bestimmt ein kleines Licht auf.
Ich habe hier im Beitrag wahrscheinlich schon mehr zum Thema beigetragen, als du in deiner gesamten Forenzeit auf dem Jäger.