Drachenreitendes Fliegen in Dragonflight

Du verwechselt die mit den Paladinen… Ugh…

Deswegen ab DF Monk :slight_smile: Oder Evoker. Oder beide!

Aber nicht Paladin. Nein! Nach 17 Jahren, werde ich es endlich schaffen diese Klasse beiseite zu legen! Ja, ja! Ganz… genau. Diesmal schaff ich das.

1 Like

Glaube ich erst wenn ich es sehe :wink:

1 Like

Henlo, I bims 1 Monk.

Da, geschafft!

schüttelt sich angewidert
Edit: Nach 17 Jahren größtenteils nur Mainklasse spielen sind die Transmog-Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt, was den Spielspaß für mich ernorm raus nimmt.

Ich farme aktuell fleißig alte Sets und Waffen.

Gut den sollte man sich erhalten, das steht ausser Frage.
Dann ist aber auch ein Klassenwechsel nicht verkehrt. Ich drück die Daumen das es dabei bleibt :slight_smile:

3 Likes

Ich werde in der Beta mit dem Drachenfliegen nicht warm und meine Freundin hat Probleme damit ähnlich wie Blutsturm. Sie schafft die Questreihe nicht. Von daher werden wir Dragonflight erstmal aussetzen.

1 Like

hmmm, hab zwar nicht alle News verfolgt (spiele lieber Beta als News lesen^^) und hoffe daß dieser Stand nicht bleibt

dann sollen sie mir für meine Propellermaschine ne Tankanzeige einbauen und ich geh dann auch fleissig tanken (nein, nicht in der Ini/Raid…)

ernsthaft? spielst du Beta? da geht mal ein bisschen fliegen über die Landschaft, das ersetzt aber nicht das bisherige erkunden/anschauen von oben (mMn)

ich nicht, siehe mein separater Thread "Schade, ich beende Beta …" , muß das ja hier nicht nochmal alles wiederholen :wink:

und nicht nur Gold, wenn ich mich in Ogg & Co so umschaue, sehe ich viele Flugreittiere aus dem Shop und wenn die alle zukünftig nur in alten AddOns damit fliegen können, statt z.B. das Drachenpaket in DF zu nutzen, könnte da so ein brauner Sturm auf den Eissturm zukommen

bitte mal Quelle (nicht, weil ich dir nicht glaube, sondern hoffe daß es eine alte Meldung ist, wenn ich da ans US-Forum denke)

ich hoffe daß du das nur als Option dir vorstellen kannst und nicht als generellen Ersatz für zukünftige Erweiterungen!
dann sollen sie halt wieder Pfadfinder oder so machen, wie seit WoD, aber bitte nicht unter den zu erarbeitenden Erfolgen irgendwas mit „Drachenreiten“, denn sonst :face_vomiting: ich im Strahl!

oder kurzum:
ich erwarte einfach, daß es auch in DF mit einem der ersten Patchs die Möglichkeit auch mit seinen „alten“ Mounts zu fliegen!


man sollte nie aufhören neugierig zu sein :+1:

1 Like

Naja, mann muss doch nur kreativ sein.
Ich denke, es muss ja nicht immer etwas mit „Luftüberlegenheit des Feindes“ zu tun haben.
Obwohl es bisher meistens so war.

Die Drachen, die wir auf den Inseln bekommen, könnten aber auch als eine Art Guide gelten. Sie leben seit Jahrtausenden auf diesen Inseln und kennen das Gebiet wie Ihre Westentasche.

Wir kommen als „Entdecker & Forscher“ dorthin, nicht als Eroberer.
Also müssen wir den Wesen vertrauen, die das Land kennen, bevor wir mit unseren eigenen Flugmounts da rumhantieren.

Das war auch in Pandaria so, zumindest von der Lore her. :slightly_smiling_face:

ach ich glaub, ich hab mich in meinem Post (#46) umsonst aufgeregt bzw. was befürchtet, denn:
warum sollte B. zum AddOn einen schönen Drachen des smaragdgrünen Traum und dem 6er-Abo einen Großwyrm und noch obendrein einen erspielbaren Frostbrutprotowyrm geben, wenn diese über den Dracheninseln nicht fliegen können?

:shushing_face:

2 Likes

schön, dass da mal einer drauf kommt. :sweat_smile:

1 Like

Warum denn das? :<
Ohne meinen Pala würd ich nicht einmal spielen glaub ich.

1 Like

Das ich die Tage zähle bis ich den Pfadfinder machen kann und wieder richtig Fliegen kann. Und ja der kommt (ok das es nen Pfadfinder wird weis ich nicht, vll kann ichs fliegen auch einfach kaufen, aber es kommt definitiv)
Drachenreiten ist nur nen besserer Goblingleiter und nur dafür gut um von oben nach unten zu kommen.
Ich gönn den leuten ihren spaß daran, ist nur nix für mich.

Wie gesagt, ist es.

3 Likes

und wieder Ruhmstufen zum abarbeiten nur anders verpackt

Naja man braucht ja ein bisschen was zu tun, was soll Blizzard sonst so ins Spiel packen als „Nebenbeschäftigung“?^^

1 Like

Sind aber nicht mit denen aus SL zu vergleichen. Du kannst für alle vier Fraktionen gleichzeitig sammeln und die ersetzen den Ruf. Außerdem ist das nicht wirklich wichtig, da steck keine Player Power hinter.

1 Like

Ich hab sowieso Angst das wir vielleicht ohne borrowed Power zu wenig zu tun haben, aber ich hoffe mal nicht.^^

1 Like

Ja der Gedanke kommt mir manchmal auch :smiley:
Brauch irgendeinen stumpfen Grind!

Gut, zur Not könnte ich immer wieder meine ca. 20 Twinks hochziehen aber auf Dauer muss da echt ne Beschäftigung her :roll_eyes:

4 Likes

Ja find ich persönlich zB. gar nicht schlimm, also sowas wie Artefaktmacht grinden.^^

Ne, ich auch absolut nicht, brauch irgendwie sowas :stuck_out_tongue:
Wenn ich dran denke, wie viele Chars ich durch Korthia und ZM rauf und runter gejagt hab… give me more! :star_struck: :joy:

Oder Torghast mit zig Alts.^^

1 Like

Das werde ich wahrscheinlich auch am meisten vermissen :frowning:

1 Like