Dracthyr mehr als nur Rufer

Stimmt. Es spiegelt auch nur meinen Geschmack wider. So wie dies hier nur seinen Geschmack widerspiegelt:

:slight_smile:

Also von der Lore perspektive macht es sogar sinn das die Dracthyr auch andere Klassen sein können.

Nur mächtige und begabte Dracthyr wurden zu Rufer, die meisten waren nur einfache Soldaten unter Neltharion .

Nach dem die Dracthyr erwacht sind, haben sie gezeigt dass sie sich schnell anpassen können. Sie haben oft große Interesse und Neugier an die anderen Völker und Fraktionen , und sie haben oft erwähnt das sie ein teil dieser neuen Welt sein möchten.

1 Like

Hm so ein Drachen Krieger, Magier, Jäger und Schamane könnte ich mir schon vorstellen.

ich weiß nicht ob sich die Drachis als Mönch gut machen, allein bei den Flügeln wird so ne rolle eine kleine Herausvorderung.

Paladin und Priester… Ob die Drachis so viel glauben erlangt haben um sich im dienst des Lichtes zu stellen. Oder dem Schatten/ Leere doch verfallen… hm :confused:

Als Hexenmeister und Druiden kann ich mir die Drachis noch nicht vorstellen. trotz der Gründrachen Gene, aber da wird uns blizzard sicher noch überraschen, glaube ich. ^^’

Da Sarkareth sich konplett der Leere hingegeben hat wieso nicht? Geht schnell. Licht okay, aber der Leere kann man leicht verfallen.

LG
Flauschkugel

ich denk mal eben wegen Sarkareth Schicksal, werden die Drachis die Leere eher meiden. Aber ja, möglich ist alles.

Bei Drachis denke ich eher an Drachenlord-Jünger. Können wir dafür nicht einen anderen Begriff finden? :smiley:

Mich hat bisher die Drachenform der Dracthyr davon abgehalten einen zu spielen. Mit der Optik kann ich mich einfach nicht anfreunden. Andere Spieler lieben sie.
Demnächst soll es möglich sein, dauerhaft in der Mensch-Hybrid-Form zu bleiben. Diese finde ich sehr gelungen und dann kommt auch ein Dracthyr in meine Kriegsmeute.

Für mich sind sie einfach drachis, aber du kannst die ja bezeichnen wie du willst. ^^

Ich würde einiges darauf wetten, dass diese Racials zu normalen Evokerfähigkeiten werden… Klar weil sie als reine Racials zu stark sind (vor allem in Kombinationen mit den sonstigen Fähigkeiten anderer Klassen) aber auch weil der Evoker für diese Fähigkeiten Talente in seinem Classtree hat.

Da würd ich mir gar keine Gedanken machen also wegen irgendwelchen „gezwungenen“ Rerolls für M+.

Im selben Interview in dem diese News kam hat Ion zusätzlich gesagt, dass sie daran arbeiten um Dracthyr fast zur Gänze in der humanoiden Form kämpfen zu lassen.
Soll also kommen.

1 Like

Mag sein, dass man die weg nehmen kann, ist aber seltsam, wenn ein Dracthyr beschließt, Krieger zu werden, und dann einfach „vergisst“, wie man seine Flügel und den Schwanz (hinten) im Kampf anwendet. Und Schweben kann er vermutlich auch nicht, das vergisst man ebenfalls sofort als Krieger. Weil, die haben ja kein Int und sind daher einfach zu dumm dafür…

1 Like

Ganz klar Druide! Alle Druiden Rassen sind hässlich. Da würde ich dann definitiv einen spielen

1 Like

Räusper* Köpfchen tätschelt*

1 Like

:v::rofl: …ich mag tauren, nicht falsch verstehen! Ich mag nur keinen spielen…die sind so…plump?
Trolle haben 3 Zehen!
Nachtelfen hüpfen wie 3 Jährige und haben viel zu große hände…
Kultiraner blieben so weit hinter den Erwartungen zurück dass ich sie nicht mal freigespielt habe …
Naja Gnome und vulpera würden mir noch gefallen
Oder Menschen…

Oooooder dracthyr😄

Grad noch so gerettet. :smiley: Ist halt alles Geschmackssache.

Ohja, sowas von nervig.

2 Likes

dann wurden die meiner schon seit WotLK-Zeiten gespielte Troll-Jägerin wohl an jedem Fuß 1 amputiert, denn sie hat jeweils nur 2 Zehen und an jeder Hand 3 Finger
:thinking:

das ist ja eher so ein Hüpfen wie bei die Frauen eines bestimmten afrikanischen Volkes (kA welches, Massai glaub ich?!)
richtig nervig finde ich die Spieler, die (unabhängig vom Volk) ständig mit ihrem Char oder auch aufm Mount, durch die Gegend hüpfen müssen - das erinnert mich mehr an 3-jährige als das Hüpfen der N8-11en :thinking:

1 Like

Im Kopf isses auch vielleicht so, wer weiß. :smiley:

1 Like

so ich habe paar infos im netz gefunden die deine aussage jetzt wieder legen werden denn es ist bekannt welche klassen die Irdenen bekommen
Krieger, Jäger, Magier, Schurke, Priester, Hexenmeister, Paladin, Schamanen, Mönche und was laut SL angeblich nicht mehr geht Todesritter und somit wiederlegt somit können Theroreisch Dracthyr auch DK werden

Die Quelle dass Irdene DKs werden hätt ich gerne gesehen.

Ich hab anderes gefunden.

LG
Flauschkugel

2 Likes

https://www.reddit.com/r/wow/comments/17o8e06/races_x_classes_crosstab_the_war_within/