Dragonflight Alpha Test Thread

Denke mal, Blizzard will uns nach den SL ein paar Jahre des Friedens vorgauckeln, ohne, dass sie die Spieler erlebt haben. Wäre für einen gewissen B11en auch echt zu viel des Guten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Außerdem könnten Anduin und Sylvanas nach „Jahrzehnten“ zurück, obwohl für die Spieler diese Zeitspanne gerade nur zwischen „gestern“ und „morgen“ liegt.

Viele lebende NPC waren bei der Verurteilung Sylvanas, dem Ende des Addons SL, dabei. (Genn, Lor’themar…) Der Timeskip löst das nächste Addon nur von den SL. Große Überarbeitungen in der Welt würde ich nicht erwarten. Vielleicht ziehen sich die Ereignisse in der Pre etwas in die Länge.

Vielleicht bauen wir mit der Horde zusammen einen Hafen in Brill und einen Weltenbaum in Gilneas auf.

So als gemeinsames Projekt weil eventuell Kalimdor aufgrund des Schwertes nicht mehr fruchtbar ist sondern nur noch Wüste ist.

Ich sags euch, das Schwert wird der neue Weltenbaum. Direkt verbunden mit Azeroths Herzschrittmacher und C’thuns Glubschauge.

Ich tip Gilneas schön vor Lordaeron damit man denen schön zeigen kann das es nix gebracht hat.

Hyjal liegt aber auf einem anderen Kontinenten. Und nur noch die Exodar, als Allianzgroßstadt, auf Kalimdor?

Wenn UC bei den Verlassenen bleibt, wer hat da gewonnen? :face_with_raised_eyebrow:

Naja die Verlassenen sind ja Schuld gewesen.

Blizzards Humor :slight_smile:

3 Likes

Genial alles verkohlt

Toll… kommt Anduin nach seinen Selbstfindungstrip also als old man Anduin zurück, oder was?
Seufz… Hätte man Anduin nicht einfach zu Therapie gehen lassen oder wäre das zu sinnvoll.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Stellt euch mal vor die Tauren- und Nachtelfendruiden schließen sich zusammen, pflanzen dem Baum im Brachland, machen dabei die Gegend grün und schaffen durch die neuen Ressourcen dauerhaft Frieden zwischen Horde und Allianz.

Woher das Wasser nehmen, gibt keine Natürliche Quelle dort.

Es gibt Oasen und die Höllen des Wehklagens wurden gesäubert. Bring noch ein paar Schamanen und es sollte klappen.

Ansonsten fragen wir einfach die Gnome und Goblins, wer schneller einen unterirdischen Wasserkanal von Winterquell ins Brachland bauen kann und warten etwa… hmmm… 2 Tage und beobachten die Explosionen.

Also dann durch Aszhara Durotan und ein Abzweig ins Brachland

Wird schön dampfen in der Schneise

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass die Gnome eine Unterirdische Bahn zwischen Sturmwind und Eisenschmiede gebaut haben, inklusive durch einen unterirdischen See, ohne Probleme.

Genau genommen hatten die Gnome den See als KLEINES Problem angesehen. Weit hinter Ratten.

Die ungeklärte Frage ist, wo ist der See. Keiner weiß es.

1 Like

Wie gesagt, Silithus. Wollten die Druiden schon immer begrünen. Unmittelbare Nähe zur Titanen-Naturschmiede Ungoro, über Titanenportal Sholazarbecken, Hallen des Ursprungs in Uldum, Feralas mit der bisher ungenutzten Insel südlich der Mondfederfeste…
Dunkelküste, Teufelswald, Eschental und Azshara sind auch vom Hyjal, Winterquell und der Mondlichtung erreichbar.

Joa. Da würde zumindest Blizzards Ankündigung, das Schwert würde noch mal eine Rolle spielen, einen Sinn ergeben. Halt als Grundlage für den neuen Druidenbaum. Aus dem Schwert wird grünes Zeug, voll die Friedensbotschaft. :slight_smile: Und damit würde nicht nur Silithus begrünt, sondern auch die Wunde in Azeroth geheilt. Und weil der Baum dann so tief in Azeroth verwurzelt ist, müsste er eigentlich eine ähnliche Kraftquelle sein wie der Brunnen der Ewigkeit.
Und gleichzeitig ist der Baum weit entfernt von der Horde und deren Begehrlichkeiten, ihre Gebiete zu erweitern.

Ja, doch, das würde insgesamt schon viel Sinn machen.

Wird wohl nicht passieren, Blizzard hat ja mal gesagt das es eine solche Überrarbeitung geben wird wie in Cata wird nichtmehr passieren. Geil wer es trotzdem :stuck_out_tongue:

Aber Ich habe die Befürchtung das wegen des Time Skips, Anduin und Sylvanas wieder auftauchen. Fände Ich nicht verkehrt aber bitte wenn erst und 3 oder 4 Addons

Vergiß es. Die werden während des Addons auftauchen, weil irgendeine Bedrohung X kommt und sie uns warnen müssen=Expansion nach Dragonflight.

Meinste, sie finden das Tagebuch des Jailers und erfahren dadurch, weshalb er den Kosmos einen wollte?

„Liebes Tagebuch. Heute ist schon wieder eines meiner T-Shirts beim Waschen verschwunden. Ich fange an zu denken ich muss die gesamte Existenz einen und unterjochen um den Shirtdieb aufzuhalten…“

5 Likes