Dragonflight Alpha Test Thread

Ein großes Hochzeitsevent, das wäre was gewesen. :smile:

1 Like

Ja das wäre genial gewesen

Dies wird sicher in einem Buch dann behandelt. Eventuell ja auch eine weitere Kurzgeschichte. Aber ja, würde sowas auch gerne im Spiel sehen.

2 Likes

Mal sehen was sich bei einem Kind durchsetzt, die Nachtgeborenen Gene oder die Belfengene. :upside_down_face:

Ist doch clever von Blizzard, so müssen sie weder Suramar noch Silbermond für eine Feier umbauen. Das neue „bleibt ein Weilchen und hört zu“.

Ein lumpiges Gespräch, Malfurion und Tyrande haben ein ganzes Buch bekommen und Aschpeckte, pah, eindeutig… :woman_facepalming: nein schreib es nicht :woman_facepalming:

Dürfte eher B11 werden, die Nachtgeborenen wurden ja durch die Abschirmung und den Stein so umgewandelt.

Ich tippe auf sehr hellblaue Haut, mittlere Ohrenlänge die bisschen dicker sind. Etwas mehr Muskeln als ein B11.

Gesicht markantere Gesichtszüge im Gegensatz zum B11, Zähne leicht spitz. Kinn etwas runder und Nase etwas größer.

Gibt’s ja Apps für. Ob die auch bei NSCs gehen.

1 Like

Schlumpfine - blaue Haut, blondes Haar

5 Likes

Uups das hat ich nicht auf dem Schirm. Wäre aber die Haarfarbe eher hellblau, blond ist rezesiv.

Ergo Avatar mit silberblauen Haare.

Vielleicht erbt das Kind ja auch noch den Bart vom Papa. Dann hätten wir gar Schlumpfine und Papa Schlumpf in einer Person. :clown_face:

1 Like

Jap, eine blonde Conchita Schlumpf. Dat passt.

1 Like

Bloodelf und Nightborne ergibt doch ganz klar Bloodborne Kinder.

3 Likes

Ich mag ja die Dualität des Ganzen.
Das Volk des einen huldigt der Sonne und hat einen Sonnenbrunnen, die andere entspringt einem Volk, das einst den Mond anbetete und einen Nachtbrunnen hat.

1 Like

Wobei doch zumindest die Nachtgeborenen (korrigiere mich da bitte, wenn ich nun Blödsinn erzähle) ihren Brunnen am Ende von Legion haben versiegen lassen. Das Ding dürfte somit doch eigentlich zu kaum mehr Nutze sein, als an heißen Sommertagen seine Füße da reinzuhalten um sich abzukühlen. Oder geht es dir da mehr um die Symbolik?

Der ist noch da, der Baum zieht da sein Wasser draus. Arkwein gibt es den noch? Oder war der Jahrgang von 10018 der letzte?

Wir haben den Arcan’dor so gepflegt und gehegt, dass er am Ende Früchte produzierte, welche die Nachtgeborenen von ihrer Abhängikeit vom Nachtbrunnen befreite. Thalyssra kann nicht mehr verdorren. Und so wurde das Auge von Aman’thul nach Dalaran gebracht und der Nachtbrunnen versiegte langsam. Lor’themar hingegen könnte aber noch ein Getriebener werden.

Wieso der Sonnenbrunnen ist doch wieder in Ordnung.

Nachtbrunnenpower Arcandorpower und Sonnenbrunnenpower gibt doch bestimmt Blaue Supersajajinpower.

Am Ende liegt die Lösung für das Problem des einen im „Brunnen“ des anderen. Arcan’dor in den Sonnenbrunnen und plötzlich sind alle happy.

Die Blutelfen sind aber noch abhängig. Nach der Reinigung M’urus erreicht der Sonnenbrunnen die Blutelfen überall, selbst am letzten Flecken der noch nicht erfundenen WoW-Welt :crazy_face:
Und M’urus Herz ist nach wie vor das Herz eines Naaru. Lasst mal Alleria baden gehen :wink:

Die darf da doch nicht mal mehr ihren großen Zeh reinhalten. Nachdem die Leere sie bei ihrem Besuch im Rahmen der Nachtgeborenen-Rekrutierungsquestreihe vor Begeisterung in dem Ding ertränken wollte und alles mögliche an Leerenkreaturen hervorsprudelten wie Schaum aus einer gut durchgeschüttelten Colaflasche hat sie doch Hausverbot in Silbermond erhalten. :wink:

Wenn die Rein geht ist das eher wie Mentos in Cola, aber wieso das so ist weiß man nicht.

Meine Vermutung.:
Der erste Brunnen war ja eher Arkan geprägt. Der erste in Silbermond ja auch. Der neue ist Lichtlastig. Dadurch

In Hyial der wurde ja mit der Domaine Natur/Leben verknüpft.

Was würde passieren wenn sie den besucht.