Mein Bruder und ich…
Der Esel nennt sich stets zuletzt.
Mein Bruder und ich…
Der Esel nennt sich stets zuletzt.
Naja wenn die das an die spanische Firme gegeben haben den Versand davon zu organisieren und versandfertig zu verpacken dann mag das soweit stimmen ABER der Gearstore als Verkäufer darf sich um die Reklamationen kümmern.
In dem Fall haben die halt einen spanischen Dienstleister für Bekleidungsversand damit beauftragt. Wie man auf so eine Idee kommt keine Ahnung.
UPS liefert einfach nur das aus was sie übergeben bekommen. Verpacken lassen bei UPS wäre viel professioneller gewesen aber vermutlich auch teurer
Amazon macht das ja auch mit dem ganzen Fulfillment kram.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Meine CE kam heute ebenfalls nur in einer Plastikfolie „verpackt“. Ebenfalls alle Ecken ausser einer beschädigt.Die komplette Form ist eigentlich verzogen. Eine Frechheit das etwas das als Sammlerausgabe vekauft wird so verpackt wird.
Machen die das mit den 600€ Figuren auch so ?
Den Support angeschrieben nur Standarttexte. Wird an Logistikpartner gegeben und die melden sich dann. Auf die Frage wie lang das dauern soll wurde der Chat beendet.
Ich habe das Kontaktformular genutzt und einen längeren Text auf Englisch verfasst, gestern erhielt ich die erste Reaktion, wonach mein Anliegen an „die zuständige Fachabteilung“ weitergeleitet wurde. Man wird sehen, wie das weitergeht.
Das Kontaktformular findest du oder besser alle Betriffenen hier: https://support.gear.blizzard.com/de/support/tickets/new
Dort könnt ihr unter dem Punkt Rückgabe und Erstattung den Grund Beschädigt oder Defekt auswählen. Dazu natürlich noch eure Bestellnummer angeben, dazu könnt ihr auch Fotos anhängen.
naja eine Rückgabe und Erstattung ist ja nicht das sinnvolle Ziel
abgesehen davon könnte man das mit einem Einzeiler erledigen
ich habe eine Antwort bekommen, dass man sich in 5-7 Tagen erneut melden wird
Oh mann, was hat es Blizzard ins Hirn geschis… die CE s so liederlich verpacken zu lassen, so dass die beschädigt beim Kunden ankommen. Wohl hauptsache kosten sparen und viel Kohle einstreichen. Ob das beim Kunden verdellt ankommt scheint denen schnurzegal zu sein.
Man müsste meinen so ne Firma wie Blizzard würde solche Pakete gut geschützt verschicken was die Professionalität verlangt. Nur noch inkompetent. Bin mir nicht mal sicher ob ich DF wirklich nächste Woche vorbestellen will. Eigentlich wegen der Dractyr aber wenn die jetzt schon einen S…tstorm auslösen kann das im Addon ja heiter werden.
Um Kosten zu sparen wurde wohl ein sehr günstiger eigentlich schon billiger Versanddienst verwendet.
Auf Kosten der Kunden. Schickt eure CE’s zurück und lasst euch entweder eine neue zuschicken oder das Geld zurück erstatten, damit Blizzard wach wird und wieder Qualität abliefert.
Meine kommt innerhalb der nächsten 3 Stunden an.
Ich bin pessimistisch gestimmt, bei dem was ich hier so lese.
Ich hoffe deine kommt ohne Dellen an @Thyralon.
Sonst hat der Postbote gleich ne Delle.
Genau an dem auslassen der nichts dazu kann in der Kette…
Das wirds bringen.
Der das so hat verpacken lassen hat einfach nicht geschaut was er da verpacken lässt.
Verschickt nur nicht Blizzard selbst sondern der Shopbetreiber und die haben das an einen Dienstleister in Spanien für die EU Region ausgelagert.
Aber das kann man hier dauernd erklären es kommt immer wieder einer der das nicht versteht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Gestern bekommen, natürlich komplett zerstört. In der UPS Tüte schon an allen Ecken Löcher. Folie vom Spiel selber auch zerissen, jede Ecke umgeknickt. Verpackung selber gerissen und eingedrückt.
Bei UPS reklamiert und heute haben sie die Lieferung wieder abgeholt ohne sich vorher überhaupt anzumelden… Das wars dann wohl mit meiner CE
Man sollte nicht alles Ernst nehmen was man liest. Vor allem nicht von mir.
Als ob ich dem unterbezahlten, gestressten Postboten eine dafür reinwürgen würde.
Mein Gott.
Bin mal gespannt, ob Ersatz überhaupt eine Option wäre. Ist ja bereits alles ausverkauft, nur die deutsche Version hat wohl noch bisschen was übrig - wer weiß wie lange noch. Habe mir die englische Version geholt und die werden sicher nicht noch so rein zufällig ein paar Paletten mit Boxen herumliegen haben.
meine neugier: warum nennst du dich so? hat einer deiner charaktere so einen namen?
mfg
Habe die CE nicht selber bestellt, wollte ich zwar, war mir dann aber doch zu teuer (+ habe keine eigene Kreditkarte). Ein Freund von mir hat die CE aber bestellt und als die ankam meinte er, dass sie beschädigt sei. Dachte erst, er vera***** mich, damit ich mich „besser fühle“, weil ich selber keine bekommen kann :'D
Als ich dann vorhin kurz bei ihm war, konnte ich mich davon jedoch selbst überzeugen. Ist sehr ähnlich, wenn nicht identisch, wie bei den meisten hier. Hinzu kam aber noch, dass der Paketbote das Ding über den Zaun hat fallen lassen, weil man bei ihm nicht einfach auf den Hof kann / darf. Dafür gibt es dann vorne extra eine Klingel, damit eben Jemand rauskommt.
Super ärgerlich, kann man nur hoffen, dass Betroffene da irgendeine Entschädigung bekommen…
Aber generell, so kurz vor Weihnachten (Ende Oktober, November, Dezember) Dinge derart schlecht zu verpacken, wo die Boten ohnehin umso mehr im Stress sind und die Pakete noch schlechter behandelt werden, ist mir ein Rätsel. Da verpackt jeder Neuling von der e Bucht sein Zeug besser.
Ecken sind etwas „ungerade“. Aber ansonsten sieht die jut aus.
Wäre es pingelig sowas zu melden? Ist das „okay“?
Ich will ja schon, dass sich die Situation in Zukunft bessert. Aber wenn ich mir das so durchlese was andere für Mängel haben… bin ich ja noch ziemlich glimpflich davon gekommen.
Nun du redest hier über einen Sammlergegenstand.
Alles was nicht 100% ist, ist nötig gemeldet (und eigentlich auch ausgetauscht) zu werden.
Melden auf jeden fall, wenn du aber selbst damit noch zufrieden bist ists ja gut.
Aber stell dir doch mal ne Figur von Sylvanas vor, wo nen Stück vom Bogen fehlt
oder eine von Arthas, wo Frostmourne eher ein U-profil hat als die Form eines Schwertes.
Oder um bessere Vergleiche zu ziehen:
Bei Sylvanas ihren Stöckelschuhen ein Absatz abgebrochen ist^^
oder beim Arthas die Krone schief sitzt.
True.
Anzeige ist raus.
/s
Ich werd’s lieber melden. Ist meine erste CE.
Mittlerweile muss man leider viel zu vielen auf dieser Welt komische Dinge zutrauen.
Ironie sollte man vielleicht etwas sichtbar machen
Sammlerstücke leben eigentlich davon perfekt zu sein. Entsprechend ja definitiv beschweren kaputte Ecke sollten einfach nicht sein. Die Papphülle ist halt schon Teil des Produkts bei einer CE.
Hat mit einem anderen Stammuser hier zu tun.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel