Dragonflight CE Lieferung

Hm… Ja, da hast du wohl Recht.

Wenn man das hier liest kann man sich leider nur noch über Blizzard wundern. Erstmal den billigsten Dienstleister beauftragt ohne Rücksicht auf die Qualität oder ohne ihnen Vorgaben zu machen.

Anders ist dieses Fiasko nicht erklärbar. Ich sage so was normal nicht… Aber sehr schade, was aus Blizzard geworden ist. :deciduous_tree:

PS: Koraya ist ein flauschiger, runder Panda. Deshalb seine Signatur. :grin:

PPS: Schade, dass SL vorbei ist. Ich liebte dieses Addon.

3 Likes

Das ist kein Massenprodukt sondern ein Sammlerstück was man sich eigentlich ins Regal stellen will. Und bei so einem Preis von fast 150 euro inkl. Versand erwarte ich 100%ig korrekte lieferung! Sowas muß gesichert gepackt werden. Und das gerade bei Versandkosten von 15 Euro!

3 Likes

Meine Lieferung kam heute auch an und nach den ganzen Berichten im Forum war ich schon sehr nervös beim auspacken. Aber es kam wie es kommen musste. Meine (eigentlich schöne) CE ist an vielen stellen eingedrückt. Nicht nur die Ecken, sondern auch an den Seiten.
Ich habe dem Support geschrieben und bin gespannt wie das gehandhabt wird.
Aber die Organisation beim Versand ist eine absolute Katastrophe…

1 Like

Bei so einem Amateurshop der auch noch nicht mal Professionell arbeitet wundert mich das nicht! :see_no_evil: Wenn man schon mit „Getriebestore“ oder „Drachenflug“ kommt. Au backe!!

1 Like

Ihr habt ja wenigstens eine verbeulte CE - ich hab noch nichtmal eine Versandankündigung, obwohl das Geld natürlich schon Ewigkeiten abgebucht ist - auch das hat Amazon immer erst nach Lieferung …

naja noch sind es noch 19 Tage bis Addonstart. :wink:

1 Like

Mich wundert tatsächlich, dass einige schon eine Antwort erhalten haben, die sich nach mir beim Support meldeten. Bisher (seit Dienstag) gab es noch keine Rückmeldung bezüglich einer Wartezeit oder irgendwas.
Nächste Woche ist Stage 2 des Pre-Events, da wollte ich ja eigentlich schon irgendwie mitmachen und so. Es ist so unglaublich frustrierend - allerdings bekomme ich generell in letzter Zeit so viele defekte Sendungen wie noch nie zuvor, aus allen Sparten (Auto, PC, Wohnung, Sammlerstücke, …).

1 Like

Wenn du nur irgendwie mitmachen willst, da brauchts doch nur Spielzeit für, oder wolltest du mit der in der CE enthaltenen Spielzeit dran Teilnehmen? Da könntest du froh sein das die diesmal „so früh“ rausgegangen sind, Planbar ist es auch eher so 2-3 Tage vor Veröffentlichung, nicht einige Wochen.

Außer du meinst mit nem Dracthyr, ja das ginge nur mit aktivem Dragonflight.

Genau das war der Gedanke dabei. Das würde mich schon hart ärgern, also noch mehr, als jetzt überhaupt schon.

Ich habe meine heute auch von UPS (Spanien) bekommen. Leider mit exakt den gleichen „Knickmerkmalen“ wie hier im Forum beschrieben. So ist das Teil eigentlich total entwertet.

Ich frage mich nun, ob ich die Box dennoch öffne (unter anderem zwecks der Keyaktivierung) oder ob ich doch den Weg über den UPS-Support versuche…

aber ich habe so eine Ahnung, dass es
A) wahrscheinlich eine Ewigkeit dauern wird und
B) will ich ungern meine Box aus den Händen geben bevor ich nicht eine „neue“ bzw andere habe
C) wird die Ersatzlieferung bestimmt ähnlicher Natur ausfallen :frowning:

Wie handhabt ihr das so?

Auf jedenfall lässt sich festhalten, dass für die 15€ Versand dies mehr als eine Frechheit ist.

Schade, weil das Spiel selbst sowie Artwork & Co haben diesen Firlefanz nicht verdient.

1 Like

Die was waren es 15? Euro für Verpackung und Versand sind doch extrem gut investiert worden … xD

UPS wird dir diesbezüglich wenig helfen können, wende dich am besten direkt an den Gearstore bei einer eventuellen Beschwerde.
https://support.gear.blizzard.com/de/support/tickets/new

3 Likes

Thx, habe ich gleich mal in die Tat umgesetzt… :wink:

Obi ist mein pink fluffy alter Ego.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hier genau das gleiche, die Ecken sind „etwas“ eingedrückt, damit hätte ich noch leben können, da es kaum auffällt. Aber meine Collectors Edition hat sogar an der Seite mit dem Cover einen Riss unten Rechts, ca 5cm lang.

Ticket ist eröffnet. An Blizz geht nun auch noch eine Mail raus, damit die Damen und Herren mal sehen wie mit Ihrem Namen umgegangen wird in externen Firmen.

Derjenige der sich die rund 14€ pro CE Versand in die Tasche gesteckt hat (mal ehrlich, mehr als 1€ kann der Versand so wie er stattgefunden hat doch nicht gekostet haben für Großkunden?) freut sich bestimmt einen Keks.

Ich mache auch meinen eigenen Versand auf. Mit Blackjack und netten Frauen.

3 Likes

Muss man gar nicht mal.
Der Store ist zu einer Nacherfüllung verpflichtet wenn man den Schaden anmeldet und nach EU-Gesetz sind da keine Fristen mehr nötig, da die Nacherfüllung sofort erfolgen muss.

1 Like

Hallo zusammen,

ich schließe mich an, denn auch meine CE kam heute an. Nachdem ich angeblich nicht zu Hause war, durfte ich meine Plastiktüte bei der nächsten UPS Stelle abholen. Kennt man ja… und bei dieser miserablen Verpackart war es klar, dass auch bei meiner CE alle Ecken beschädigt sind. Die einen mehr, die anderen weniger.

Sehr sehr ärgerlich wenn man bedenkt wie teuer diese Box ist…

umso unverständlicher wie ungenügend die verpackt werden.
bin ich ehrlich gesagt froh aufgrund mangelnder Kreditkarte keine bestellt zu haben.
Hätt ich mich jetzt umso mehr geärgert.

2 Likes