Dragonflight CE Lieferung

Hi Zusammen,

heute kam mit großer Vorfreude meine DF CE an. Leider wurde die Freude etwas davon getrübt von der Verpackung des spanischen Logistik Dienstleister. Die Ce wurde mit ein wenig Luftpolsterfolie in eine Plastiktasche geworfen. Es ist zwar kein Beinbruch aber alle Kanten der CE wurden leicht eingedrückt.

Meine Shadowlands CE die ich damals von Amazon im robusten Karton geliefert wurde sieht dagegen aus wie frisch aus der Fabrik.

Habt ihr eure CE auch ähnlich geleifert bekommen ? oder sogar noch mit mehr Beschädigungen ?

Du bist definitiv nicht der einzige… Verweise mal auf diesen Thread:

(Ist im deutschen Forum, auch wenn der Ersteller auf Englisch geschrieben hat :wink: )

3 Likes

oder im Allgemeinen gehts hier auch darum:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

ah danke fürs posten. hatte mal gesucht aber nichts gefunden auf anhieb :smiley:

Habe meine immer noch nicht erhalten. Aber dank dir, weis ich zumindest das Sie morgen kommen soll. Ich habe mich schon gefragt was ich in Spanien bestellt haben soll was morgen geliefert wird. Dachte das wäre ein Fake. Aber super dann freue ich mich auf morgen und hoffe das meine Box nicht beschädigt ist.

so wie der verpackung ist sind vermutlich alle die aus spanien verschickt wurden beschädigt,… meine hat auch alle 8 ecken kaputt

2 Likes

Bei meiner CE sind ebenfalls fast alle Ecken eingedrückt, manche nur geringfügig, andere deutlich. Man kann es drehen und wenden wie man will, die Verpackung war für so einen Artikel schlicht und ergreifend ungenügend. Für weiche Ware wie Shirts, Jacken oder Taschen mag das völlig ok sein, doch für die CE ein absoluter Fehlschritt. Ich kann auch hier nur empfehlen, den Support vom Gear Store zu kontaktieren, dazu gibt es auf der Website ein entsprechendes Formular, um zumindest auf die Situation aufmerksam zu machen.

2 Likes

Ich habe noch nicht mal die Ankündigung der Lieferung bekommen.

Checke schon täglich meine SPAM-Ordner, weil UPS Ankündigungen massenhaft in Wahrheit Phishing-Mails sind … aber nix

Kam bei Euch ausser der „Order confirmed“ Mail noch was nach und wenn ja wie lange vor der tatsächlichen Lieferung ?

Nach der E-Mail mit der Bestellbestätigung kam lange Zeit gar nichts, Mitte Oktober kam noch eine Mail, welche über einen voraussichtlichen Versand ab Anfang November informierte. Das war es dann, eine direkte Versandbestätigung gab es nicht, lediglich die UPS Paketankündigung. Wenn du eine gültige Telefonnummer hinterlegt haben solltest, gibt es von UPS dann auch eine SMS.

Der Versand läuft ja nach wie vor, in dem anderen Thread zur CE Vorbestellung haben ein oder zwei Leute gestern und vorgestern die UPS Ankündigung erhalten.

1 Like

vom Store kam nichts mehr.
UPS war bei mir vor einer Woche. Termin wurde dann 2x verschoben.

1 Like

Ich und mein Bruder haben sie auch beschädigt bekommen … Ist ärgerlich wenn man überleg das man für schlecht erbrachte Leistung noch 10 Euro Versand bezahlen muss… Ich würde als Entschädigung ein Auktionshaus brontosaurus akzeptiert. :joy:

4 Likes

Meine CE kam gestern an. Ebenfalls nur in einer UPS-Tüte verpackt und an allen Ecken beschädigt.
Unfassbar ist, das man erst mal eine saftige Preiserhöhung im Vergleich zu vergangenen CEs macht und die Qualität dann viel schlechter ist, als zuvor.

6 Likes

So Paket kam so eben. Wie bei anderen sind meine Ecken auch beschädigt und was mich am meisten ärgert, das die Folie ebenfalls beschädigt war. Unten rechts die Ecke ist extrem eingedrückt und somit ein klarer Schönheitsfleck wenn man sie sich ins Regal stellen möchte. Also ich bin Mega unzufrieden!

4 Likes

Und der Verkäufer hat natürlich nichts besseres zu tun, als drauf hinzuweisen, dass die Verpackung ja nicht an ihnen liegt, sondern am beauftragten Logistik-Dienstleister

Ich hab das Paket noch nicht mal, bin aber jetzt schon stinksauer - 145 € - davon 15 allein für den Versand (war bisher immer gratis) und das Produkt zudem preisgünstiger und hochwertiger !!!
Aber leider sind wir CE-Käufer einfach Sammler, die bereits 10 Blizzard-CEs im Regal haben und sich so oder so abzocken lassen :frowning:

Bloß gut das ich davon abstand genommen habe mir diese CE doch nicht zu holen. Meine letzte war BfA. ich beschränke mich auf die digitale. Sorry aber eingedrückte ecken für so ein hochwertiges Produkt sind ein absolutes No-Go! :rage: 129 euro und dann noch 15 euro versand? „Are you kidding me?“

1 Like

das wäre mir neu. Evtl in Spanien anders, aber wenn wir Pakete per DHL,UPS etc versenden packen wir das vorher ein und übergeben denen das :slight_smile:

Kann natürlich sein das der Shop 15€ Versand einstreiche und UPS 1€ gibt und die packen es entsprechend ein. Irgendwo wird es klemmen und einer meint er wäre superschlau und macht paar Kröten mehr. Retourkutsche kommt bei der nächsten Aktion. Weil dann bestellt keiner mehr da.

1 Like

Moin Leude,

also bei mir sieht es auch so aus. Gestern kam pünktlich per Express-Versand (25€) eine verdellte UPS-Plastiktüte an. Jap. War die CE.

Ich bin angefressen und enttäuscht, der Sammlerwert ist im Eimer.

Was macht ihr? Macht ihr sie trotzdem auf? Ich bräuchte ja heute irgendwie meinen Key…

Das kann doch alles irgendwie nimmer wahr sein, sowas frustrierendes…

1 Like

Scheinbar hatte ich Glück, weil ich 3 Stück bestellt hatte, kamen die in einer Schachtel.
Die lagen aber nur so drinnen, ohne Luftpolsterfolie, nicht mal Papier zum ausfüllen wurde benutzt. Der Karton war zu 1/3 leer, die CEs konnten da super rumfliegen. :neutral_face:

Die Boxen haben das überlebt, aber viel schlimmer finde ich die Folie.
Bei allen CEs war die immer sauber und 100% glatt und man konnte die quasi nicht sehen. Bei allen 3 Dragonflight CEs sieht die aus, als wurde eine gebrauchte Folie, ein zweites Mal, angebracht. Furchtbar!

Wenn man schon mehr verlangt und man die CE auch nur noch im Gear Store bekommt, sollte wenigstens die Qualität stimmen.

2 Likes

frist zur Nachbesserung stellen

aber wenn die alle so verschickt werden, wie es scheint, dann haben die praktisch den gesamten Bestand effektiv vernichtet,…

2 Likes

Ich hab die Folie abgemacht, um das Ding inspizieren und vernünftig fotografieren zu können, aber den Key werde ich nicht einlösen bevor ich keine Antwort vom Support habe bzgl. Ersatz.

2 Likes