Dragonflight Intro Quest

Guten Tag alle zusammen,

Vorab: Ich wollte dies eigentlich im Bug-Report schreiben, aber der Link vom GM schickt mich ins US Forum und dort kann ich leider nichts posten, deswegen schreibe ich es in den Feedback-Channel.

Das Problem besteht darin, dass ich mit meinem (ehemaligen MOP-Remix-Char) Level 70er Priester die Intro Quest „Die Dracheninseln warten“ für Dragonflight nicht bekomme. Ebyssian steht auch nicht in der Nähe von den Cataclysm Portale.
Ein GM meinte dann, dass es an Phasing liegen könnte, weswegen ich die Legion-Intro Quest machen sollte.
Bis zur vorletzten Quest "„Haltet Eure Freunde nahe bei Euch“ konnte ich es abschließen, doch die Quest die danach Folgt, die mich nach Dalaran teleportieren sollte „In einem flüchtigen Augenblick“ erschien auch nicht.
Somit stecke ich quasi in zwei Intro Quests fest :smiley:

Hoffe jemand sieht das und kann helfen! Falls ich es im falschen Forum gepostet habe, tut es mir leid!

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,

Mit freundlichen Grüßen,

Smutjes - 70 Priester - Blackhand

1 Like

Für die Zukunft: Es gibt einen Funktion im Spiel um Bugs zu melden.

Ob du aber einen Bug oder wirklich Phasingproblemen gegenüberstehst, schwer zu sagen. Lass Deinen Post mal hier, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Vielen Dank für diese Info! Hab mich nun genauer im Kundensupport-Fenster umgeschaut, da gab es noch Folgendes Thema mit „Feedback abschicken oder Fehler melden.“ Vorher bin ich direkt auf den Reiter „Hilfe“ gegangen und von da aus in den Bug-Report.

Hab nun den Bug-Report im Spiel benutzt und jetzt Däumchen drehen. :slight_smile:
Nochmals danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Smutjes

Bei der Anlegestelle in OG wo das Schiff zur Dracheninsel geht gibt es auch keine Quest? Gehe mal einfach durch das Protal zur Dracheninsel und dort zu dem Platz, wo die Anlegestelle ist wo das Schiff von OG ankommt. Dort wartest du ein bisschen, ob dort die Leute erscheinen und die Quests starten. Wenn nicht hilft leider nur alle Quests, die das Phasing-Problem verursachen könnten, abzuarbeiten. Ich glaube das sind eine Menge. :frowning_face: