Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Ich ebenso, da sowas in den längeren Dialogen erzählt wurde.
Ist halt nur die Frage, ob das wirklich schon irgendwann in Dragonflight eine Rolle spielen wird oder doch erst später.
Was war denn an den Klassenhallen Endgame Content? Die waren eine ultra light Version der Garnison mehr als den Missionstisch hast du da später nicht mehr bespielt.
Torghast hätte cooler Endgame Content sein können, ja war es aber nicht.
Müssen Sie das?
ich denke nicht… vielleicht ist es mal ein ganz fescher ansatz… dass man eine Welt erkundet um zu sehn was darin ist…
Vielleicht sind sie auch schlau und bringen das Hauptfeature nicht zu Beginn… damit alle erstmal questen, leveln, erkunden, craften und etwas raiden/m+ oder RP (oder gar PVP) betreiben… und erst mit dem ersten kleinen contentpatch aka 10.0.5 erst das Hauptfeature…
aber alles was nicht sofort da ist ist natürlich fieses Timegating (ein Feature was btw. classic sehr gut beherrschte… da wirds aber gefeiert… Doppelmoral ne)
Hab mal bei buffed ein Video gesehen, wo sie der Sttreamer Asmondgold sich heftig über Shadowlands aufgeregt hat, aber nachdem es das Addon schon längere Zeit gab. Über ein kommendes Addon sich aufregen find ich hingegen ziemlich merkwürdig.
muss ich dir leider recht geben, nordend ist tot, cata is tot, classic is tot… alles tot ausser sl… und die 2 städte sw und og… , lieber alte gebiete überarbeiten komplett neu… würde zwar dauern und kosten aber blizz macht mehr als genug umsatzt
Ich gebe dir recht, es wird Zeit ein WOW 2 zu entwickeln mit einer besseren Grafikengine und vllt einer komplett neuen Story, vllt 100 Jahre später um neue Charaktere und Abenteuer zu entwickeln. (aber bitte unpolitisch und Kreativ)
Drachenlore ist einfach ausgelutscht, Onyxia, Todesschwinge, die korrumption von Drachen durch Orks, das kontrollieren von Drachen in Wotlk… langsam ist es genug, bitte Blizzard entwickelt euch das Potenzial ist da.
Worum solle man für wow 2 geld verbrennen ohne das es sinnvoll mehr Einnahmen bringt?
Die viele gar nicht wollen, da gerade die „Comic-Grafik“ dem Spiel seinen Charm gibt.
Kauft mehr CE-Boxen und Blizzard überlegt sichs vielleicht.
Als Gründungsmitglied der Stiftung zugungsten armer Waisentauren e.V. sowie der Bruder- und Schwesternschaft zur Versorung taurischer Kriegsveteranen, würde ich jedwede monetare Hinterlassenschaft gerne einem muhten Zweck zuführen.
Überweisungen an
Waya-Heaka-Zuya / Wolfenblut
Server Thrall
Bluthufweg 14, Mulgore
werden umgehend an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
auch wen mimimimi macht recht hat er doch irgendwie
was genau macht man?
abseits von raid und m+,
berufe? da halt hinlatschen und bissel was herstellen ist das jetzt das hauptfeautre?
es wird immer erwähnt eines der großen feature sind ,talentbäume und das ui und natürlich das drachenfliegen das wir lieben werden
das neue UI interessiert mich sowas von null hätte beim alten bleiben können gibt auch unzählige addons die welten besser sind als das UI,
Die talentbäume hab ich jetzt schon genug gesehn, ich meine man skillt halt mal dahin und dahin und testet bissel rum sobald mans hat guckt man das ja nie wieder an auser blizz ändert wieder mal 20% schden von dem talent zum anderen usw… das einzige was meiner meinung nach talentbäume gut gemacht haben beim leveln ist es ganz lustig sich den weg zu erskillen aber ansich fühlt sich das leveln sowieso durch das mitleveln der gegner mist an da ist es egal ob ich rumskille oder nicht es fühlt sich nach nem skillpunkt weder besser noch schlechterer an als vorher. auser das man teilweise fähigkeiten skillt was vorher automatisch pro level im Interface landetete ok…
Das drachenfliegen ist einfach nen fliegne 2.0 das soll ein feature sein? man kommt halt spaßiger nach a nach b aber content ist das null…
Was gibts also noch… weltquest? wenn die solangweilig sind wie in SL brauch ich sie garnimmer habe die sogut wie alle ignoriert höchsten beim leveln oder sonst was aber,
für 200 gold 10 stücke sammeln erstmal hinfliegen etc sinnfrei, und dann gs 210 zeug obwohl ich 298 anhab auch sinnfrei. anima als belohnung wird eh hinterhergeschossen sinnfrei,
mir fällt einfach absolut nix ein was ich also in wow machen soll auser in m+ und ab und an mal in raids rumzugeistern, auch die „pakte“ da erhöhen sind auch kein content das geht ja auch so nebenbei.
Auch wenn thorgast müll für die meisten war vor allem am schluss war thorgast doch ganz witzig, nur eben leider zu spät man hatte dennoch abseits mal was anders zu tun das einzige was halt nervte ist die langen schlauchlevel wo man sich durchquälen musst am ende mit den ganzen animaboni gegen boss kämpfen war ganz witzig vor allem der spießrutenlauf hats mir angetan
„aber solo nicht zu 5 das konnte man eh immer vergessen“
in df wüsst ich aber einfach reingarnichts was ich auserhalb dungeon auf maxlevel noch tun sollte.
wenn die wenigsten bfa legacy machen würden um transmogg zu farmen aber ne sie machen erst jetzt legion zu legacy was absolut nix mehr bringt am ende vom addon mit genug gear konnte man da auch durch bringt mir also auch nix
Wenn du keine Freunde an der Welt, Kampf, Grind, Sammelbaren Kollektionen an Mounts, Haustieren und Transmogs hast, dann solltest du wirklich aufhören.
Es ist ein Spiel. Wenn es dir keinen Spaß macht, lass es.
Simple as.
Wieso so viele Wörter daran verschwenden?
Lass mich raten, du hast keinen Beta Zugang und mutmaßt nur, hast aber eigentlich keine Ahnung?
Drachenfliegen war für mich am Anfang auch wayne, hat sich dann aber in der Beta als sehr spaßig herausgestellt und bietet mit den Erfolgen durchaus Content.
Berufe habe ich selber in der Beta nicht getestet, sieht für mich jedoch deutlich umfangreicher aus, als es in der Vergangenheit bis jetzt der Fall war. Erinnert mich ein bisschen an FF14.
Weiter ist WoW halt ein MMO mit Fokus aufs Endgame. Das beinhaltet halt Arena, RBG, Dungeons und Raids.
Ich verzichte auch lieber auf halbherzigen, nichtfertigen und langweiligen Content wie z.B. Torghast, Inselexpeditionen oder Warfronts, wenn hingegen mehr Zeit in die Entwicklung von Dungeons bzw. Raids gesteckt wird.
Aber jedem das seine. Liest sich eher so, als wäre WoW einfach nichts für dich.
fand ja inselexpedition so nebenbei garnicht mal so schlecht klar sich da unbeingt durchquälen müssen jeden tag mit jeden twink wäre mist aber ab und zu mal gings, genau wie thorgast hab das nie großartig gespielt einfach ab und zu mal wer da zwangweise reingeht ist eh selber schuld meiner meinung nach ich hab alle legs zwar etwas später als andere bekommen aber sofern man nicht jenseits m+ 20 rumlümmelt ist das herzhaft egal.
und zu deiner aussage wieviel dungeon hat den DF 8?
davon sind 4 aufgewärmte die es schon gab? in der season 1 die andren 4 neuen sind somit erstmal irelevant
wenn deine aussage dann wenigsten korrekt wäre das statt den ganzen „müll lik thorgast usw“ mehr in dungeon investiert wird wäre ich voll bei dir,
aber nun haben wir theoretisch sogar nur 4 neue dungeon also bitte…
Ich sage ja nicht, dass sie dann auch am Ende die Zeit wirklich sinnvoll investieren. Ich hätte es mir nur halt logisch so vorgestellt.
Das ich von den 4 alten Dungeons nicht begeistert bin, hatte ich in anderen Posts schon deutlich gemacht gehabt. Gerade auf die Legion Dungeons habe ich 0 Bock.
Da hat aber auch jeder eine andere Meinung.
Was stimmt denn nicht mit dir? Die Info ist sogar aktuell live im Abenteuerführer.
Akademie von Algeth’ar
Brackenfellhöhle
Hallen der Infuison
Neltharus
Rubinlebensbecken
Das Azurblaue Gewölbe
Der Angriff der Nokud
Uldaman: Vermächtnis von Tyr
Letzteres könnte man als Wiederverwertet ansehen, aber die Encounter sind alle komplett neu.
Hör doch auf mit deinem billigen Halbwissen um dich zu werfen.
Erneut: Was stimmt nicht mit dir?
habs grade ausgebessert damit genau das nicht kommt
ja schon 8 neue dungeon aber die machen das halt so das in der ersten season einfach mal 4 alte und 4 neue sind somit sind für mich die 4 neuen dungeon die nicht im pool der season aufgenommen worden total uselss und irelevant,
das bedeutet man wird die höchsten einmal in mytisch oder nur in hc version spiele wenn überhaupt und hat somit die ganze season nix von den tatsächlich 8 neuen dungeon.
Und das ist halt Tatsache. Ab Dezember, sobald Season 1 released, werde ich wahrscheinlich bis Season 2 kein einziges der 4 neuen Dungeons, die nicht im aktuellen M+ Pool sind, von innen sehen. Stattdessen muss ich mir wieder mal Legion Dungeons geben. Wären die 4 alten Dungeons wenigstens Prelegion gewesen, sodass man diese noch nie in M+ gesehen hatte, dann wäre es wieder was anderes.
was ich ja nicht ganz verstehe ist warum man nicht die 8 und evtl 2 oder sogar 4 alte dungeon in ne season packt und dann die alten dungeon jede season varien lässt.
von alt aufgewärmtes habe ich ja nichts das uns dadurch aber das neue vorenthalten wird ist mist
warum man nur max 8 dungeon in einer season spielen darf versteh ich sowieso nicht,
mal ganz im ernst die season4 in SL ist so gut gelungen einfach weil man jetzt 2 jahre lang die selben 8 dungenon die eben nicht wirklich gut gelungen sind spielen musste, und auserdem wars ja ohne neuen patch sowieso stink langweilig also musste man für abwechslung sorgen
jetzt ist es aber was neues neue 8 dungeon die alleine von den karten und fotos besser ausehen als die von SL ,werden uns direkt vorenthalten weil man direkt aufgewärmtes bekommt
das blizz wieder mal denkt das season 4 so gut lief muss man das in df gleich bei season 1 losstarten kapier ich absolut nicht… wenns wirklich sein muss dann wenigsten ab season 2 das so durchzuziehen ok, aber nicht gleich direkt season 1 einfach aufgewärmtes reinpacken
Ich vermute das sich die Mehrheit schon ein deutliches Grafikupdate wünscht.