Ist halt echt wenig wie du erwähnst , aber was will man machen , auf das zukünftige komplett tote Gebiet ! Sehenden Auges in den Abgrund der Belanglosigkeit und schwindenden Abo Zahlen.
warum sucht ihr euch denn nicht ein anderes game, wenn wow euch so derbe nervt?
es allen recht machen kann man nicht, denn jeder tickt anders und hat andere vorstellungen.
und kommt jetzt nicht mit „in anderen spielen klappts auch“ - ne tuts nicht, sonst würden alle zocker das andere game spielen, was eben auch nicht der falls ist, weils nicht jeden gefällt.
eure angriffslustigkeit ist einfach ermüdend. dann geht einfach und sucht euren seelenfrieden.
oder erhofft ihr mit euren gemecker anderen wow zu vermiesen? das klappt nicht, wenn es denjenigen spaß macht.
kommt mal runter oder geht … ansonsten sehen wir uns DF
Für alle die sich beschweren …
Was habt ihr in TBC, WotLK, Cata, MoP oder WoD gemacht?
Da gab es auch keine anhaltende Kraftansammlung aka Legions Artefakt oder BfA’s Herz von Azeroth.
Also Spieler findet man Sachen zu tun… und sei es Kommunikation mit anderen Spielern, die vielen ja abhanden gekommen ist.
Noch nicht einmal erschienen
wenn es so weitergeht flamen die über das nächste Addon was noch nicht mal angekündigt wurde.
Man könnte in Zukunft ja mal 2- 3 Addon Konzepte vorstellen und bei einer Blizzcon die Spielerschaft abstimmen lassen
Bitte nicht.
Aus meiner Sicht kommt noch dazu, dass es „die Spielerschaft“ nicht gibt. Das sind eher mehrere Spielerschaften. Und die alle abstimmen zu lassen…da kommt nix Gutes bei rum.
Bale
immer wieder erstaunlich, daß Leute ein Spiel spielen, das sie so furchtbar finden, nur um dann ihren Lebensfrust in einem Forum abzulassen.
Lernt mal, Euer Leben zu genießen und sucht Euch ein Spiel, das Euch liegt. WoW ist es ja nicht
Nach 18 Jahren WoW haut einem so ein Addon natürlich nicht mehr vom Hocker.
Allerdings spiele ich WoW eben weil es so ist, wie es ist… das Konzept des Spiels
ist langfristig angelegt und hat sich bewährt, Verbesserungen sind natürlich
immer gerne gesehen.
Freue mich auf Dragonflight.
naja … ich denke wir werden auch Quests und Story haben … oder meinst du, die lassen das diesmal weg?
und genau dorthin will ja fast jeder so schnell wie möglich … dann wird die Questphase als leidiges Übel durchgerusht … und hinterher hat man dann wieder keine Ahnung, was storymäßig überhaupt Sache ist seufz
Stimme ich dir zu
und hier mein
Spoiler
und ich denke, auch der „schwarze Prinz“ ist noch für Überraschungen gut
ehrlich gesagt, ich trau dem nicht.
Die Dractyr interessieren mich wie auch das Addon nur werde ich das wohl Monate später erst anspielen. Nicht wegen dem Geflame.
Ich habe drei Freunde die schon seit einem Jahr nicht mehr bei Wow sind. Dem Spiel habe ich gestern eine zweite Chance gegeben.
Macht einander DF nicht madig sondern geniesst es. Bevor es rauagekommen ist und es länger läuft weiss man ausser der Beta noch nicht so viel.
Sich an was neues gewöhnen fällt dem einen oder anderen vielleicht schwer aber es ist doch auch schön den Horizont zu erweitern, nicht?
Ich wünsche euch viel Spass in Dragonflight.
ach, du kennst schon die ganze Geschichte und weißt, was darin vorkommt?
Respekt
Das Einzige was dabei herum kommt, ist ein Haufen angefressener Spieler, die es als tödliche Beleidigung auffassen, dass ihre persönliche und damit einzig bedeutsame Wahl entweder nicht genommen wurde oder nicht haargenau so umgesetzt wurde, wie sie es sich in ihre grandiosen Weitsicht und Erhabenheit gewünscht hätten.
Und selbst in dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass dies Alles zutrifft, würde gemeckert werden, weil ja nichts Neues und Unerwartetes dabei ist.
Sehe ich nicht so, nach den 3 Vermächtnis Videos.
Spoiler vielleicht:
-Was war der Handschuh an Neltharion`s Hand?
-Wozu hat er die Dracthyr erschaffen?
-Warum hat Malygos ihm geholfen die Dracthyr wegzuschliessen nachdem Kontrollverlust?
-Sind die Titanen doch nicht was sie vorgeben zu sein?
-Sind wir die Bösen?
-Was liegt unter den Dracheninseln?
-Was los mit den Tentakeln?
Ich glaube wenn blizzard auf einmal ne komplett andere Richtung geht werden viele kommen und sagen „Dass is jetz garnich mehr wie wow“ … also im Endeffekt macht mans immer jemanden nicht Recht. Dass alte Gebiete useless werden ist bei einem game dass seit fast 20 Jahren läuft und alle 2 Jahre expansions rausbringt einfach nicht zu verhindern. Es gilt wie bei allem. Spielen oder zu anderen mmos wechseln. Und man kann immer noch classic spieln also gibts eigentlich legit keinen Grund zur Aufregung. entweder man spielt das neue das alte oder was anderes. Mehr geht nicht.
stimmt
und die „alten“ Welten sind immer noch schön. Man kann sich auch einfach mal so in den Sand setzen am Strand von Tanaris und sich von der Sonne bescheinen lassen, oder auf dem höchsten Punkt vom KunLai-Gipfel meditieren und dann mit nem Gleiter runter segeln und schauen, wie weit man kommt … einfach so … ohne DPS und Loot, just for fun … aber wer macht das schon … gibt ja nichts dafür … nicht mal nen Erfolg das geht ja mal gar nicht
Also ich hab mich heute auf dem Dunkelmondjahrmarkt amüsiert und bin zum ersten mal mit der Achterbahn gefahren. Man arbeitet doch schon im echten Leben den ganzen Tag … warum die Leute dann in nem game so tryharden müssen ist mir nich klar =D
Wahrscheinlich ist die Arbeit zu langweilig