Das ist richtig. Allerdings fehlt mir in dieser ankündigung der "wow"effetk.
Daher versteh ich nicht warum hier einige direkt eine „schlechte“ Meinung angreifen.
Naja, ansonsten Wotkl durchrushen und dann cya
die Zeit wirds zeigen
Das ist richtig. Allerdings fehlt mir in dieser ankündigung der "wow"effetk.
Daher versteh ich nicht warum hier einige direkt eine „schlechte“ Meinung angreifen.
Naja, ansonsten Wotkl durchrushen und dann cya
die Zeit wirds zeigen
Und wo ist da so der WoW Effekt?
So „WoW“ kann Classic auch nicht sein - solange, wie Du schon bei Level 37 hängst.
Ich sag mal so. Wenn keine großen, „zentralen“ Features angekündigt werden, ging vermutlich mehr Zeit in die Entwicklung von eigentlichem Content und das Ausreifen von allem Anderen.
Zumindest in der Theorie so, huh? Hopium.
Aber ja, sehen wir wenn’s fertig ist.
Wenn’s kein Spaß macht, machts keinen Spaß. Dann spielt man eben was anderes.
Edit: Musste beim ersten Absatz von mir etwas schmunzeln.
Das Aufregende ist, dass sie auf Feedback gehört haben und vieles umsetzen, das vielfach gewünscht wurde.
Ein Addon braucht nicht immer ein „Big Feature“, um erfolgreich zu sein. V.a. weil sie damit die letzten Addons nicht gut gefahren sind.
Das Drachenreiten ist ok, nichts kriegsentscheidendes, bisschen fun (für die Open World), was zum sammeln und angucken. Also so wie Torghast hätte sein sollen.
Dass eine neue Klasse und Rasse kommt, habe ich nicht erwartet, weil das Boot mE voll ist.
Ich hätte nur gern mehr zu m+ und dem ersten Raid gehört.
sagte ich mit keiner Silbe. Mir fehlt aber einfach das, was mich zu Legion zb gekickt hat. Da war einfach so ein gewisses ich will das sofort spielen, hab ich hier h alt nicht.
Lieber Andyroid oder Ceabard-Lothar oder Madryk - Lothar, oder Sotharax - Kragjin oder mein favorit: Xarathos - Lothar.
Was ein twink ist solltest du wissen. Also behalt deine unwichtige Meinung für dich
höre mal in das ign interview was vor kurzen Releaset wurd ich glaube das geht in die richtung
Soll ja noch ne Ankündigung kommen. Das sie aufs feeback hörten ist ja erstmal gut. Bei blizzard bekommi ch aber schon angst wie sie es umsetzen werden. Die Zeit wirds zeigen
Ok seit Ende Bfa brauch ich das ja nimmer, weil Bronto
Aber an sich bin ich so momentan vom neuen Addon mehr angetan als von SL damals. Wieder etwas bodenständiger, ne neue Klasse, lvl 70, was ich echt sehr begrüße denn das wird auch wieder für weniger Probleme in alten Raids sorgen (was in SL echt massiv war). Zudem find ichs super, das sie sich Zeit lassen.
Also keine Ahnung was das Gemecker soll, das meiste was ich mir erhofft habe wurde nun auch angeteasert
Dragonflight hat doch ein „Big Feature“, nur kein besonders gutes. Ein „Big Feature“ ist ein Spielelement, eine Mechanik usw. die auch über das AddOn hinaus Relevanz behält, wie ein neues Volk, eine neue Klasse (oder mit viel Wohlwollen die Überarbeitung der Spielercharaktere in WoD). Shadowlands hatte nichts dergleichen und ist damit schon fast automatisch 10.0 unterlegen.
Nur etwa 50 Beiträge.
Ich rege mich ja gern, gut und häufig auf aber irgendwie hab ich bisher noch rein gar nichts gesehen, worüber man so viele „alles k acke“ Posts verfassen kann, wie hier im Forum bereits sind. Bisher sah das gezeigte eigentlich ganz gut aus - ob’s am Ende auch gut wird steht in den Sternen aber wirklich „bäh- K acke“ sehe ich hier nirgends und glaube manche wollen sich einfach aufregen um des Aufregen willens
Du bewertest Kinofilme auch anhand des Posters zum Film oder? Einfach mal nichts wissen und schon ein Fazit ziehen.
Herzlichen Glückwunsch!
Sie kennen 4 von 41 Cahrs (keine Ahnung, wer Xarathos sein soll -
Trefferquote 9,75%
Für Dich →
gn8
Es geht doch gar nicht darum den Inhalt schon vollständig zu bewerten, sondern wie die Ankündigung rüberkam.
für dein kinobeispiel: Gutes poster → reingehen
schlechtes poster → draussen bleiben
betroffene hunde bellen halt gern. Kannst noch 1000 mal abstreiten
Die Leute diskutieren seit 4 Wochen über alle leaks, ziehen sich jeden Furz darüber rein und wundern sich warum der Wow Effekt ausbleibt.
Gratulation
Naja, er hat wortwörtlich geschrieben das Dragonflight nicht gut ist. Man kann ja sagen dass einem das gezeigte nicht gefallen hat oder so aber direkt einfach mal das ganze Addon als nicht gut bezeichnen obwohl man noch nicht alle Infos hat, finde ich ziemlich fragwürdig.
das Big Feature ist:
Monk Talentbaum!!1111111
Da könnt ihr euer Wotlk classic in der pfeife rauchen XD
Dir ist bewusst, dass es heute eine AddOn-Ankündigung mit in-depth-Segmenten gab? Von „nIcHtS wIsSeN“ kann also schon mal nicht die Rede sein. Aber Entschuldige vielmals, dass ich mir eine Meinung erlaube, die Dir nicht gefällt. Wer die Dreistigkeit besitzt etwas anders zu sehen als Du, muss ja schon mal kategorisch ahnungslos sein.
Das ist das Codewort für Demo-Metamorphose, richtig?