Da du das Wort Twink nicht verstehst ist eine weitere Diskussion mit dir halt auch witzlos. Viel Spass dir noch.
Sag ich ja, hat keinen Sinn, du siehst gar nicht wo du falsch liegst. Nochmal, ließ die obigen Beiträge durch, Thema Wettrüsten zwischen Blizzard und den Addonnutzern und fertig.
Mein Argument ist da, auch wenn du es ignorierst weil du wie ein trotziges Kind meinst „Ich haber ab Recht, Schleckabätsch!“
So Unrecht hast du da nicht, auch wenn du dem ganzen absichtliche einen herabwürdigenden Unterton verpasst, zumindest kommt es so rüber. Weil es geht nicht darum das sich Leute nicht mit Drittanbieteraddons auseinandersetzen wollen, weil die etwa so komplex wären, sondern das sich leute wie ich schlicht keine Drittanbieteraddons auf den PC und in den Client holen wollen die in regelmäßigen Abständen das Speil destabilisieren etc. Wenn die Addons direkt von blizzard angeboten werden würden, wäre dies was anderes.
Kann ja nicht seind as sich jeder fragwürdige Drittanbietersoftware laden muss damit die Addonfraktion, und jetzt folge ich deiner Argumentation, sich nicht mit den Bossmechaniken auseinandersetzen muss.