Na in seiner Glaskugel. Trust me bro!!!
(Verrate ihm nicht, dass einige Spieler mehrere Chars haben!)
Na in seiner Glaskugel. Trust me bro!!!
(Verrate ihm nicht, dass einige Spieler mehrere Chars haben!)
Weil er nich weiß was twinks sind.
Ich glaube, es ist noch zu früh, um von irgendeiner Meta zu sprechen.
Quelle für seinen „Boost“:
Du musst echt aufhören andere Forenteilnehmer in irgendein shady Licht zu pressen.
Entweder legst du Beweise vor, die im Forum ohnehin nichts zu suchen haben oder du hörst einfach auf andere Forenteilnehmer grundlos zu diskreditieren.
Du lügst.
Hömma, bist du der Hilfssheriff von dem anderen Forensheriff oder auf eigene Faust unterwegs?
Über deine Art muss ich mich doch sehr wundern:
Hier wird eine Person grundlos (ABER ICH HABE GRÜNDE!!! Nein. Hast du nicht) von einer anderen versucht niederzumachen.
Was hat es denn mit Hilfssheriffsein zu sein, wenn man darauf aufmerksam macht, dass es
a) Nicht ok ist und
2) gegen die Forenregel verstoßt
Ein Weggucken, wie du es wohl bevorzugst, bessert das Forum nicht auf.
Die Diskussionskultur im Forum ist teilweise richtig schäbig. Gerade in solche Theards sieht man es immer wieder, dass einige Leute nur daran interessiert sind bekannte andere Leute nach unten zu drücken.
Ist nicht das erste mal. Aber wir kämpfen dafür, dass es das letzte mal sein wird.
Sich als forums mod aufspielen ist auch verboten, das machst du in mehreren threads.
Nein. Ist es nicht.
Kannst dir gerne nochmal die Forenregel durchlesen und dann verstehen, dass ein „ausgeben“ gegen die Regeln verstoßt.
Aber dass du auf das wort „aufspielen“ ausweicht, lässt mich vermuten, dass du den Unterschied kennst.
Was ist eigentlich dein Problem?
Nohate ist mit Abstand einer der bekanntesten und nervigsten Forentrolle die es hier gibt.
Nicht umsonst bekommt er öfters mal Pausen fürs Forum.
Er verbreitet Stuss und dummes Zeug über noch nicht vorhandene Tatsachen.
Er guckt halt nicht nach Alts auf irgendwelchen Seiten - sondern bezieht sich direkt auf den jeweiligen Poster. Vorausgesetzt, das Arsenal stimmt, steht da eben Renown bei 79.
Und das hat jetzt genau welche Relevanz?
Das ist wie im Kindergarten wo der eine zum anderen sagt ich bin 3 Monate älter und du hast keine Ahnung
Weil du keine ahnung hast. Aber das kennt von dir nicht anders xara
Ich kenne die Theards von Nohate sehr gut.
Wahrscheinlich sogar besser als du, aber auch für dich gilt: Beweise oder Lüge.
Ich kenne die Theards gut genug um zu wissen, dass er nie behauptet hat im Forum gesperrt worden zu sein.
Gecloset werden die Theards weil die selben 8 Leuten von der Sach- auf die Personenebene wechseln und Nohate angehen. Geschäft wie üblich.
Öhhh?? Spiegel??? O_o
Ich feiere schon irgendwann nächstes Jahr den Tag (sollte das mit Microsoft klappen), wenn so einige User - sollten sie so weitermachen, wie in letzter Zeit, auf einmal nicht einmal mehr Windows starten können, weil Microsoft die Trolle wegen ihrem Verhalten gesperrt hat.
Klingt nach Verschwörungstheorien. Übers Schwurbeln finde ich tatsächlich nichts im Regelbuch des Forums!
Stuss?
Es gibt noch keine DF Meta, weil DF noch gar nicht released wurde?
Deine faschistischen autoritären Träume werden nicht passieren. Da man nach schauen kann wie ms gaming arbeitet. Die werden eher Foren einstellen da es wertlose uralt Technik ist die nix bringt.
Und, vergiss das nicht - das kommt noch dazu und ist sogar viel wichtiger: Das Tuning noch gar nicht durch ist
Erst kommt das …
daraufhin gleich …
Mânni selfowned
Ich schmeiss mich grad nur so weg.
Danke & gn8
Was das weiß doch der nohate der Experte.