Dragonflight Meta Suckt

Dann sind wir alle reich, zumindest alle die gerade jetzt schreiben können. xD

2 Likes

Yes. Möchtest du Finanztipps haben?
Hier hast du einen: Von Arbeit wirst du nicht reich. :slight_smile:

1 Like

Was interessiert mich das hirntote Opfer von Drachenlord? Der ist schon lange Geschichte und wenn du ein Fan von dem bist läßt es massiv tief blicken wo man dich ansiedeln kann, effektiv noch unterhalb des Grundwassers wenn nicht sogar noch tiefer.

Wieso sollte ich vom Thema ablenken wenn ich doch beim Thema bleibe? Du bist doch derjenige der im Thema springt weil er versucht mit einem veralteten Hashtag auf ein anderes Thema zu lenken und dabei noch nicht mal mitbekommt das er sich lächerlich macht.

Oder verdienen die 13€ in einer viertel bis halben Stunde.

2 Likes

Ja ich geb zu ich hatte es etwas verdreht. :smiley:

Und schon wieder keine Antwort auf meine Frage. Welchen Schluss kann ich daraus also ziehen?
Genau, du bist gar nicht daran interessiert, dass das mal ordentlich geklärt wird. Vielen Dank :smiley:

4 Likes
1 Like

Wenn du für 13 Euro 2 Stunden arbeitest, dann definitiv nicht.

Die Herkunft brauch man nicht googeln und es zu erkennen, nur hat das nicht mal im Ansatz mit „deutschem Kulturgut“ zu tun.

1 Like

Das zeigt nur auf wie sinnbefreite viele Deutsche sind und eines zeigt es zu 100% korrekt und zwar wie man nicht mit dem Netz umgehen sollte wenn man geistig instabil ist. Aber hey, dann weiß man immerhin wie Htx/Shaxed einordnen muss.

Öhhhmm, wenn du das meinst mit Anzeige und Verleumdung und wer in der Beweispflicht ist? Das ist doch schon vorbei. Was die anderen hier schreiben zu N. seinen Beiträgen, dazu hab ich mich nicht geäußert. Da bin ich raus.

Und wir erinnern uns in dem Zusammenhang mal an den Vorwurf des „Berliner Abitur“ und lachen mal laut.

???
Dann klär deinen Nachbarn doch kurz auf :slight_smile:

2 Likes

Besuch doch mal zur Abwechslung ne Schule und lass dir dort erklären was „Kulturgut“ ist.
Und noch dazu gibt es dieses Wort trotzdem nicht.

Wenn du wüsstest wie ich aktuell hier lachend hinter dem Rechner sitze, weil wir da den gleichen Gedankengang haben :rofl:

Lesen ist nicht deine Stärke oder? Aber kein Problem ich verlinke dir nochmal das Posting …

Des darf dann aber nur ein Berliner Gymnasium sein.

1 Like

Ich hab es angenommen. Wir teilen uns ja einen sehr ähnlichen Humor. :joy:

1 Like

Nein, irgendwie nicht

Aber ich erkläre gerne noch einmal genau, was ich meinte :slight_smile:

Anstatt hier mutwillig gefühlt jeden Thread ins OT zu zerren, immer wieder hier und da über dritte Personen hinweg Seitenhiebe und Sticheleien zu verteilen, solltet ihr euch einfach einmal zusammen in einem Discord treffen und versuchen zu klären, was eben zu ersterem führt.

Und meine Frage ist weiterhin: warum triffst du dich nicht einfach mal mit den Beteiligten im Discord um die Dinge zu klären, die dazu führen, dass immer wieder nach Sticheleien und Provokationen gegriffen wird :slight_smile:

2 Likes

Vorsicht. Nicht dass du wieder wegen Rassismus eine Forenpause genießen musst. :slight_smile:

3 Likes

Sie kommst du dabei auf „wieder“?

Hachja, ist schon lustig wie du Wasser predigst, aber Wein trinkst. :joy:

1 Like

Habe ich nie und werde ich auch nie.
Wobei, mittlerweile ist es ja so, dass jeder den Begriff Rassismus für sich selbst definiert. Daher kann das alles mögliche sein und für mich nicht weiter relevant, insofern man sich nicht in der korrekten Definition bewegt.

Aber alleine mit der Aussage hast du treffen bestätigt das du den Satz nicht im Ansatz verstanden hast oder diesen nicht verstehen willst, nichts neues.

Vor allem wenn ich die Begründungen für die Bans durchgehe, taucht da nie Rassismus auf :frowning:
Ich glaub ich mach was falsch. Muss ich erst so geistig instabil werden um das zu schaffen?

2 Likes

Wollen würde ES schon…^^

1 Like

Achsoooo. Ja gut ich habe gewisse Dinge kritisiert die ich nicht als richtig empfand. Aber das Recht hat ja jeder hier, solange es im angemessenen Ton ist. Aber das Thema ist für mich abgeschlossen. Daher ist ein DC nicht nötig. Was jetzt hier die anderen schreiben ist mir wumpe. Da halt ich mich raus. Aber da du das erwähnst, vielleicht sollten die betreffenden Personen sich mal im DC treffen?!