Wage ich zu bezweifeln, dann wäre erst nicht so eine Antwort gekommen die fernab jeglicher Realität liegt.
Warum hast du eigentlich genau 3 Tage nach deiner rassistischen Äußerung nichts gepostet?
Komisch oder? Jeden Tag 30 „Beiträge“ (lol) verfassen aber danach erstmal 3 Tage pause. Hm. Hm. Ja was soll man davon halten?
Btw: So rich bin ich doch nicht: Beim Scrollen deiner „Beiträge“ mehr Datenvolumen verbraucht als ich in diesem Monat mit Arbeitsleistung verdienen könnte.
@Loveslave
Bitte um Aufklärung. Wurde dieser Gladi nun gekauft oder nicht?
So, ich geh jetzt Fabelhafte Tierwesen Teil 3 schauen, 10 Euro im Prime. Euch noch einen schönen Abend.
einfach nur
Danke ebenso und viel Spaß.
Ich geh nun WoW.^^
Du bist ja süss. Viel Spaß dir meine liebe
Ich glaube sie ist ein er.^^
War schon am ausmachen und hab dich gerade noch so gelesen.
Ist doch egal. Ich meine immer den Forencharakter damit. Dir auch noch einen schönen Abend. … und wech
Du verwechselst Rassismus mit Beleidigung. Kann vorkommen wenn man geistig instabil ist. Und weißt was? Die Blauen haben da zurecht gehandelt, haben aber in ihrer Antwort klargestellt das es wegen einer Beleidigung war und nichts anderem.
Na ja wenn 13€ in 2 Stunden verdient dann hat man im Monat nicht genug um zu leben. Ich hab gehört das richtige Arbeit mit einer fundierten Ausbildung in 2 Stunden bis 2000€ bringen kann wenn man es richtig anstellt. Dann kannst es dir auch leisten die Beiträge durchzugehen.
Aber hey so wie du dich gibst, zehrst du eher von den Steuergeldern anderer um mal dein Niveau weiter zu betreiben.
Bei 13 Euro würd ich den Job hinwerfen. Was macht man denn da?? Zeitungen austragen oder sowas?
Nicht 13 sondern 6,50, er muss ja 2 Stubden dafür arbeiten.
Ja eben, also noch weniger. Ich wüsste nicht was das für ein Job sein könnte, der so wenig abwirft.
Will ich gar nicht wissen, kann nur was sein was vom Staat als ABM gesponsert wird. Sowas ist nie gut wenn man es genau nimmt, weil mehr als ABM ist das nicht und man hat die Leute aus der Statistik.
In der heutigen Zeit mit 12 Euro Mindestlohn?
Keine Ahnung.
Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten.
John D. Rockefeller
Ich würde 1% aus den Bemüähungen von hundert Leuten verdienen als 100% meiner eigenen Bemühungen
John D. Rockefeller
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keinie Zeit, Geld zu verdienen
John D. Rockefeller
Komm in die Gruppe.
Oder geh ins Homeoffice.
Nein. Tu ich nicht. Du aber. Verstehe ich aber, wenn man geistig instabil ist und erstmal eine Bestätigung von Blizzard braucht dass es sich um Rassimus handelt. Rassismus keimt in einer ein dimensionalen Denke wie du sie hast.
Selbst Kleinigkeiten wie dauerhaft (!) ein deutschsprachiges Forum zu nutzen und dann von „Deutschen“ zu sprechen obschon du die Nationalitäten der Forenteilnehmer nicht kennst.
Ich mach jeden Monat 500euro+Miete+Heizung mit einem Besuch in der Innenstadt.
u mad?
Die Beleidigung von dir im versteckten Thread?
Du lernst auch nicht dazu, erzählst Anderen aber was von zu Schule gehen.
Zum amt gehen ist nicht arbeiten.
Naja, du und ich und überhaupt die meisten Menschen sind aber keine Rockefellers. Also ist die Einstellung ja gar nicht sinnvoll.^^
Mit was denn?^^
Äh, mal über ne flatrate nachgedacht? Gibts schon echt günstig.
Wurde dir doch von dem freundlichen dk auch schon erklärt. Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es bei dir an der Bedienung des Internet oder des nötigen Datenvolumen scheitert.
Glaube das wird inzwischen besser bezahlt.
Genau.
Gibts noch die früheren „1 Euro Jobs“? Vielleicht sind das ja jetzt „6,50 Jobs“.
Wenn du für 13 Euro 2 Stunden arbeiten musst, hast du von guten Rockefeller aber nichts gelernt.
Holst dein Geld direkt beim Amt ab?
ein kurzes update über mein life geben