Du glaubst nicht wirklich dass das so eintreten könnte?!
Klar in sein faschistischen traumwelt.
Schon wieder Schließzeit
Ja genau die Übernahme Microsofts wird alles wieder „in Ordnung“ bringen
Beste Comedy neben dem was im LFR so abgeht xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Was halt ziemlicher Unsinn ist. Wie der (inzwischen offenbar zumindest endlich mal langfristig ruhig gestellte) Blutelf im Geschichtsforum, der meinte den Forenavatar mit einer Fraktionszugehörigkeit gleichzusetzen…
OK, ich korrigiere mich: Das ist Unsinn… Wie kommst du denn auf solche Phantasien…? Als ob Microsoft so bei anderen Spielen agieren würde…
Den Beweis gab es damals schon im Forum, gibt gewisse Internetseiten worauf man das genau sieht
Vorher nie im pvp aufgetaucht, direkt Gladi mit bekannter Kombi, danach nie wieder im pvp irgendwas gerissen und immer die Behauptung er hätte den gladi sogar random und ohne Voice gespielt.
Und als Krönung keine Ahnung wie irgendwas im Spiel funktioniert und sonst die absoluten Grundlagen fehlen völlig.
Was willst du noch? Den Chat damals oder den Kaufbeleg?
Nope.
Definitiv nicht grundlos.
Wo ES seine Infos immer besorgt „Bild-Zeitung“ und Co.
Auf noxxic
So kleiner Geheimtipp wer nie mitgenommen wird.
Geht eure eigenen Keys
Durfte ich mit meinem Hpala die ganze Zeit in S4 machen bis ich ein Score von 2.7 hatte.
Danach wurde ich zwar immer noch oft abgelehnt, aber who cares.
Metaklassen werden eh erst ab Stufen wichtig, in denen das Forum eh nicht ist.
Du suckst auch und wir machen keine neuen Beiträge zu dir auf.
dafür hat er naxx in classic clear und ihr so?
Und das in id 1. Das ist der ultimative Beweis für seinen skill.
Ich sage es einfach mal so diplomatisch wie muhglich.
Hau doch einfach ab.
Schon nen Tauren Schurken erstellt :)?
Vermuhtlich schon
Indiz=Beweis? ok
Ja so ist er:-(
ich kann nichtmehr
Häh? Die können auch nix spammen, da steht die Ressource im Weg. Abgesehen davon, war einer von denen überhaupt mal Meta? Und woher willst du wissen, was Meta sein wird? Stand jetzt gehören jedenfalls weder DH noch Fury zur DF-Meta für M+
Obendrein spielst du doch gar nicht so hoch, dass das irgendeine Rolle für dich spielen würde? In deinem Bereich kannst du auch mit 3 Schattenpriestern gehen als DDs.
Wo liegt denn das problem? Wenn’s dich nervt im pvp, spiel selbst eine der oneshot klassen und sei der, der nervt oder aber du spielst wie ich einfach deine lieblingsklasse egal ob meta oder nicht. meiner erfahrung nach kann jede klasse und skillung gut sein wenn man sie kann^^ ich mach als fury zb garkeinen schaden obwohl er stark ist. xD