Dragonflight Saison 4 – Änderungen an Dungeons kommen

Ja und ich stelle mir weiterhin die Frage: warum? Hätte man auch einfach alles so lassen können. So fühlt es sich für mich nur an dass die für Fated einfach irgendwas machen wollten, keiner wusste was und das ist dabei herausgekommen.

Sie klauen unsere Zahlen :smiling_face_with_tear:

3 Likes

Meine sind ja jetzt schon nicht hoch, was soll das Blizz?! :face_with_hand_over_mouth: :dracthyr_a1:

  • Ihr erhaltet künftig 10 Drachenwappen beim erfolgreichen Abschluss eines Mythisch-0-Dungeons, da es keinen Timer mehr gibt.
    liest sich auch toll XD
    m0 hatte noch nie einen :3

Wobei man sagen muss, dass gerade im Bereich 8-13 nicht viel neues passiert, wodurch dieser Bereich wirklich „gut“ wegrationalisiert werden konnte.
Ich sehe nur „hinten heraus“ Probleme, sie wollen zwar „mehr verfügbare Keys“, aber viel ändern tut sich nicht, du hast dann weiterhin 11675871524 10er(jetzt 20er), aber nur 10 17er (aktuelle 27er).

1 Like

Nein. Weil die eben in S4 schon das System für TWW testen. Und den Grund verstehe ich… Heroisch macht heute wirklich keinen Sinn. So steigert man eben die Schwierigkeit für die „casuals“ und die M+ Jäger beginnen eben auf einer höheren Schwierigkeit erst.

6 Likes

Da kann Blizzard dann den LFR abschaffen, der wird durch diese Änderungen obsolet…

1 Like

welches es ist praktisch dasselbe wie vorher.
es wurde wieder skaliert und das wars. achja sie haben hc gestrichen vergessen.

ist er doch eh schon bekommst in openworld schon gleichwertigen krams.

Ehm, selbst wenn dem so ist, würde ich in TWW genauso da stehen und mich fragen, was die Änderung soll. Wann die kommt ist mir dabei ziemlich egal. :smiley: Hört sich wahrscheinlich trotzig an aber nach der Ankündigung da kommen Änderung hätte ich einfach gedacht die überlegen sich was für fated und jetzt kommt da sowas bei raus, wo kein Hahn nach gekräht hat.

Das mögen WoW spieler nicht… hatte ja mal n Beitrag gemacht, dass man ja die Goldzahlen squishen könnte. Im verhältnis würde alles gleich bleiben, nur hat man nicht easy 1mio+ Gold etc.

Da hab ich aber ne Diskussion losgetreten und sehr viele Leute dachten man würde ihnen dadurch ihr Gold wegnehmen… Meisten Leute sind halt nicht sehr helle. Und große Zahlen sind ja direkt „cooler“.

1 Like

tbh es ist entäuschend, da hätten sie sich auch den ankündigungspost schenken können, ich sehe da jetzt nix tolles was mich jetzt unbedingt die season spielen lassen wollen würde.
mal schauen ob ich dann doch wirklich mal ne pause mach :3

Ich sehe an den Änderungen eine richtig gute Sache:

Weekly Keys mit max. Reward und nur 2 Affixen!! :smiling_face_with_three_hearts:

Einfach 9er Keys rennen, 2 nahezu nicht-existente Affixe aktiv haben und schnell damit auf den Alts durch sein.

2 Likes

das einzig gute XD

Dieses. Ich mein ich hab jetzt nicht damit gerechnet dass da was bahnbrechendes kommt aber mit sowas erst recht nicht.

Hat nichts mit helle zu tun.
Ich hab viel für mein Gold getan und ein Squish davon würde sich wie Kaffee anfühlen, egal obs danach der gleiche Wert ist.
Ebenso wie es sich hier wie Kaffee anfühlen wird, wenn viele Casuals dann an M+0 scheitern und die Inv Probleme schon in den einstelligen Keys richtig schlimm werden :+1:

1 Like

da wir diese season ja keine seasonaffixe hatten, geht meine wunsch wie bfa und sl nicht wildwest season mit mehreren aktiven seasonaffixen nichtXD
was halt auch interessant gewesen wäre wenn man sich den key (die affix kombi selbst basteln könnte)

Im Endeffekt rücken sie damit auch die Spieler mehr zusammen und ob das so gut ist, weiß ich ja nicht. Wird ja jetzt schon gesagt dass viele nur gecarried werden, besser wird das durch sowas nicht.

So wie aufm Turnierserver, wäre echt was, noch nie dran gedacht :smiley:

Eine Sache wäre da noch: bisher kann man mit +2 bis +10 oder jeglichen m+ keys die gleiche Ini beliebig oft laufen.
Wenn die nach m0 geändert werden, gibt es ja den ID-Lockout. Gibt es dafür eine Anpassung?
Denn sonst wäre es nicht sehr nett für die Zielgruppe, für die diese Änderungen eigentlich gedacht sind (in den high keys ist es ja egal).

´m0 haben nur die schwierikeit davon mehr nicht.
im prinzip skalieren sie nur wie die schwierigkeit.
m0 ist stand schwierigkeit einens aktuellen 10ers dann. ist nix neues machen sie jede season mal mehr/mal weniger stark.

steht da sogar

    • Auch unter diesem Modell gilt für Mythisch 0 eine wöchentliche Sperre.
1 Like

Schwachsinn, wenn du denn Beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das die Dng alle keinen Timer mehr haben. Ganz genau dass kommt für die Zielgruppe die sie ansprechen möchten.
Meiner persönlichen Meinung nach ist das wirklich ein großer Schritt nach hinten, interessiert mich ob sie diesen falschen Schritt beibehalten werden.

1 Like