Dragonflight

Offensichtlich, auch wenn viele auf Grund ic wie ooc Angriffe auf Spieler dieser nicht mehr im RP anzutreffen sind.
Wie meine Wenigkeit

Im Vergleich zu so vielen verbĂŒndeten Völkern wie den Leerenelfen, den Mechagnomen oder den Vulpera gibt es bei den Pandaren halt Tonnen von Informationen. Tonnen von Lorehintergrund von der Wandernden Insel und Pandaria.

1 Like

Die viele leider fĂŒr einen Aprilscherz halten.
Aber ich habe mich damit abgefunden das Free Fantasy RP auf der aldor absolut ok ist, wenn es die richtigen Leute tun und es gegen die richtigen Leute angewendet wird.

1 Like

Das war ein schlechter Scherz. Ich mag Pandaren.

Ich spiele einen langweiligen Menschen. Nehmt das nicht also nicht so ernst.

Der einzige Part des Aprilscherz-Pandaren, der leider immer noch vorhanden ist, ist die Sprache.

1 Like

Pandaren sind die „Kickass Ninja Gummi Bears of Doom“. Über die macht man keine Witze.
Über eierlegende Drachentypen schon. Bald auch mit Worgen-, Draenei und Nachtelfenköpfen. :joy:

2 Likes

TatsÀchlich bin ich gespannt, ob ich mit einem Darthyr einen DH darstellen kann.
Momentan ist mein Allianzpendant zu Azzuron ein Lelfen Schurke, weil Statur und Leder. Keiner Hörner, keine FlĂŒgel.
Der Rufer trĂ€gt zwar Leder, aber Elfenstatur, Hörner und FlĂŒgel passt. Und die Drachenform kann man bestimmt mit Spielzeug zur DĂ€monenform machen.

Ich könnte mir gernell vorstellen, den Drachen als gewöhnlichen Elfen oder Menschen auszuspielen. Vielleicht kann man Schuppen und Hörner auch abschalten. Aber damit könnte man je nach Optik der Zauber ggf Magier darstellen, die nicht nur Stoff tragen können.

pls don’t.
srsly.

206 BeitrĂ€ge des Threads drehten sich genau um diese Überlegungen. Bitte tu das nicht. ErfĂŒlle nicht schon Monate im Voraus die Bedenken und Sorgen der Spieler. Es ist schon schlimm genug, dass erst vor zwei Tagen die Gilde „Blauer Drachenschwarm“ gegrĂŒndet wurde. Bitte nicht auch noch solches herumgeproxe und „was könnte ich noch damit darstellen“. Bleib beim Lelfen. Ernsthaft.
Sei nicht der erste Char mit „IC kein Drakthyr/Evoker“ im Flag. BITTE.

15 Likes

Warum sollte man damit ein DH darstellen?
FĂŒr schönere Hörner und quietsch bunte Haare?

Deine zweite Überlegung wĂŒrde ich befĂŒhrworten.
Eine Humanoide Gestalt ohne Schuppen und Klimbim wÀre sehr angemessen.

6 Likes

Nach den Interviews können Dracthyr nur Invoker (Edith: Evoker? Rufer, halt) werden, keine andere Klasse.

1 Like

Es ging nicht darum, eine andere Klasse zu haben, sondern den Dracthyr als DĂ€monenjĂ€ger auszuspielen, mit „IC kein Dracthyr, sondern ein Blutelfen-DĂ€monenjĂ€ger“ im Flag. Und das nĂ€hrt exakt die Leute, die oben schon schrieben, was fĂŒr einen MĂŒll das anlocken kann.

2 Likes

Oder
 „Hochelfen DĂ€monenjĂ€ger“ :crazy_face:

7 Likes

Ah, mein Fehler. Ich schiebe es auf den Koffeinmangel.

3 Likes

HĂ€? Was hat das ĂŒberhaupt fĂŒr einen Sinn, seinen blutelfischen DH auf Allianzseite zu haben?

5 Likes

Wirft das Wort Neutrale Fraktion in den Raum

Edit: Ich nutze dafĂŒr einfach nen NachtelfDH als Proxy. Klappt gut genug. shrug

1 Like

Vermutlich denselben Sinn wie ein blutelfischer Magier, der wie selbstverstÀndlich durch Sturmwind geht.

1 Like

Der wie selbstverstĂ€ndlich durch Sturmwind geht und valide GrĂŒnde dafĂŒr hat in Sturmwind zu sein und zu einer neutralen Fraktion gehört.

Naja wer kennt sie nicht die ganzen neutralen Blutelfen DHs die an der Illidaribotschaft in Sturmwind stehen.

1 Like

Wieso kommen die Leute eigentlich immer mit dem Extrembeispiel Sturmwind?

Davon mal abgesehen: Im Shadowlands PrePatch standen beispielsweise Orc-DK’s in Sturmwind.

1 Like

Ein OrcDK ist aber nochmal was anderes als ein Magister + Magier aus Silbermond.

2 Likes