Dragon`s Call down?

4 stunden und kein statement , das ist schon etwas sehr schlecht von blizzt tbh …am besten noch mehr stellen streichen und höhere abbos forcen, vlt läuft es dann ja besser

3 Likes

schon ein wenig peinlich von blizz

1 Like

sind halt nur 300 aufrufe und 23 Kommentare, das system flagt erst ab 40k seid dem es nur noch ums geld geht kappa

Wenn überhaupt noch jemand vom Kundendienst nicht gefeuert wurde streikt der Rest vielleicht :slight_smile:
Hatte Nachtschicht und warte seit 6 Uhr dass sich was tut…
Bevor Activision was zu melden hatte gabs sowas nicht, zumindest nicht ohne Bluepost.
In diesem Sinne… PUSH

Da ich mehr als 10 Zeichen brauche und das nicht einfach Push Push Push sein durfte mache ich es einfach so.

Push

real talk !!

ganz deiner meinung

mal irgend ne äußerung wielang das noch dauern soll wäre schön.

Auf Twitter haben sie reagiert. Wird untersucht - aktuell noch keine Angabe zu Grund und Dauer möglich…

und am Ende kommt nicht mal ne Entschuldigung.

Nein. Das ist lächerlich. Ich würde mich schämen. Es geht ja nicht einmal darum, dass der Server down ist, sondern dass sich Blizz nicht mal die Mühe macht und zu schreiben, dass sie erkannt haben, dass ein Problem vorhanden ist.

2 Likes

Ich find es einfach unverschämt sowas ohne Bluepost so stehen zu lassen und uns die Community nicht einmal ansatztweise zu informieren wieso weshalb warum wir fragen und bleiben trozdem dumm :confused:

Dieses Problem ist uns bekannt :wink:

activision sagst keine blueposts mehr. blizzard nickt

Hast du auf Blizzard CS EU DE was gefunden?
Da war der letzte Beitrag am 07 April.

such auch schon

hat bestimmt sein grund warum das „entertainment“ in dem blizzard logo auf twitter extra giga klein geschrieben wurde, damit es auch ja keine missverständnisse gibt

free chaar transfer aber instant amk

2 Likes

Push the button

Immerhin ist jetzt mal was los im Forum, immer positiv sehen.

Empfehlt mir mal ne gute Gaming Maus, meine ist am sterben

1 Like

roccat burst pro