Dragon`s Call down?

Aber Hand aufs Herz Dragons Call ist tot, viel verpasst man da auch nicht. Ein weiterer Kostenloser Transfer wäre da ganz angebracht! :smiley:

2 Likes

Die Mongolische Rennmaus, ist auf jedenfall überdurschnittlich schnell

2 Likes

TBC kommt bald, Transfer wäre jetzt eher sinnlos

Logitech G502 HEro is sehr Stark Benutze ich seit 8 Jahren

1 Like

8 Jahre lang, hattest du mehrere davon? :smiley:

mein reden … und das am besten jetzt , ein klick zum unlocken der transfers fertig.
aber wahrscheinlich müssen die erst activision fragen ob sich das rentiert

Ne aber bin so überzeugt von der das ich mir Wenn sie mal kapput geht neu hole aber die jetzige is meine 3 davon ^^ wobei meine 2 noch heile ist aber hab die Garantie ausgenutzt undjetzt habe ich eine in Reserve :smiley:

Vielleicht hat Blizz auch einfach noch gar nicht gemerkt, dass der Server down ist,
da sonst auch nicht viel mehr los ist :man_shrugging:

1 Like

Wofür zahle ich eigentlich die 13 € im Monat… Ich finde die Aussage hat noch gefehlt

2 Likes

Genau…früher gab es dafür mal einen +1 Tag 4 FREE

Der Post fällt grad. Darum wollte ich nur nochmal erwähnen: Wtf, lasst mich spielen.

HAAALLLOOOOOO … 6 stunde like wtf !!! srsly
…ich will weg von dem server mit meinem chaar !!!

Vote 4 free Trans auf Everlook

Vote 4 free Trans auf Everlook

Einen kostenlosen Char-transfer als Entschädigung würde ich sehr begrüßen. Ist das realistisch? Grade noch das ABO für nächsten Monat abgeschlossen (Spielzeit gekauft!) aber kann nicht spielen. Wofür zahle ich?

2 Likes

Der PvE-Trans dann wohl für die Horde? Seid ja dafür berüchtigt open world PvE zu lieben <3

das ist esy machbar !! srsly … das eine ansage von einem headadmin und ein maus klick… ok sry und die erlaubnis von activison

free trans auf Venoxis !

1 Like

free trans auf Venoxis !!

1 Like

Mahonny da kann ich dir nur lautstark zustimmen free trans auf Venoxis !!

1 Like